NL 2 BSS Stats - Plz bewerten

• 4 Antworten
    • predator83
      predator83
      Bronze
      ist das FR oder SH?

ich denke mal dein spiel ist viel zu tight.ansonsten ist dein unterschied zwischen VP$IP und PFR zu groß.bei einer so tighten spielweise sollte der unterschied nur 1-2% betragen.
      dein 3bet wert ist zu niedrig,öfter mal in position 3beten. auch dein fold to 3 bet ist zu hoch und deine blinds könntest du aggresiver verteidigen.dazu würde ich dir empfehlen den content dazu zu lesen und ein video dazu gibts auch.

an dem chart gefällt mir,dass deine non-showdown winnings sich recht gut erhalten,was denke an deinem rect aggresiven spielstil liegt, der meiner meinung gut ist.

Summa Summarum würde ich dir empfehlen preflop etwas looser zu werden und mehr zu 3betten und dann steht einem erfolgreichen aufstieg nicht mehr im wege ;)
    • penus2508
      penus2508
      Bronze
      ist FR , hab ich vergessen dazu zu schreiben

ist komplett nach bronze content gespielt
      SHC, 3bets etc... denk mal auf ne höhere samplesize gehn die werte evt auch noch nen bisschen hoch

blind steal+ defend gibts beim bronze content halt nicht, und silber hab ich noch nich freigespielt
    • predator83
      predator83
      Bronze
      hab NL25 gelesen, auf NL2 brauchst du noch kein blind steal und defend..sehe auch grade das der content erst ab gold ist..also einfach straight forward spielen

also dann fleissig weitergrinden, preflop etwas mehr raisen ,weniger callen und dann wird schon werden
    • OhKonner
      OhKonner
      Bronze
      sieht schon nicht schlecht aus.
      3k hände sind allerdings wirklich sehr wenig, so kann man nur raten, obs an deinem spiel liegt, oder an anderen faktoren.
      du gehst sehr wenig zum showdown, was erstmal nicht ganz so schlecht ist,
      kann auch daran liegen, dass sehr oft multiwaypötte entstehen auf dem limit und du einfach nur mit monstern weiterspielst, insofern musst du das beurteilen.