rofl. wtf?!

• Hariolf
      Hariolf
      Bronze
      Gestern hab ich mich testweise bei PartyPoker angemeldet, hauptsächlich weil ich n prog freispielen will und das geht nur mit neuem Account. Jetzt hab ich um 12 uhr mittags, wo ich bei Titan eigentlich nur tighte Tische finde schon 6 Stacks gewonnen, weil hier irgendwie grundsätzliche jede bet mit allem gecallt wird.

Unter anderem gerade folgende Hand:

Party Poker No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($10.20)
      CO ($25.58)
      UTG ($27.78)
      MP ($21.12)
      Hero (BB) ($53.93)
      SB ($10.23)

Preflop: Hero is BB with 10, 10
      1 fold, MP calls $0.25, CO bets $1.30, Button calls $1.30, 1 fold, Hero calls $1.05, MP calls $1.05

Flop: ($5.30) 3, 10, 8 (4 players)
      Hero bets $3.78, MP raises to $19.82 (All-In), CO raises to $24.28 (All-In), 1 fold, Hero calls $20.50

Turn: ($73.68) J (3 players, 2 all-in)

River: ($73.68) 10 (3 players, 2 all-in)

Hero shows [ Ts, Tc ]four of a kind, Tens.
      Sjj74 doesn't show [ 5h, 2h ]a flush, Ten high.
      FrootMachine doesn't show [ Jh, 9h ]a flush, Jack high.

Total pot: $73.68

An nem annern tisch wollte und wollte mir einfach einer mein obvious topset nicht glauben und schiebt mit seinem middlepair allin.
      Ich musste mich erst mal dran gewöhnen, was für bets man hier alles callen muss weils meist doch nur Dreck ist. Hab bestimmt ein- zweimal die beste hand gefoldet ;)

entspricht das dem normalen play auf PartyPoker, selbst um die Uhrzeit? Dann wird das wohl meine neue Plattform :D
  • 40 Antworten
    • klay
      klay
      Bronze
      das ist nl25. und die hand ist nichtmal so besonders.
    • Intelbusmaster
      Intelbusmaster
      Bronze
      wart einfach bis der up vorbei is..
      is das normale play bei der uhrzeit auf jedem skin. :rolleyes:
    • Hariolf
      Hariolf
      Bronze
      lol. ohh kkk... also auf Titan zB find ich so viele tables, die NUR aus Leuten bestehen, die any FD gegen 2 allins einfach pushen nur nachts um 1, wenn alle besoffen sind. klar, sooo besonders is das auf dem limit nich, aber so viele Vollidioten auf einem Haufen? :D
    • klay
      klay
      Bronze
      Ist doch gut jetzt. Spiel einfach und poste dann nach 100k händen graphen.
      Ich wette deine Winrate wird nicht so hoch sein wie du dir vll. erträumst.
    • KillerUrs
      KillerUrs
      Bronze
      Der eine Spieler hatte am Flop einen OESD + Flushdraw + 1 overcard, also die nutz.
    • MrMarv89
      MrMarv89
      Bronze
      jo seh ich ähnlich. selbst wenn er dir ne recht tighte range gibt steht er gut da:) was der typ mit 5 2 da macht, weiß wohl nur er selbst (wenn überhaupt:P )
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      Original von KillerUrs
      Der eine Spieler hatte am Flop einen OESD + Flushdraw + 1 overcard, also die nutz.
      this! omg wie ich solche Threads hasse.....
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      wow, super
      Topset, und ein Fisch, der offensichtlich Flushdraws mag und einer der aus dieser Hand schwer rauskommt, gratuliere.
      Ich seh nicht mal so stranges play, hier wird kein T4 am Flop gepushed. und auch nicht von A8 gecalled
    • toolz555
      toolz555
      Bronze
      Darf ich fragen, welches Prog du freispielen willst?
    • Hariolf
      Hariolf
      Bronze

lol. Ich hoffe, das meinst du nicht ernst. Die Hand hat nur 40% gegen mein Set und 34% gegen nen higher flush. Wenn beide Hände am Start sind hat er damit noch genau 16% Equity - als viel klarerer underdog kann man sein geld gar nicht reinstellen. Und mit mindestens einer, eher beiden der genannten Möglichkeiten würd ich bei 2 allins am flop schon mal rechnen. Alles in allem gibts keine realistische Möglichkeit, dass er damit vorne liegt.
      Der 2. Spieler hatte nichts - auch keine ernsthafte Möglichkeit.

@klay: is ja gut, ich wollt ja niemandem aufn Schlips treten. hab halt nur schon deutlich festgestellt, dass fürn normalen mittag hier deutlich mehr fischige leute unterwegs sind als zB bei Titan.
      Du machst dir falsche Vorstellungen davon, welche winrate ich mir erträume. Ich spiel poker schon n bissl länger, mir is schon klar, dasses solche hände nicht am laufenden meter geben wird... aber so 7BB/100 dürften bei so leuten auf dauer schon problemlos drin sein.
      kann ja dann mal nen graphen posten ;)
    • Carty
      Carty
      Bronze
      total sick die hand .... moar pls ...

NOT! :rolleyes:
    • Euzzie
      Euzzie
      Bronze
      Edit by blur88: Post gelöscht aufgrund Verstoß gegen Forenregel 1: Keine Beleidigungen

Hiermit vergebe ich eine gelbe Karte an Euzzie.
    • Hariolf
      Hariolf
      Bronze
      Das bezweifle ich; meine Mutter lebt nicht mehr. Bist du eigentlich nur in diesen Foren unterwegs, um deine geistige Diarrhoe abzulassen, oder gibst du auch manchmal was sinnvolles von dir?
    • jerky
      jerky
      Bronze
      Original von Hariolf

lol. Ich hoffe, das meinst du nicht ernst. Die Hand hat nur 40% gegen mein Set und 34% gegen nen higher flush. Wenn beide Hände am Start sind hat er damit noch genau 16% Equity - als viel klarerer underdog kann man sein geld gar nicht reinstellen.
      jo und weil er hier immer gegen topset und den A high fd spielt und nicht gegen irgendwelche ranges (wer hat sich den quatsch eigentlich ausgedacht) muss er klar folden.

kleiner tip für dich: http://de.pokerstrategy.com/strategy/no-limit/#basic
    • Hariolf
      Hariolf
      Bronze
      wie isn so deine Range um am Flop gegen zwei gegner broke zu gehen? 20%? du musst da ja ne menge mögliche hände für son move sehen...
      deinen graphen würd ich auch gern mal sehen...
    • klay
      klay
      Bronze
      Original von Hariolf

lol. Ich hoffe, das meinst du nicht ernst. Die Hand hat nur 40% gegen mein Set und 34% gegen nen higher flush. Wenn beide Hände am Start sind hat er damit noch genau 16% Equity - als viel klarerer underdog kann man sein geld gar nicht reinstellen. Und mit mindestens einer, eher beiden der genannten Möglichkeiten würd ich bei 2 allins am flop schon mal rechnen. Alles in allem gibts keine realistische Möglichkeit, dass er damit vorne liegt.
      Der 2. Spieler hatte nichts - auch keine ernsthafte Möglichkeit.

@klay: is ja gut, ich wollt ja niemandem aufn Schlips treten. hab halt nur schon deutlich festgestellt, dass fürn normalen mittag hier deutlich mehr fischige leute unterwegs sind als zB bei Titan.
      Du machst dir falsche Vorstellungen davon, welche winrate ich mir erträume. Ich spiel poker schon n bissl länger, mir is schon klar, dasses solche hände nicht am laufenden meter geben wird... aber so 7BB/100 dürften bei so leuten auf dauer schon problemlos drin sein.
      kann ja dann mal nen graphen posten ;)
      op deine beiträge sind ein einziger fail.
    • DerBobs
      DerBobs
      Bronze
      Original von Hariolf

lol. Ich hoffe, das meinst du nicht ernst. Die Hand hat nur 40% gegen mein Set und 34% gegen nen higher flush.
      öhm. will ja nix sagen, aber mit dem monsterdraw bist du ausser gegen sets gegen alles im schlimmsten fall BE, gegen TP-like hands leicht vorne, selbst gegen sets hast noch gute equity. also ich ship die hand auch all day long, (auch wenn ich da normal wegen der FEQ gern selbst pushen würde).
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      isch hol mal Popcorn, wird interessant

schön wie man sich immer weiter in die scheisse reiten kann umso mehr man schreibt.
    • nacl
      nacl
      Bronze
      Jetzt mal wieder alle auf den Boden kommen.

Mit OESD+FD+OC hat der nichts falsch gemacht. Vor allem hat er vom Threadersteller bisher call preflop+donk Flop gesehen. Der Fisch geht All-in. Da called/reraised doch jeder von uns.