BB-Level hoch oder nicht

• gammel83
      gammel83
      Bronze
      Hab jetzt mal 2000 Hände im NL gespielt bin allerdings gleich nach den ersten ca. hundert auf 5/10$ da mir unten zuviele nixblicker rumlaufen die die dümmsten calls machen und dann antürlich lucken.. Hab bei diesen 2000 Händen mit 3-4 richtig bösen bad beats jetzt bissel mehr als 20$ gemacht. Jetzt die Frage schon hoch oder nicht. Die Stats sind ja soweit gut aber die 70$BR sind halt relativ wenig denke ich Für Rat bin ich denkbar
  • 3 Antworten
    • fLuppster
      fLuppster
      Global
      spiel noch einen tag und du bist pleite, klingt hart ist aber so. les' dir bitte den Bankrollmanagentartikel durch, dort steht alles nötige drin ;) €: vllt. meintest du ja 0.5/0.10, dann wäre es natürlich ok^^
    • fry3
      fry3
      Bronze
      1. Falsches Forum 2. Zu wenig Details -> Welches Limit etc. -verschoben
    • RiverRat
      RiverRat
      Bronze
      5/10 NL kann ich mir mit ner 70 dollar bankroll nicht vorstellen, die dürfte doch nichtmal für den minimal buyin reichen. also wohl doch eher nl10 mit 0,5/0,10 blinds, da passt dann auch die bankroll. inklusive bad beats in 2k händen auf diesem limit 20 dollar gewinn zu machen ist doch ok. ich würde weiter dieses limit spielen, bis du 100 dollar reingewinn gemacht hast. dann hoch auf nl25. immer dran denken: zu früh aufzusteigen bedeutet (unter umständen) sehr tief zu fallen.