Nl 0,25/0,50

• fonzecaro
      fonzecaro
      Bronze
      ICh verzweifle einfach an diesem Level habschon 2mal versucht es zu schlagen aber hatte 2mal downs wobei ich nicht sagen will das ich perfekt spiele und auch eine leaks habe aber das sei einmal dahin gestellt.

Ich poste Hände lese Artikel usw

Spiele momentan 0,1/0,25 und hier hab ich überhaupt keine Probleme ich spiele mit 12 tische und bin auf 200'Hände winning player

Ich könnte jetzt natürlcih sagen super 0,1/0,25 mach ich geld und das ist ja auch gut aber ich will mich ja auch als spieler weiterentwickeln und um höhere beträe spielen, was ratet ihr mir?
      Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
      Danke für eure Antworten
  • 35 Antworten
    • Adornit
      Adornit
      Bronze
      ich hatte selbiges problem - brauchte 4 versuche, um auf nl50 zu kommen - bei jedem aufstieg gab es einen schönen down dazu - allerdings kann die advanced sss da vieles verändern, du musst nur einmal den absprung schaffen - und um dir mut zu machen, seitdem flutscht es ganz prima bis nl200
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      ich spiel mit dem adv. Char von Fifty Fifty und es klappt perfekt. Einfach mal sufu abusen =)
    • Adornit
      Adornit
      Bronze
      @sunfire
      das meinte ich nun gerade nicht, nach chart zu spielen - sicher ist der 5050 chart eine gute orientierungshilfe, allerdings ist das adapten an den jeweiligen gegner viel wichtiger - dazu brauchst du aussagekräftige stats, den equilator, einen taschenrechner, viel übung und natürlich im notfall eine luckbox :f_love:
    • Nussiiik
      Nussiiik
      Bronze
      ich habe grad das selbe problem...
      bin mit 50$ SK von ps angefangen und in 6 wochen 1000$ draus gemacht...
      aber auf NL50 komm ich einfach net vorwärts,solche downswings wie auf diesem limit habe ich noch nicht erlebt...
      weiss auch net ob ich den überspringen soll, kp lol :f_biggrin:

:s_cool:
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      in 6 wochen von 50 auf 1000$?
      mit SSS?
      mit brm?
      mit 100 stacks noch nl50?

irgendwas stimmt hier net :P
    • Saschinho1981
      Saschinho1981
      Bronze
      Original von Nussiiik
      ich habe grad das selbe problem...
      bin mit 50$ SK von ps angefangen und in 6 wochen 1000$ draus gemacht...
      aber auf NL50 komm ich einfach net vorwärts,solche downswings wie auf diesem limit habe ich noch nicht erlebt...
      weiss auch net ob ich den überspringen soll, kp lol :f_biggrin:

:s_cool:
      Nur Goldmember? Wieviel Hände? SSS only? Winrate? Graph?

Wenns stimmt nh und krassester Upswing ever...
    • Nussiiik
      Nussiiik
      Bronze
      Original von IngolPoker
      in 6 wochen von 50 auf 1000$?
      mit SSS?
      mit brm?
      mit 100 stacks noch nl50?

irgendwas stimmt hier net :P
      jap in 6 wochen von 50 auf 1000 ;)
      habe die limits nl10 und nl 25 sss so wie bss gespielt...
      und dann mit ne br von 750 auf nl50 gewechselt bis 1,1k hochgearbeitet,dabei auch mal ein paar tische nl100 zwischendurchgespielt... also zb spiele 9 tische,davon 2-3 nl100 und rest nl50...

also stimmt doch alles :s_cool:

@Saschino1981
      ich habe noch kein programm dafür,will mir aber die tage eins zulegen,aber weiss noch net welches ;)
      oder kann man iwie anders seine stats oder graphs hier reinstellen? wenn ja sag mir wie und ich stells rein,kein probs^^ ( bin ja noch ziemlich neu hier) :s_cool:
      naja man kann auch an einem tag +1000$ machen und man bleibt immernoch goldmember^^
      aber die tage bin ich wohl platin,brauch nur noch 200 points :)
      und jahaa das stimmt und danke :s_cool:
    • Saschinho1981
      Saschinho1981
      Bronze
      Die Frage nach dem Status bezog sich auf die Anzahl der gespielten Hände.

Wieviele Stunden spielst du denn täglich? Bei 9 Tischen kommt ja nicht sonderlich viel zusammen.

Wenn du jeweils bei $150, sowie $750 aufgstiegen bist

dann müsstest du bei 9tabling und 2,5h pro Tag

17k Hände NL10 mit 6BB/100
      40k Hände NL25 mit 6BB/100
      12k Hände NL50 mit 6BB/100

gespielt haben (nur als Bsp.).

So ne winrate auf die samplesize wäre schon ein echt starkes Stück! Vor allem, wenn du dich grad erst angemeldet hast...Aber ich gönns dir, viel Spaß auf den Highstakes nächsten Monat ;)
    • Nussiiik
      Nussiiik
      Bronze
      jap kommt ungefähr hin^^
      spiele so im etwa 2-3 std am tag,ab und zu auch länger aber dann spiel ich nur 6 tische weil ich dann parallel noch 1-2 turniere oder sng´s auf stars spiele ;)

danke danke :s_cool:
    • Airborne1988
      Airborne1988
      Bronze
      also ich finde das Level Fishiger als NL25, ... Habe fast überall 40 Vpip Fishe schwimmen. Da 10Stacks down aber trotzdem mal vorkommt, sei geraten ein tighteres BRM zu nutzen als nur 30 Stacks. Ausserdem kann man schon hier mit advanced SSS 1-2bb/100 locker MEHR machen.
    • BurningIce
      BurningIce
      Bronze
      wenn du es schaffst, dann sag mir bescheid.

mein nl50 graph dieses jahr.

• Airborne1988
      Airborne1988
      Bronze
      böse böse, also ich komm nl50 bis nl100 sehr gut zurecht atm wo spielt ihr denn?
    • RoyalTomek
      RoyalTomek
      Bronze
      So ein Limitaufstieg zerrt schon ein wenig am Gemüt. Bin vor etwas mehr als einem Monat auf NL50 eingestiegen mit SSS (NL25 kann ich also gar nicht beurteilen) auf FullTilt und mir kommt zumindest vor, dass da nur Geisteskranke sich tummeln, die Luckbox hat aber jeder von denen eingesteckt, das ist auch klar.

Hab auch schon über 100 Buy-Ins für NL50 und deshalb logischerweise mal NL100 versucht, aber gleich erste Session 10 SSS-Stacks unter EV bzw verloren und da sind die Stacks halt doppelt so groß wie auf dem Stammlimit, das tut schon irrsinnig weh. Jetzt überleg ich deshalb, ob ich warten soll, bis ich 75 SSS-Stacks für NL100 hab und erst dann aufsteig. Die Varianz meint es nicht gut mit mir, da will ich abgesichert sein.

Wie geht ihr so einen Aufstieg an? Ich kann leider die absoluten Dollars nicht ausblenden aus dem Kopf und da spielt man halt gleich um doppelt so viel bzw. verliert mal gleich doppelt so viel, wenn es scheiße läuft und das tut es nur allzu oft. Wäre natürlich geschickter, würde man alles nur in BB sich denken, aber das geht einfach nicht bei mir.

Dann poste ich noch meinen Mai-Graphen. Mit RB war der Monat gar nicht so schlecht. Wenn ich nicht so krass unter EV wäre, hätte ich über 1k gemacht, für NL50 ganz okay, denke ich. Wäre nett, wenn sich die Monatswinnigs auf NL100 verdoppeln :D .

• BurningIce
      BurningIce
      Bronze
      Original von Airborne1988
      böse böse, also ich komm nl50 bis nl100 sehr gut zurecht atm wo spielt ihr denn?
      stars. das problem ist noch nicht mal das spiel, sondern die ganze konstellation. man spielt an 9er-tischen. meistens hat man die noch nicht voll und kann froh sein, wenn man zu 8 an einem tisch sitzt. dann ist man auch ganz selten der einzige sssler am tisch. ich bin schon begeistert, wenn wir nur 2 sind. ich glaube das drückt halt massive meine winrate. außerdem habe sie das minraise entdeckt. viele meinen man sollte es als limp an sehen. ich persönlich sehe gefühlt 50% der minraises als ernst gemeinte raises. besonders bitter, wenn sie vom bu minraisen und man sitzt im bb.
    • Schafblufft
      Schafblufft
      Bronze
      spiele jetzt 50k hände auf Nl50 stars SSS. Grade zu faul den Graphen anzuhängen sry.. aber es sind so 0.5bb/100 und nach EV mittlerweile genausoviel.

Ich spiele aber ohne Stats und 24 Table.. ich denke die Missclicks drücken die Winrate schon deutlich...
    • Kommutierung
      Kommutierung
      Bronze
      auf die idee die tischanzahl etwas zu reduzieren, dafür aber keine missclicks mehr zu machen bist du noch nicht gekommen?
      Oder bringt dir das rakeback von den paar mehr Händen mehr ein als durch missclicks verloren geht?
    • fonzecaro
      fonzecaro
      Bronze
      So alle gute Dinge sind 3!!! Mein 3ter Versuch hat geklappt und ich hab mittlerweile 650$ also im Prinzip schon die BR für NL100. Spiele auf Stars mit 12Tables und fühle mich mittlerweile auf NL50 wohl (Blindstealing usw verbessert). Sollte ich nach knappen 50k Hände schon aufsteigen oder auf Nl50 bleiben weil ich mich dort wohl fühle? Ist Nl100 ein großer Unterschied? Zwischen den 2 Limits sehe ich halt Profit kontra Spielverbesserung
    • waiting
      waiting
      Silber
      und ich rate dir den wechsel auf nl100 mit 650$ nicht an. -350$ an einem normalen sss tag sind keine seltenheit. analog dazu kannst du eben auch nl 50 sehen. also good luck.
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      aufsteigen hat schon einige vorteile, aber unter 50 stacks, würd ich niemals aufsteigen
    • 1
    • 2