kleiner gefallen

• Umfrage
    • 500$ für...

• 290
        bier und würstchen für ne megasommerhausparty (Göttingen) frei für alles ps.de member
        45%
      • 199
        alles auf rot und danach spenden
        31%
      • 150
        spenden
        23%
      Insgesamt: 639 Stimmen
    • itsjustjost
      itsjustjost
      Bronze
      bin ja mal gespannt wie das wird :P
    • Phillemon
      Phillemon
      Bronze
      gibts hier inzwischen ein update? der juli schreitet ja auch immer mehr fort :o
    • d0m1
      d0m1
      Bronze
      macht echt ma in gö ne party und frei für ps.de member :P wär geil ;)
    • fu4711
      fu4711
      Bronze
      Schon der halbe Monat rum...wenn du noch was mieten willst brauchst du meist etwas Vorlauf.
    • keithaction
      keithaction
      Bronze
      push:)
    • hotnix
      hotnix
      Bronze
      die kohle steckt inzwischen schon in der hosentasche von nem zuhälter
    • Siete777
      Siete777
      Black
      hab's leider wg, all dem Umzugsstress nich mehr geschafft vor Malta, ABER:

am 17. April findet im Dorfgemeinschaftshaus Asche die Party statt. Geifeiert wird

- das Leben
      - mein bday am 13.4.
      - dass ihr so cool wart und den Thread mit 780 zu 30 Stimmen gewinnen lassen konntet

Eingeladen sind (!!!), die im pokerVZ in die Gruppe eintreten "siete777 party" und entweder mit mir befreundet sind oder Fan werden.

Greetz siete
    • Bone1984
      Bone1984
      Bronze
      ui bis dahin hab ich das vergessen :D
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      Bei mir kommt:

No tienes permiso para entrar en esta página.
      Por las siguientes razones te falta la autorización para entrar en esta página:

* No estás registrado en el foro. Algunas áreas y funciones en el foro son accesibles solamente a los usuarios registrados. Regístrate por favor. En caso que no estés registrado, lo puedes hacer aquí.
      * Tu cuenta de usuario puede ser que fue bloqueada. Por favor sal de la página y contacta al administrador responsable.
      * Hay algunas partes del foro, que están solamente accesibles a usuarios específicos. A lo mejor querías entrar en ese tipo de área.
    • Siete777
      Siete777
      Black
      werd noch mal dran erinnern in meinem blog / erlebnisbericht und alle leute einzeln anschreiben (fans im VZ zB)
    • Coletrader
      Coletrader
      Bronze
      Original von hitya1337
      Bei mir kommt:

Por las siguientes razones te falta la autorización para entrar en esta página:

* No estás registrado en el foro. Algunas áreas y funciones en el foro son accesibles solamente a los usuarios registrados. Regístrate por favor. En caso que no estés registrado, lo puedes hacer aquí.
      * Tu cuenta de usuario puede ser que fue bloqueada. Por favor sal de la página y contacta al administrador responsable.
      * Hay algunas partes del foro, que están solamente accesibles a usuarios específicos. A lo mejor querías entrar en ese tipo de área.
    • pokermaus31
      pokermaus31
      Bronze
      done
    • ThatstheTonyG
      ThatstheTonyG
      Bronze

F
    • fu4711
      fu4711
      Bronze
      Original von Siete777

am 17. April findet im Dorfgemeinschaftshaus Asche die Party statt. Geifeiert wird

- das Leben
      - mein bday am 13.4.
      - dass ihr so cool wart und den Thread mit 780 zu 30 Stimmen gewinnen lassen konntet

Eingeladen sind (!!!), die im pokerVZ in die Gruppe eintreten "siete777 party" und entweder mit mir befreundet sind oder Fan werden.

Greetz siete

Cool, Asche! Da war ich auf Kindergartenfreizeit!
    • Siete777
      Siete777
      Black
      wenn deiner erzieher gewusst hätten dass n pokerspieler aus dir wird hätte es ärger gegeben... ^^

bis dann gruß siete
    • vanao
      vanao
      Bronze
      Original von Siete777

- das Leben
      - mein bday am 13.4.

Greetz siete
      17. April ?( nächtes Jahr erst ?(
    • fu4711
      fu4711
      Bronze
      Original von vanao
      Original von Siete777

- das Leben
      - mein bday am 13.4.

Greetz siete
      17. April ?( nächtes Jahr erst ?(

Nee, eher so drei Jahre später. Obvious scam is obvios :)