Nl25 Bss Sh

• 2 Antworten
    • RondellBeene
      RondellBeene
      Bronze
      Was mir auffällt

- Du hast nur etwas unter 25 Stacks für NL25 - manch einer sitzt da ein bißchen auf scared money (nur mal drüber nachdenken, will Dir das nicht unterstellen)
      - Du bist evtl. einer Softwarefälschung zum Opfer gefallen :P
      - Du weißt, dass man bei FT auch automatisch rebuyen kann?
      - 2:15 OR würde ich K9s im BB gg. den 75/0 Limper auf jeden Fall raisen pre! Du bist einfach super vorne gegen seine Range!
      - 2:30 UR TT durch Deine 1/2 PS-Bet kriegst Du denke ich öfter mal ein c/r um die Ohren - würdest Du hier AJ, KK, 54 auch nur 1/2 PS betten? Das sieht halt so weak aus 1/2, dass manche Dich c/r'en und Du dann nen großen Pot spielen musst.
      - 4:42 OL 54s aus MP würde ich nicht raisen. Wozu callst Du den Flop? Würde ich nur machen, wenn ich davon ausgehen würde, auch mal moven zu können, auf z.B. sowas wie das A of spades. Wobei der Villain dafür relativ schlecht geeignet ist.
      - 5:15 OL SUPER schlechtes Board für ne Conti gegen DEN! Du reppst nur Overpairs, und der Heini wird Dich mit JEDEM Pocket oder Top Pair etc. raisen/callen... hätte erst einmal gecheckt. Und wenn Du das Minraise am Flop callst, MUSST Du auch den Turn callen... Du kannst auf Deine Outs nicht callen am Flop, also callst du, weil Du gut bist. Das bist Du dann bei der 8 aber immer noch.... Hätte c/f (evtl. c/c) Flop gespielt.
      - 5:50 OL AJs im BB. Der BU isoliert den CO-Limper. Ich würde hier wohl 3-betten oder folden. BU's Range ist weit.
      - 7:15 OL AK gg. den Limp/Caller - ist knapp, aber ich denke, da kannst Du den River Valuebetten, klein. Der wird Dir nichts glauben und Dich mit weakeren A high's oder K high callen.
      - 9:00 OR würde ich T6s mit Double Gutshot und BDFD gg. BU-Limper und SB einfach betten am Flop. Nimmst Du sauoft mit.
      - 10:55 UR 87o würde mir reichen für einen Steal.
      - 10:55 OL A5s würde ich UTG (erst Recht mit dem alles callenden Fisch am BU) nicht raisen, sondern mucken. Auf dem Board hätte ich dann allerdings ne Conti gesetzt, Du kriegst Da gut 2nd Pair, einige Pockets oder bessere Ax raus.
      - 14:05 UL QTo am CO first in würde ich nicht wirklich folden. Der BU wird fast immer aussteigen und Du gewinnst pre oder kannst gegen die Blindfische IP spielen.
      - 18:35 UR A7s finde ich schrecklich vom SB zu raisen gg. BB und Limper. Flop natürlich sehr schön, aber an sich pre einfach completen, oder größer raisen (1.60+).
      - 19:00 OL wäre ich thinking, würde ich easy mucken am Flop gegen deine Aces. Du contibettest normal 50-60% Pot, hier auf einmal 80%. Ich würde meine Sizes überdenken (s.u.).
      - 20:05 UL du stealst K5s vom BU - ein oder zwei Orbits früher muckst Du aber A5o vom BU - wo ist der Sinn?
      - 20:30 UR AK pre callen - hmm, naja... ist halt das Problem, dass Du von QQ/JJ kein Payout auf K/A high bekommst, AA auf K high auszahlst und mit AK splittest auf A high... suckt. Bluff würde ich auf dem Board auch lassen, einfach cb und reevaluate Turn.
      - generell UL: im SB gegen diesen 8/5 Vegetarian-Typen würde ich any two stealen.
      - 24:00 OL 33 würde ich Flop c/f'en (c/c'en) oder Turn nochmal barreln. Ist halt ne absolute Blank, aber er kann seeeeeehr light am Flop peelen, any Pocket, Tx, Gutshots usw., weil er Dir das A nicht glaubt.
      - 24:09 UL WTF? Ein Limper und ein Minraise, und Du machst AA 19BB Raise? Machst Du das sonst noch mit IRGENDEINER Hand? Wohl nicht, oder?

Was mir generell noch aufgefallen ist - Du contibettest i. d. R. relativ klein - dadurch müssen Deine Contibluffs zwar seltener gelingen, aber der Value aus starken Händen wird auch weniger.
      Außerdem solltest Du CO/BU etwas looser werden und UTG tighter. Gefühlsmäßig würde ich sagen Deine Range ist UTG und BU nahezu identisch.
      Zuletzt würde ich mehr auf Tableselection achten. Bei FT sind 100 Millionen Tische auf, und Du sitzt UR zwischen Nits und TAGs. Such Dir Fische.

Erstmal
    • socca
      socca
      Bronze
      Ich hab nurmal kurz in das Video reingesehen, vielleicht schau ichs mir später zu Ende an.

In meiner DB hab ich nur 2800 Hände über Dich, aber da hast du nen VPIP von 22 und nen PFR von 14, das ist schon ein ziemlich großer Abstand. Vielleicht ein Tick häufiger openraisen statt zu limpen, gerade vom CO oder BU.