Cash Out Neteller

• helmut73
      helmut73
      Bronze
      Hallo wie ich hier jetzt immer mehr lese ist moneybookers sehr unsicher.Was spricht gegen eine auszahlung von Neteller aus auf mein Konto. Was verlangen die an gebühren habe bei neteller mal geschaut das würde nur 2 Dollar kosten. Kann das stimmen?? Hat schon jemand mal per neteller auf sein Konto ausgezahlt. Habe bis jetzt immer per moneybookers ausgezahlt aber ich bin jetzt unsicher geworden da ich hier viel gelesen habe das mit moneybookers viel schief gegangen ist.
  • 17 Antworten
    • fame
      fame
      Bronze
      Die verlangen 2,95 (glaub soviel wars) + 2% Umrechnungsgebühren wenn ich mich nicht irre. Oder es waren sogar 4% (2% kanadische Dollart -> US Dollar -> 2% US Dollar -> Euro). Ich würd am besten direkt über Partypoker auscashen, ist immernoch das billigste.
    • helmut73
      helmut73
      Bronze
      und per moneybookers auszahlen wie ich es sonst gemact habe würdet ihr nicht machen oder wenn ich das hier so lese alles
    • fame
      fame
      Bronze
      Ich hab noch nie Moneybookers benutzt, aber wenn du dir da unsicher bist nimm halt Neteller. Im Endeffekt tuen sich die beiden doch nicht viel oder?! Und auszahlen halt direkt über Partypoker, ist immernoch das billigste!
    • helmut73
      helmut73
      Bronze
      habe noch nicht ausgecasht per pp direkt dafür muss ich mein Konto erst verifiezieren oder? und eine Frage in den thread hier wo es beschrieben wird wie man das mit dem ein und auscashen gemacht wird mit pp steht das man angerufen wird. Rufen die trotzdem nochmal an obwohl sie bei mir schon einmal angerufen habe wie ich damals das erste mal ausgecasht habe.Oder reicht ihnen das nicht und rufen nochmal an dieses mal
    • Ecki54
      Ecki54
      Bronze
      also Neteller konto verifizierung Erste Einzahlung -> Anruf Party erster Cashin -> evtl Anruf, ich bekam keinen Party erster Cashout -> evtl Anruf ich bekam keinen 2$ fee für Cashout, dann Neteller Cashout auf registriertes Konto 2% umrechnungsgebühr + 1,79% Gebühr
    • pantarhei
      pantarhei
      Bronze
      hallo,

kann ich von pp auf neteller nur ausbezahlen lassen wenn ich vorher von neteller bei pp eingezahlt habe?

oder wie muss ich das verstehen? :

"You may only Cash out to your NETeller account that you have made a successful deposit with. If you do wish to use this Cash out option, please make a deposit with your NETeller account."

Danke schonmal!

mfg
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von pantarhei
      hallo,

kann ich von pp auf neteller nur ausbezahlen lassen wenn ich vorher von neteller bei pp eingezahlt habe?

oder wie muss ich das verstehen? :

"You may only Cash out to your NETeller account that you have made a successful deposit with. If you do wish to use this Cash out option, please make a deposit with your NETeller account."

Danke schonmal!

mfg
      siehe FAQ - Geld auszahlen

Eine Auszahlung auf Neteller ist nur dann möglich, wenn ihr auch schonmal mit Neteller auf Partypoker eingezahlt habt.
    • pantarhei
      pantarhei
      Bronze
      hmm... was versteckt sich dahinter für ne logik?

mfg
    • pantarhei
      pantarhei
      Bronze
      wäre es möglich dass ich nur z.b. 10cent über neteller bei pp einzahle und mich dann komplett auscashen lasse?

mfg
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      der mindesteinzahlungsbetrag ist bei 25$. danach kannst du aber alles auf neteller auscashen.
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      moneybookers unsicher? wie kommst du auf das gleis...?
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von Ecki54
      also Neteller konto verifizierung
      Erste Einzahlung -> Anruf

Party erster Cashin -> evtl Anruf, ich bekam keinen
      Party erster Cashout -> evtl Anruf ich bekam keinen

2$ fee für Cashout,
      dann Neteller Cashout auf registriertes Konto 2% umrechnungsgebühr + 1,79% Gebühr
      Nene, das wären ja 3.79% Gebühr.
      Nochmal ab "bekam keinen":

0 fee für Cashout auf Neteller. Wenn das Neteller-Konto in derselben Währung geführt wird, wie der PP-Accout, dann auch keine Umrechnungsgebühren, ein- auscashen also völlig gebührenfrei.

Dann von Neteller auf Bankkonto:
      Geringe Gebühr (1 oder 2 Dollar/Euro).
      Ist das Neteller - Konto in Dollar, das Bankkonto in Euro, dann fallen hier Umrechnungsgebühren in Höhe von 1,9% an, bei gleicher Währung natürlich nicht.

Gruß,

Don
    • pantarhei
      pantarhei
      Bronze
      danke für die antworten.

also ich möcht das geld nicht auf mein bankkonto, ich will von pp zu fulltilt umziehen, würde es so sinn machen:

25usd von meinem bankkonto auf neteller, von nt auf pp, dann von pp auf neteller komplett cashout, und schlussendlich von neteller auf fulltilt?

von pp auf neteller fallen keine kosten? (ausser bei anderer währung)

was kostet bankkonto -->neteller?
      ist das wie eine reguläre auslandsüberweisung? (fallen nur kosten von meiner bank an oder auch von neteller?)

mfg
    • pantarhei
      pantarhei
      Bronze
      kann jemand helfen? (s.o.)

mfg
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von pantarhei
      danke für die antworten.

also ich möcht das geld nicht auf mein bankkonto, ich will von pp zu fulltilt umziehen, würde es so sinn machen:

25usd von meinem bankkonto auf neteller, von nt auf pp, dann von pp auf neteller komplett cashout, und schlussendlich von neteller auf fulltilt?

von pp auf neteller fallen keine kosten? (ausser bei anderer währung)

was kostet bankkonto -->neteller?
      ist das wie eine reguläre auslandsüberweisung? (fallen nur kosten von meiner bank an oder auch von neteller?)

mfg
      also das mit dem geld verschieben sollte klappen. den rest wie kosten von bankkonto auf neteller und die frage darunter keine ahnung.
    • Didi06
      Didi06
      Bronze
      Moin... nachdem ich bei nem anderen Forum keine Antwort bekommen habe, versuch ichs hier mal...

Ich habe eine Frage...
      Mein Kumpel möchte gern auscashen, hat aber keine Möglichkeit (kein NT, MB, oder sonst irgendwas).

Kann er auf mein NT Konto auscashen? + wenn er erst eincashen muss, kann ich das von meinem Konto oder braucht er selbst eins?

Nächste Frage..
      wenn dies nicht möglich ist, kann er seine BR innerhalb von PP auf meine schicken und ich cashe seine BR normal aus?-> kann ich mit meinem NT Acc auf andere Acc transferieren? (wenn er zum Beispiel zu Fulltilt wechseln möchte?)

Ich frage so, weil ich n bissl Schiss hab, da ich hier schon öfter gesehen hab das PP Konten einfach sperrt wenn denen was komisch vorkommt.

Ich danke euch jetzt schon mal für eure Antworten!!!!
      Rein haun,

DD06

nordrabe
      Bronze
      Original von Didi06
      Kann er auf mein NT Konto auscashen? + wenn er erst eincashen muss, kann ich das von meinem Konto oder braucht er selbst eins?

Ich frage so, weil ich n bissl Schiss hab, da ich hier schon öfter gesehen hab das PP Konten einfach sperrt wenn denen was komisch vorkommt.

Hier wäre ein Sperrung wohl auf jeden Fall zu erwarten! Bei Party darf immer nur ein Netelleracc./ Visa etc. für einen Partypokeraccount verwendet werden. Bei dem anderen Fall weiß ich es nicht genau.