KEIN BONUS für Spielwiederkehrer!

• Floppy77
      Floppy77
      Bronze
      Party Poker ist ein Joke!

Ich habe beim Support nach einem Bonus für Spielwiederkehrer gefragt und nichts angeboten bekommen, nur irgend so eine Standardantwort erhalten.

Ziemlich schwach von denen.

Kann ich nicht nachvollziehen, vielleicht kann mal ein Party Poker Mitarbeiter zu dieser Misere Stellung nehmen.
  • 18 Antworten
    • crashed1
      crashed1
      Global
      Original von Floppy77
      Party Poker ist ein Joke!

Ich habe beim Support nach einem Bonus für Spielwiederkehrer gefragt und nichts angeboten bekommen, nur irgend so eine Standardantwort erhalten.

Ziemlich schwach von denen.

Kann ich nicht nachvollziehen, vielleicht kann mal ein Party Poker Mitarbeiter zu dieser Misere Stellung nehmen.
      Habe gestern 10 $for free bekommen und einen 50 $ Bonus hinterher >D
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Zu PokerStars brauchst du auch nicht gehen:
      die geben dir auch keinen.
    • Floppy77
      Floppy77
      Bronze
      okay, alles unter 200 Dollar wäre bei mir nicht ausreichend.

Eine Pokersite ohne RB, muss wenigstens Ihren Kunden etwas "bieten" können.

Wen nicht, dann kann ich auch woanders spielen (was ich ja zuletzt auch getan habe). ;)
    • Floppy77
      Floppy77
      Bronze
      Original von BigAndy
      Zu PokerStars brauchst du auch nicht gehen:
      die geben dir auch keinen.

Pokerstars mit Party zu vergleichen, ist wie Porsche mit Toyota zu vergleichen.

Abgesehen davon, habe ich bei Pokerstars zuletzt (in 3 monaten Abstand) regelmässig einen Bonus abgespielt.

Dafür hat Pokerstars darüber hinaus das beste Pokershop System auf dem Markt. Partypoker muss da schon was anderes auffahren.
    • Floppy77
      Floppy77
      Bronze
      BTW: Das manche Pokerspieler einfach nicht den "Wert" einer Poker-Seite einschätzen können, bleibt mit rärtselhaft.
    • Snorbey
      Snorbey
      Bronze
      einfach 5-10 mal die gleiche email in 5 minuten takt wegschicken...irgendwann bekommst du schon ein bonus angebot...war bei mir genauso.
      erst 3 mal absagen, dann eine zusage mit einem 200$ bonus...
    • GermanEagle89
      GermanEagle89
      Bronze
      Hab auch nen 500$ Bonus bekommen nach 1x betteln
    • WaldiChecker
      WaldiChecker
      Bronze
      könnt ihr mir mal so ein beispiel anfrage schreiben???
      immer wenn ich frage bekomme ich eine absage wie mailt ihr ???

lg =)
    • GermanEagle89
      GermanEagle89
      Bronze
      Hi there,

because I had to do a lot for school the last months,
      it wasn't possible for me to play Poker at PartyPoker.
      Now I really want to play again, an wanted to ask if it is possible that you offer me
      a nice reload Bonus or something like that.

I am looking forward to hearing from you.

Best Regards

xxx

Hat ausgereicht, dafür hatte 2 Wochen vorgher aber auch nen Mitarbeiter angerufen und gesagt, dass ich mich doch melden soll, wenn ich sowas vorhabe
    • Floppy77
      Floppy77
      Bronze
      Original von GermanEagle89
      Hi there,

because I had to do a lot for school the last months,
      it wasn't possible for me to play Poker at PartyPoker.
      Now I really want to play again, an wanted to ask if it is possible that you offer me
      a nice reload Bonus or something like that.

Best Regards

xxx

Hat ausgereicht, dafür hatte 2 Wochen vorgher aber auch nen Mitarbeiter angerufen und gesagt, dass ich mich doch melden soll, wenn ich sowas vorhabe

An welche Email-Adresse hast du deine Anfrage geschickt?
    • OliTheKing
      OliTheKing
      Bronze
      also ich hab ohne fragen 20€ direkt bekommen und dazu noch nen 115€ bonus ohne einzahlen... fand ich recht nett...
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Umfrage / Schätzung:

1. wie oft kam eigentlich im forum schon die frage, wie man so eine bettelmail an party formuliert?

2. wie oft kam dann anschließend die frage, an welche adressen man es schicken sollte?

3. wieviel prozent der user kennen die suchfunktion?

Meine Tipps:

1. 472x

2. 411x

3. 20%
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      du solltest nicht auf diverse Dinge Wetten mc. 3. is mal völlig überschätzt :D

um op noch weiter zu ärgern: mir haben se sogar freiwillig einen gegeben.
    • Kommutierung
      Kommutierung
      Bronze
      Pokersite ohne Rakeback trifft auf Party eigentlich auch nicht zu.
      Bekommst ja Partypoints die du dann gegen $$$ tauschen kannst.
    • Steinberg
      Steinberg
      Bronze
      Finde das Bonussystem auf Party zufriedenstellend. Und auf Anfrage hab ich bis jetzt immer einen erspielbaren Bonus bekommen (i.d.R. zwischen 15% und 25%).

Zuem finde ich die Spieler auf Party weniger though, zumindest was SnG's angeht.
    • Floppy77
      Floppy77
      Bronze
      Wozu die Sufu nutzen, wenn doch immer irgend jemand antwortet. Ich sag nur, selbst schuld! :P

Naja, die wollen mich nicht mehr zurück. Ich habe dort zuletzt vor circa 1 1/2 Jahren gespielt. Ist ja nicht so, dass ich vor ein paar Monaten zuletzt nach einem bonus gebettelt hätte.

Die meinte, ich sollte mich gedulden und warten bis mir mal wieder ein Bonus angeboten wird. Sie schreiben, es ist alles eine Frage der Zeit. Da haben sie wohl recht. denn Zeit ist Geld.

In den letzten 1 1/2 Jahren habe ich keinen bonus mehr angeboten, vielleicht zu Recht. Soll ich vielleicht nochmal 1 1/2 Jahre warten?

Der Support verwies in der letzten email auf das Party Poker Tell-a-friend System.

"In the meantime, you may take advantage of our generous Tell-a-Friend bonus program that awards cash bonuses to you 100 USD and the friends you refer 50 USD to PartyPoker.com."

Finde ich interessant. Ich soll andere Spieler werben, aber selbst bekomme erst einmal rein gar nichts, wenn ich dort wieder spielen will. Als sei jeder neue Spieler (den sie überhaupt nocht kennen und einschätzen können) mehr wert, als jemand, der schon vor langer Zeit dort gespielt hat.

Egal, egal. Ich spiele dort, wo mir die meiste kohle angeboten wird.
      Und wenn ich erst einmal 3 monate spielen muss, um meine Punkte in vernüftig hohen Cash umzutauschen, ist es eh nix für mich.
    • Floppy77
      Floppy77
      Bronze
      Original von mcashraf
      Umfrage / Schätzung:

1. wie oft kam eigentlich im forum schon die frage, wie man so eine bettelmail an party formuliert?

2. wie oft kam dann anschließend die frage, an welche adressen man es schicken sollte?

3. wieviel prozent der user kennen die suchfunktion?

Meine Tipps:

1. 472x

2. 411x

3. 20%

Bonusfrage:

Warum Postet jemand diesen Thread, wenn dieser die Antworten bereits auf seine drei rhetorisch gestellten Fragen kennt?

RING RING!!! Jackpot! Bing Bing Bing!
    • JamesFirst
      JamesFirst
      Gold

LOL