BSS: KJo / KJs

• kaiSHUi
      kaiSHUi
      Bronze
      hi! wollte euch mal fragen wie ihr zu dieser "trap hand" hand steht... laut chart wird die ja quasi überhaupt nicht gespielt... klar, gegen nen raise ist man ja oft dominated, aber in nem unraised pot kann man die doch in late ruhig mal spielen, oder sogar raisen? wie seht ihr das, bzw spielt die hand?
  • 4 Antworten
    • Ardarandir
      Ardarandir
      Bronze
      Original von kaiSHUi hi! wollte euch mal fragen wie ihr zu dieser "trap hand" hand steht... laut chart wird die ja quasi überhaupt nicht gespielt... klar, gegen nen raise ist man ja oft dominated, aber in nem unraised pot kann man die doch in late ruhig mal spielen, oder sogar raisen? wie seht ihr das, bzw spielt die hand?
      wenn ich in late sitze und noch keiner in den Pot eingestiegen is raise ich das
    • habi5586
      habi5586
      Bronze
      und suited call ich das in Late auch nach Limpern, hat gewisses Straight und Flush potenzial ;D
    • kaiSHUi
      kaiSHUi
      Bronze
      Original von Ardarandir
      Original von kaiSHUi hi! wollte euch mal fragen wie ihr zu dieser "trap hand" hand steht... laut chart wird die ja quasi überhaupt nicht gespielt... klar, gegen nen raise ist man ja oft dominated, aber in nem unraised pot kann man die doch in late ruhig mal spielen, oder sogar raisen? wie seht ihr das, bzw spielt die hand?
      ja gut, das ist ja strikt nach shc... ich meinte jetzt ob mans nicht auch bei 1-2 limpern raisen könnte, weil die durch keinen raise ja z.b. keine stärke gezeigt haben, oder ob ihr auch mal rein limpt wie habi5586 gesagt hat
    • Ardarandir
      Ardarandir
      Bronze
      Original von kaiSHUi
      Original von Ardarandir
      ja gut, das ist ja strikt nach shc... ich meinte jetzt ob mans nicht auch bei 1-2 limpern raisen könnte, weil die durch keinen raise ja z.b. keine stärke gezeigt haben, oder ob ihr auch mal rein limpt wie habi5586 gesagt hat
      kommt drauf an von wo gelimpt wurde...wenn ausm utg gelimpt wurde werf ich es eher weg...aber wenn z.b. MP2, MP3 und der CO nur limpen raise ich das vom Button auch schon in der Hoffnung die blinds abzustauben oder auf dem Flop mit ner Contibet zu gewinnen...ach und die shc hab ich jetzt ehrlich gesagt nicht so verinnerlicht^^...ma sehn was die dazu sagt... edit: ohhh...darf ich nicht ;) ...ausm sb würde ich das übrigens bei dem obigen beispiel auf jeden fall nur completen....