[NL] ein Stück vom BBJ :D

• EtniX
      EtniX
      Black
      Hey alle miteinander,

jetzt habe ich mich auch endlich entschlossenen einen Blog zu eröffnen. Passend dazu sollte demnächst mein erstes video für pokerstrategy rauskommen für nl100 sh. Über Feedback werd ich mich natürlich freuen.

Vielleicht kennen mich schon ein paar aus Nikonyos public private coaching oder von anderen diversen raren Blog einträgen und damit diese etwas mehr werden sollen werde ich mich durch einen Blog mehr beteiligen.

Was euch erwartet: Werde in diesem Blog meine Graphen und Hände Posten vielleicht auch ab und zu mal ein Video. Sonst soll es auch der Unterhaltung und Kommunikation dienen also beteiligt euch ruhig mit :s_biggrin:

Zu mir : Bin 21 Jahre alt, spiele zurzeit nl200/400sh hab auch schon nl600 gespielt doch trotz eines downs und dem shot auf nl1K musste ich wohl oder übel absteigen, was jetzt auch nicht tragisch ist aber nervend obv.

Abgesehen vom Poker Studiere ich International Business Administration. Was ziemlich viel Zeit in anspruch nimmt, und ich leider etwas weniger Pokern kann aber, dass hoffen wir einfach mal etwas zu ändern ^^

Nl200sh Graph Knapp 6ptbb :s_biggrin:

Jahresgraph Nl200-Nl1K und wo es down geht mit den nonshowdowns usw is Nl600- Nl1K :s_cry: Sonst das meiste Nl200-400sh

• 15 Antworten
    • EtniX
      EtniX
      Black
      -Platzhalter-
    • ulmo
      ulmo
      Bronze
      wow, der NL 200 graph is ja mal ziemlich solid, 6 ptbb respect
      gl für deinen blog!
    • Janni123
      Janni123
      Bronze
      ich verlink mich gleich mal...
    • mukzr
      mukzr
      Black
      marked ;)
    • EtniX
      EtniX
      Black
      so nice dass schon mal paar leute hier reingeschaut haben ^^

vorhin ne kleine session gespielt und war net so dolle :f_eek:
      paar setups wie z.B FH vs quads aber jo waaaayne. Ich schau jetzt Himym :f_biggrin: bis denne

• Alph0r
      Alph0r
      Black
      Wow, 6 ptbb auf NL200, respeckt. Hab gehört, du spielst auch bis NL600. Coach mich mal bitte, ich zahle 50 Dollar die Stunde, gibts vielleicht Mengenrabat?
    • Suiteng
      Suiteng
      Gold
      du schuldest mir noch 300$ wegen private coaching, überweist bitte auf mein partypoker account. wenn du weitere stunden haben willst einfach in skype anschreiben.
    • EtniX
      EtniX
      Black
      @ alph0r thx, meld dich einfach bei mir per skype , dann kann man den rest gemütlich bequatschen addy: siehste ja dann in der signatur etnixetnix...

sonst hab noch ne session dran gelegt und wurde nicht besser overall heute bisschen mehr als 1,1K down. interessante hände usw gibts eventuell später
    • EtniX
      EtniX
      Black
      so hier mal ein neues update von der heutigen session die so ziemliiiiiiiiiich beschiessen lief. kaum öffnet man hier mal nen blog und fragt party nach nem reload , welchen man bekommt, kommt direkt der down
      :f_mad:
      so sick heute nur, verliere mit AK pre all ins vs 34 oder fh over fh und noch mehr von so nem scheiß
      am meisten hat mich der x100kx aufgeregt das war auch der mit 34 ahhhh wie der heute hot gerunnt ist --->punch
      hier der scheiß graph .......

• EtniX
      EtniX
      Black
      So heute war pokertechnisch so ein ein komischer tag

mache zunächst mal 2K up und am ende beende ich die session mit 400 im minus :s_evil: dann kommt noch so ein bad beat jackpot der mich abfuckt dazu die ganze zeit als banner , aber dann mekr ich , dass ich selbst dabei war und somit 10 K absahnen konnte :s_biggrin:

alles in allem scheiß auf -400 durch bbj alles wieder drin , bis später leute geilooooooooooooo :s_biggrin: :s_biggrin: :s_biggrin:

Dear ABRAHAM,

Congratulations, you have won USD 9.820,00 $ (EUR 7.116,00 €) * by participating in the hand No.8090184579 on which the Bad Beat Jackpot was hit.

The money has already been credited into your PartyAccount.com Account.

We hope you are having an exciting time playing on our tables!

If you have any questions or concerns, please do not hesitate to contact us. Our Customer Care Department is open 24/7 and we look forward to serving you.
      Sincerely,

PartyPoker.com Team
    • Kiirby
      Kiirby
      Bronze
      Hab mal ne kurze frage: Wie schaffst du es dass deine Non Showdown Winnings so nice sind ??

Ich bekomms einfach nich hin :(
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      nice
    • nmnmnm
      nmnmnm
      Black
      Original von Kiirby
      Hab mal ne kurze frage: Wie schaffst du es dass deine Non Showdown Winnings so nice sind ??

Ich bekomms einfach nich hin :(

wobei das bestimmt auch vom limit abhängt und man es auf den micros nicht umsetzen kann/sollte. oder?
    • EtniX
      EtniX
      Black
      hi, jo hab gerade mit kiirby glaub ich in skype geredet.

er spielt selbst nl10 , da würd ich mir damit noch nicht so gedanken machen. aber jo ansich is das wie schon wahrscheinlich oft diskutiert ne style frage.

ansich sagt man immer je looser man is desto höher non showdown und geriner won at showdown weil man halt viel mehr bluffen muss, ich würd jetzt nicht sagen dass ich loose spiele sondern eher normal 21-22 / 18 ca und ich such mir halt schon gute spots mit bluffs aus, zumindest probier ich es

kannst mich ja mal in skype adden für weitere fragen usw
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      Schöner Graph und gratz zum BBJ Anteil.
      Muss dich dann mal wieder in Skype zutexten oder auch mal in FFM treffen, wenn mein BRB wieder auf NL100 hoch ist!
      Viel Erfolg weiterhin.