Nach Ele download kein start möglich

• cook89
      cook89
      Bronze
      Hallo,

hab mir den Ele geladen. Nur kann ich ihn nicht starten. Weiss jemand Rat?

Hab vista

Hier das Log.

.NET Runtime: 2.0.50727.312
      RAM: 2GB
      Processors: 2
      CPU: x64 Family 6 Model 15 Stepping 13: 9/64/1, 1667

Software version: 0.67

(10) Log: 14:39:17.02 -- Logfile set: C:\Users\Andy\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 14:39:17.02 -- Logfile cleared: C:\Users\Andy\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 14:39:17.07 -- , line 0: System.DllNotFoundException: Die DLL MouseHookDLL.dll: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B1) kann nicht geladen werden.
      bei PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.InstallServer()
      bei PokerStrategyElephant.e.a()
      (10) , line 0: System.DllNotFoundException: Die DLL MouseHookDLL.dll: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B1) kann nicht geladen werden.
      (10) Log: 14:39:17.07 -- , line 0: System.DllNotFoundException: Die DLL MouseHookDLL.dll: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B1) kann nicht geladen werden.
      bei PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.RemoveServer()
      (10) , line 0: System.DllNotFoundException: Die DLL MouseHookDLL.dll: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B1) kann nicht geladen werden.
  • 7 Antworten
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Ein reinstall und sicherstellen, dass die Dateien am Ende dieses Textes installiert sind hilft dir nicht weiter?

http://de.pokerstrategy.com/software/9/

Wann installiert?
    • cook89
      cook89
      Bronze
      Heute!

Soll ich nochmal de- und installieren?

Hab nun deinstalliert (auch postgres) Der bug ist der gleiche.

.NET Runtime: 2.0.50727.312
      RAM: 2GB
      Processors: 2
      CPU: x64 Family 6 Model 15 Stepping 13: 9/64/1, 1667

Software version: 0.67

(10) Log: 16:42:01.28 -- Logfile set: C:\Users\Andy\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 16:42:01.28 -- Logfile cleared: C:\Users\Andy\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 16:42:01.31 -- , line 0: System.DllNotFoundException: Die DLL MouseHookDLL.dll: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B1) kann nicht geladen werden.
      (10) Log: 16:42:01.33 -- , line 0: System.DllNotFoundException: Die DLL MouseHookDLL.dll: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B1) kann nicht geladen werden.
    • maxlane
      maxlane
      Bronze
      Das problem hatte ich auch.
      musst die ältere version laden dann klappt es. grad gemacht. viel erfolg
    • cook89
      cook89
      Bronze
      So hab nun den ele65 installiert. Postrgres nach anweisung vorher deinstalliert. der ele startet aber beim erstellen einer neuen datenbank kommt folgende meldung: Es konnte keine verbindung zum datenbankserver aufgebaut werden...

Was nun?
    • maxlane
      maxlane
      Bronze
      Versuche es doch im Datenbank Management. Wenn de rein kommmst, da kannnst eine db aktivieren und/oder einstellungen ändern.
      Sorry das problem hatte ich nicht, eventuell klappts.
    • Spartacuzz
      Spartacuzz
      Bronze
      Original von cook89
      So hab nun den ele65 installiert. Postrgres nach anweisung vorher deinstalliert. der ele startet aber beim erstellen einer neuen datenbank kommt folgende meldung: Es konnte keine verbindung zum datenbankserver aufgebaut werden...

Was nun?
      Hi, ich habe das selbe Problem wie du, es kommt immer [...]Keine Verbindung[...] failed to establish Connection to 127.0.0.1... habe ebenfalls Vista installiert.

Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem?
      Habe dem Elephant auch schon uneingeschränkte Rechte in meiner Firewall gegeben, leider erfolglos.
      Muss ich vlt. noch irgendwo den Port freigeben über den er versucht auf die Datenbank zuzugreifen?
    • cook89
      cook89
      Bronze
      Original von Spartacuzz
      Original von cook89

Was nun?
      Hi, ich habe das selbe Problem wie du, es kommt immer [...]Keine Verbindung[...] failed to establish Connection to 127.0.0.1... habe ebenfalls Vista installiert.

Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem?
      Habe dem Elephant auch schon uneingeschränkte Rechte in meiner Firewall gegeben, leider erfolglos.
      Muss ich vlt. noch irgendwo den Port freigeben über den er versucht auf die Datenbank zuzugreifen?
      Bin in systemsteuerung-> Verwaltung> Dienste gegangen hab postgres geöffnet und da war die datei mit .\postres angelegt. Hab einfach nur den .\ entfernt und nun funzt es wieder.