myspace frage

• dee36
      dee36
      Bronze
      ne freundin von mir hat ne band und klickt sich jeden abend die finger wund. ich hab ihr gesagt es gäbe bestimmt sowas wie nen automatischen friend-adder!

1) gibt es sowas noch, das auch zuverlässig funktioniert?

2) ist das legal ?

wäre supi wenn ihr mir helfen könntet.

:heart: :heart: :heart:
  • 4 Antworten
    • Petathebest
      Petathebest
      Bronze
      sag mal den namen der Band, vielleicht kann ich was machen.
    • dee36
      dee36
      Bronze
      danke, das ist nett. aber ich würde die anonymität gerne wahren. gebe hier im forum sowieso schon genug preis! ;)

also, wer kann helfen?
    • Petathebest
      Petathebest
      Bronze
      hat sich erledigt.
    • BOUZZ
      BOUZZ
      Bronze
      Klar gibts da Programme. Aber als Band lässt man sich adden alles andere ist peinlich. Ich würde so ein Tool nur für Promocomments benutzen um meine Groupies auf dem laufenden zu halten. Für das adden neuer Leute kannst du ne Supporter seite einrichten lassen von einem guten Fan. Gibt viele die bereit dazu sind ihre Freizeit zu opfern um ihr Idol bekannter zu machen. Der Voteil davon ist, dass die Leute die vom Supporter geaddet werden sich erstma überlegen können ob die Musik ihnen überhaupt gefällt. Wenn sie ihnen gefällt werden sie auch die Band adden. Somit hat die Band auch wirliche Fans als Friends und nicht Random Myspace user. Wenn die Band dann Promocomments verschickt, verschickt Sie die an Leute die damit was anfangen können. Was bringen ausserdem Random Freunde. Du hast dann irgentwann ne Millionen Freunde die deine Musik total beschissen finden und von jedem Comment angepisst sind. Damit betrügt man sich selbst und ne riesen Zeitverschwendung ist es auch noch...

Google am besten mal nach "friendblasterpro"

falls es hier irgentwo ne pn funktion gibt kann ich dir das prog auch uppen und nen link senden. weiß allerdings nicht ob das aktuell noch funktioniert da myspace oft änderungen vornimmt und ichs lange nicht mehr benutzt habe.