Dürfen Zeugen Jehovas eigentlich...

• 65 Antworten
    • Knoetersen
      Knoetersen
      Bronze
      lol?
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Warum sollten sie das nicht dürfen? Ich kenn mich mit dem Thema nicht wirklich aus, daher wäre es super wenn du Argumente liefern könntest.
    • keithaction
      keithaction
      Gold
      ...sind das nicht die einzigen, die am Tag des jüngsten Gerichts ins Phantasialand dürfen?
    • Milkmoo
      Milkmoo
      Bronze
      Original von keithaction
      ...sind das nicht die einzigen, die am Tag des jüngsten Gerichts ins Phantasialand dürfen?

:heart: :heart:
    • WFaber
      WFaber
      Bronze
      Die Frage ist natürlich nicht 100%ig ernst gemeint, aber vielleicht gibt's ja jemanden, der Bescheid weiß... das wär super.

Ist abgeleitet von solchen Sachen wie dass keine Geburtstage gefeiert werden, Strenggläubige wohl auch andere Feste etc. meiden.

Wie gesagt, das ist alles nicht sooo ernst gemeint und ich will hier auch keine Vorurteile schüren oder ähnliches. Es interessiert uns einfach grade, und ins BBV wollte ich es trotz des Augenzwinkerns nicht stellen, da ich doch noch auf ernsthafte, fundierte Antworten hoffe.
    • Pokerfeund
      Pokerfeund
      Global
      was genau ist denn deine frage. Klar die zeugen jehoves gehen davon aus, dass am tag an dem gott die erde säubert, sie nichts zu befürchen haben weil sie auf der neuen erde leben dürfen.....aber dass weiss man doch oder?
    • WFaber
      WFaber
      Bronze
      Die Frage ist, ob Zeugen Jehovas ins Phantasialand dürfen, oder mit anderen Worten:
      Würde ich heute einen Zeugen fragen, ob er ins Phantasialand gehen möchte, würde er mit hoher Wahrscheinlichkeit nein sagen, oder ist das zu weit hergeholt?

Ach ja: Das Phantasialand ist übrigens ein Freizeitpark bei Brühl, nicht der "Himmel". Dachte der wäre überregional bekannt, sorry.
    • wusah
      wusah
      Bronze