Problem mit Pokersoftware, FTP und Everest

• tpmania
      tpmania
      Bronze
      Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen neuen PC und kann z.B. im FTP shop nichts kaufen. Ich kann auch nichts bei Everest in den Fenstern machen, wenn man auf Konto und dann z.B. 'Bonus' oder 'Mein Konto' klickt. Alle buttons haben keine Funktion. Es passiert nichts. Einzahlen unmöglich. Wo ich das erste mal auf Kasse bei Everest gegangen bin, kam ein Popup, wo ich die neuen AGBs bestätigen sollte, d.h. es kam ein Fenstern mit 'weiter' und alles andere drumherum wurde grau. Ich konnte nichts anklicken was eine Funktion auslöst, nur die esc-Taste funzt und bricht alles ab.

Bis jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Die FTP Software habe ich neu installiert. Hat nichts gebracht! Der Support konnte mir bis jetzt auch nicht helfen. Das muss doch irgend nen skript sein, was deaktiviert ist bei mir.

Habt ihr eine Idee?
  • 2 Antworten
    • tpmania
      tpmania
      Bronze
      Der Support schreibt mir ständig, dass es an den Browsereinstellungen liegen muss. Ich habe hier noch meinen alten Rechner stehen und alles 1:1 überprüft. In den Einstellungen am Firefox ist nichts anders!
    • tpmania
      tpmania
      Bronze
      OK, nach 50h testen, pause, ausprobieren und nachdenken, habe ich es gefunden. Im IE müssen bei "Internetoptionen", Reiter Sicherheit die Stufen angepasst werden bzw. einfach Active Skripting Aktiviert sein. Ein dummer haken für so nen **** :)