Problem beim Auscashen auf Neteller

• nasenbaer1988
      nasenbaer1988
      Bronze
      Servus,

ich habe seit kurzem einen Neteller-Account (auf extendet) und wollte gestern von Bwin aus auf jenen auscashen.

Dabei ergab sich folgendes Problem. Es war bereits eine Neteller-Kontonummer gespeichert, jedoch nicht die von meinem Neteller-Account, sondern die Neteller-Accountnummer eines Kumpels, von dessen Account ich damals mein erstes Geld auf Bwin eingecasht hatte.

Leider war es mir nicht möglich, diese KN zu ändern oder zu löschen, sodass ich meinen Cashoutversuch vorerst abrechen musste.

Im folgenden habe ich dann von meinem Neteller-Account Geld auf Bwin eingezahlt (2x das Minimum von 10€), um evtl. dauraufhin auf meinen Neteller-Account auscashen zu können; jedoch wieder erfolglos, da immernoch die "alte" KN gespeichert war.

Nun meine Frage...Was kann ich in einem solchen Fall tun? Den Bwin-Support kontaktieren!?

Und vor allem...Kann es Probleme geben, weil ich damals von einem Neteller-Acoount eingecasht habe, der nicht auf meinen Namen lief und nun auf einen anderen auscashen möchte...von wegen Multi-Accounting...ect!??

Danke im Voraus.

MfG

nasenbaer1988
  • 1 Antwort
    • carlinchen
      carlinchen
      Bronze
      Hallo nasenbaer1988,

in der Regel ist durch das erste eincashen über einen Neteller Account dieser mit deinem Pokeraccount verifiziert. Das bedeutend er wird deinem Pokerkonto zugewiesen. Ich hatte bei Party mal ähnliche Probleme, die haben dann die einträge gelöscht die diesen mit meinem Konto verifizieren. Danach musste ich erneut eincashen. Frag doch beim Support nach, weil dort dir wohl am besten geholfen werden kann.

LG
      ~carlinchen~