Tagesberichte von mir

• bounced
      bounced
      Bronze
      So hier wollt ich mal Posten wie es bei mir so läuft und wie sich meine Bankroll entwickelt. ich glaub damit helf ich mir selbst um das mal zu übeblicken was ich so mache und für euch kanns evtl. ja auch interessant sein. Also gut: 1.Tag Heute hab ich meine 50$ Bonus erhalten und fing auch gleich zu spielen. Ich begann also nach der SSS an den 0,02/0,04$ NL Hold'em Tischen. In den ersten beiden Händen bin ich gleich 4$ runter. Einmal mit A K suited all in gegen A 6 verloren. 6 hat er sich auf dem River gezogen. Andere Hand war dann K K und gegen 2 Asse verloren. Aber gut dachte ich, so kanns ja nicht die ganze Zeit gehen und kam einmal bis auf 55 und dann wieder runter auf 53. Von den 3$ Gewinn leistete ich mir dann mal ein 3$ SnG, weil mir das mit Playmoney auch schon immer ziemlich viel spass gemacht hatte. Überraschenderweise wurde ich sogar 2. Im Headsup verlor ich dann leider mit A 2 suited gegen A 6, aber egal, ich spielte gleich noch ein SnG hinterher und diesesmal wurde ich sogar 1. und bekam immerhin 9$ Reingewinn. Nach dem 1. Tag steht meine BR nun also bei 67.13$ Morgen werde ich dann wohl mal schwierige Hände usw. posten, dazu war ich heute einfach noch zu aufgeregt^^ Edit: grad mal an nem 0.05/0.10 tisch gezockt und nen verblödeten schweden abgezockt. BR ist jetzt immerhin 70.88$
  • 2 Antworten