[FL SH 1/2] Was soll ich machen?

• Heiso
      Heiso
      Bronze
      Moin, ich spiele seit 9 Monaten auf Party. Seit Beginn des Jahres spiele ich SH. Ich freue mich über die Entwicklung bis 1/2.

Mein Problem ist, das ich das Geld was ich mir zeitaufreibend zusammenpoker auf dem Limit 1/2 wieder verdaddel. Vielleich habe ich auch noch nicht den Unterschied geblickt.
      Ich habe seit Beginn des Jahres auf SH 22k auf 0.25/0.5 mit 6.9 Big Blinds auf 100 und 32k auf 0.5/1 mit 0,5 Big Blinds gespielt. Auf 0.5/1 ist es gerade wieder runtergegangen, war auch schon auf 1,2 Big Blinds. Auf 1/2 habe ich zwar nur 3129 Hände gespielt, aber -15,4 Big Blinds finde ich schon ganz schon viel (-482 BB). Sind immerhin $483 für die Tonne. Deshalb bin ich auch dieses Jahr noch $142 im roten Bereich und da pendel ich schon die ganze Zeit rum.

Ich weiß ist keine Samplesize. Immmer wenn ich mich wieder ran gekämpft habe, ist das Geld wieder in ein paar Händen weg. Das geht schon die ganze Zeit so. So wie gestern nach nur 132 Händen -37,7 Big Blinds auf 1/2.

Ich weiß nicht, wie ich weiterkommen soll. Ich habe mich jetzt bei Stars angemeldet, um mir dort eine BR aufzubauen. Ich weiß nicht ob es da anders ist.
      Ich schaue ab und an mal ein Coaching, die Silber Videos habe ich alle durch, manche Goldvideos auch schon. Einige Hände stelle ich ins Forum, lese dort aber meistens nur mit. Gewinnstrategien für SH habe ich schon mehrmals gelesen. Ich hatte noch nie ein U2U und habe auch keine Videos gemacht.

Meine Fehler:
      Ich kann manchmal schlecht aufhören, wenn es runtegeht. Versuche mich dann wieder ranzukämpfen.
      Mir ist klar das ich Leaks habe. HU im Blind Battle, Turn (wenn ich am Flop geraist werde). Vielleicht brauche ich auch jemanden der 1/2 locker geschlagen hat, um mir aufzuzeigen, auf was man besonders achten muss oder welche Fehler richtig Geld kosten. ich habe keine Ahnung.

Was soll ich machen?
  • 5 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze