PT3 Fehlermeldung, Importiert keine Hände mehr

• Teufelstod
      Teufelstod
      Bronze
      Hallo,

habe seit gestern den PT3, aber noch nicht gekauft, bis jetzt nur die 60 Tage Version.

Jedoch kommt nach ca. 30 Händen:

The maximum allowed number of observed PokerStars hands has been reached.
      No more observed hands will be imported until 30 minutes have passed and PokerTracker is restarted.
      This is a PokerStars requirement and only affects your observed tables.

was soll das jetzt? oder liegt das an der verion?

Frage 2:

wenn die Hände vom Live Game importiert werden, sind die dann für immer bei PT3 gespeichert, oder nur solange wie sie Bei der hand history von PS gespeichert sind, weil hab da im moment nur 30 Tage stehen?
  • 16 Antworten
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      1. PT3 unterstützt kein Mining bei Stars, das ist also normal. (besser gesagt, das Mining ist verboten, daher wurde das implementiert).
      2. Die Hände sind für immer in der Datenbank gespeichert bis du sie löscht (purge). Die Dateien im Handhistory Verzeichnis sollten von PT3 aus Performancegründen nach dem Import automatisch verschoben werden (in ein Archivverzeichnis).
    • Teufelstod
      Teufelstod
      Bronze
      die Antwort zum ersten , hab ich nicht ganz verstanden!?
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Du kannst kein Englisch oder?
      Also, PT3 liest die Stars Hände von Tischen ein, an denen du nicht selbst spielst (=observed hands). Dies ist verbotenes Mining, daher hat Pokertracker "Ärger" mit Stars bekommen und in den neueren Versionen das Limit von 30 Händen eingebaut. Du kannst diese Funktion also nutzen um dir die Stats an einigen Tischen anzeigen zu lassen, an denen du nicht selbst spielst. Ab 30 Hände geht das Importieren aber nur noch an Tischen, an denen du selbst spielst.
    • Nougat
      Nougat
      Bronze
      edit
    • Teufelstod
      Teufelstod
      Bronze
      Original von netsrak
      Du kannst kein Englisch oder?
      Also, PT3 liest die Stars Hände von Tischen ein, an denen du nicht selbst spielst (=observed hands). Dies ist verbotenes Mining, daher hat Pokertracker "Ärger" mit Stars bekommen und in den neueren Versionen das Limit von 30 Händen eingebaut. Du kannst diese Funktion also nutzen um dir die Stats an einigen Tischen anzeigen zu lassen, an denen du nicht selbst spielst. Ab 30 Hände geht das Importieren aber nur noch an Tischen, an denen du selbst spielst.
      doch hab das schon verstanden, bloß ich sitz ja selber an den Tischen und spiele.

sprich: ich spiele 4 tische, sitze an allen selber dran und spiele auch und trotzdem komt die Meldung nach 30 Händen!? das ist ja mein Problem. iist ja dann kein Mining
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Stimmt, das sollte nicht so sein. Dann erkennt PT3 dich offensichtlich nicht als Hero. Das musst du doch irgendwo im Cash Games Tab eintragen. Vielleicht ist da irgendwas falsch?

Mit solchen Details kenne ich mich leider nicht so aus, vielleicht kann Ajezz oder jemand anders was dazu sagen?
    • Teufelstod
      Teufelstod
      Bronze
      das könnte natürllich sein, aber ich weiß ja auch nicht was ich dann machen muss :D

also wäre cool wennn einer der anderen sich das hier mal durchlesen würde
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Wenn es gar nicht anders geht könntest du natürlich auch mal die Hilfe oder das Handbuch lesen... :f_biggrin:
    • Teufelstod
      Teufelstod
      Bronze
      hab da mit meinen englisch kenntnissen, aber auch nichts brauchbares gefunden

oder welche hilfe bzw handbuch meinst du?

das Handbuch von PokerSt. ist ja für PT2!?!?
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      OK, ich hab PT3 mal angeschmissen...
      Prüf mal Cash Games->Settings->General, da sollte bei "My screen name" dein Stars Account oder dein Alias stehen, sonst über "Search" eintragen.

Und wenn du bei Cash Games auf "Mine" klickst, sollten deine Stats erscheinen...
    • Teufelstod
      Teufelstod
      Bronze
      gut das hatte ich nicht, ich probiers gleich mal aus
    • Teufelstod
      Teufelstod
      Bronze
      habs ausprobiertt, kam wieder die meldung,

ich wüsste mal gerne wodran das leigt, an der 60 tage test version kanns nicht liegen? (gut, ich will jetzt auch keine 90 $ ausgeben um das auszuschließne ;) )
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      An der Trial liegts mit Sicherheit nicht.
      Als Workaround könntest du noch beim Stars Autoimport den Memory Scanner abschalten, dann importiert er gar keine Hände mehr von observed tables.

Aber ansonsten weiß ich jetzt auch nicht mehr weiter. Du hast irgendwas falsch konfiguriert. Schau doch mal bei http://www.pokertracker.com im Forum oder wende dich an deren Support.

Hast du den Stars Import auch wirklich richtig konfiguriert? Englische Handhistories sind wichtig.
    • Teufelstod
      Teufelstod
      Bronze
      ja die Directory Configuration - Hand History Directory ist richtig.

Jedoch speichert PS nicht meine gespielten Hände Hände dortdrin, obwohl ich es eingestellt habe das PS sie speichern soll.

kann es dadran vielleicht liegen?
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Kann schon sein. Vista? -> Alles als Administrator starten.
    • Teufelstod
      Teufelstod
      Bronze
      aha endlich, ich hatte Pokerstars einfach nicht als Administrator laufen, hatte es nur bei PT eingestellt, tipp top, jetzt saved er die Hände auch und PT3 läuft wunderbar, danke