[NL] ein Stück vom BBJ :D

• EtniX
      EtniX
      Black
      Hey alle miteinander,

jetzt habe ich mich auch endlich entschlossenen einen Blog zu eröffnen. Passend dazu sollte demnächst mein erstes video für pokerstrategy rauskommen für nl100 sh. Über Feedback werd ich mich natürlich freuen.

Vielleicht kennen mich schon ein paar aus Nikonyos public private coaching oder von anderen diversen raren Blog einträgen und damit diese etwas mehr werden sollen werde ich mich durch einen Blog mehr beteiligen.

Was euch erwartet: Werde in diesem Blog meine Graphen und Hände Posten vielleicht auch ab und zu mal ein Video. Sonst soll es auch der Unterhaltung und Kommunikation dienen also beteiligt euch ruhig mit :s_biggrin:

Zu mir : Bin 21 Jahre alt, spiele zurzeit nl200/400sh hab auch schon nl600 gespielt doch trotz eines downs und dem shot auf nl1K musste ich wohl oder übel absteigen, was jetzt auch nicht tragisch ist aber nervend obv.

Abgesehen vom Poker Studiere ich International Business Administration. Was ziemlich viel Zeit in anspruch nimmt, und ich leider etwas weniger Pokern kann aber, dass hoffen wir einfach mal etwas zu ändern ^^

Nl200sh Graph Knapp 6ptbb :s_biggrin:

Jahresgraph Nl200-Nl1K und wo es down geht mit den nonshowdowns usw is Nl600- Nl1K :s_cry: Sonst das meiste Nl200-400sh

• 15 Antworten
    • EtniX
      EtniX
      Black
      -Platzhalter-
    • ulmo
      ulmo
      Bronze
      wow, der NL 200 graph is ja mal ziemlich solid, 6 ptbb respect
      gl für deinen blog!
    • Janni123
      Janni123
      Bronze
      ich verlink mich gleich mal...
    • mukzr
      mukzr
      Black
      marked ;)
    • EtniX
      EtniX
      Black
      so nice dass schon mal paar leute hier reingeschaut haben ^^

vorhin ne kleine session gespielt und war net so dolle :f_eek:
      paar setups wie z.B FH vs quads aber jo waaaayne. Ich schau jetzt Himym :f_biggrin: bis denne

• Alph0r
      Alph0r
      Black