Gesucht: Hand History für Sessionreview

• Preaver
      Preaver
      Bronze
      Moin,

ich brauche eure Hilfe und habe zugleich ein gutes Angebot zu machen.
      Wie der Threadtitel schon sagt möchte ich ein Sessionreview als Video machen und würde dafür am Liebsten eine Hand History eines Users verwenden.
      Dazu möchte ich hier im Thread die Möglichkeit geben sich für eine Verlosung anzumelden, die dann von der Glücksfee höchstpersönlich vorgenommen wird.

Ein paar Vorraussetzungen gibt es aber auch:
      - Das Limit des SNGs sollte im Bereich 33-55$ liegen, kleine Abweichungen sind natürlich normal, da nicht jeder Anbieter dann 33er hat.
      - Wenn möglich soll dies eine Chance für Spieler sein, die momentan vllt. Probleme mit ihrem Spiel haben oder selber Leaks bei sich vermuten und dann selber auch etwas aus dem Video für sich mitnehmen können.
      - Es muss eine "vernünftige" Hand History eines komplettes SNGs vorhanden sein, die ich dann auch direkt reviewen kann, d.h. es sollte möglichst ein Turnier mit einigen tougheren Spots sein, wo man wünschenswerterweise auch das HU erreicht hat, damit ich im Video natürlich auch etwas zum HU Play erzählen kann. Ein SNG, was nach 30 Händen beendet ist bietet dann vmtl. nicht genug (als Gegenbeispiel ;-)).

Edit: 2 weitere Hand Histories gesucht:
      Wer die Chance nutzen will, einfach wieder kurz hier posten. Ende der Aktion ist dieses Mal Sonntag, 24.5. 12 Uhr.
  • 16 Antworten
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Hast du daran gedacht, was der 21. für ein Tag ist? :s_biggrin:
    • fummi
      fummi
      Bronze
      ich kann dir ne 38er geben, aber dir sollte klar sein, dass ich extrem schlecht 20-25 table ^^
    • bumsgore
      bumsgore
      Bronze
      Ich hätte gerne mitgemacht, aber leider war es mir nicht möglich in der kurzen Zeit bei irgendeinem Turnier ins HU zu kommen... naja ich habs immerhin versucht. :f_biggrin:
    • Preaver
      Preaver
      Bronze
      Original von Unam
      Hast du daran gedacht, was der 21. für ein Tag ist? :s_biggrin:
      Ach... nicht wirklich. :-D
      Nunja, da vor 20 Uhr keiner gepostet hat, also first come..

@fummi: Damit habe ich ansich kein Problem, such blätter am Besten mal durch, such eine schöne raus, die bissel was zu bieten hat und meld dich dann bei mir einfach mal im Skype (Nick ist derselbe wie hier).

@bumsgore: Beim nächsten Mal dann, gibt doch sicher nochmal wieder die Chance. ;-)
    • MrSwain666
      MrSwain666
      Black
      falls du noch keine hast, hätte ich eine für dich. Nicht soo die besondere history, aber dann haste schonmal eine ;)
      Hab dich mal im skype geadded.
    • McRip
      McRip
      Bronze
      Hallo

Ich hätte noch eine (glaube ich) schöne HH :)

Falls noch Interesse besteht, wohin soll ich sie schicken? ?(
    • Preaver
      Preaver
      Bronze
      Es wäre unfair, wenn ich mich jetzt nicht an meine Eingangsregeln halte, daher hat fummi sozusagen "gewonnen".
      Im Prinzip war es natürlich blöd von mir gerade gestern, als "Tag" dafür zu wählen, aber so ist es nunmal leider gewesen.

Keine Sorge, es kommt sicher wieder die Option, Hand Histories einzureichen. Mir ists dann auch viel lieber, wenn ich Sessionreviews von unbekannten Leuten mache, als wenn ich erst meine Skype Liste abklappere. :-)
    • Preaver
      Preaver
      Bronze
      Da ich mich entschlossen habe gleich 3 Videos aufzunehmen, kann ich also doch noch wieder 2 HHs zusätzlich nehmen, die ich dann analysieren würde.

Dieses Mal lasse ich auch freundlicherweise etwas länger laufen, d.h. bis Sonntag 12 Uhr.

McRip und MrSwain666 setze ich schonmal auf die Liste, da ihr ja bereits eine History angeboten habt.
      Alle anderen können sich natürlich auch gerne melden, dann wird morgen wieder gelost, wenn es mehr als 2 sein werden.
    • fummi
      fummi
      Bronze
      also ich reisse mich jetzt nicht darum, dass du meine nimmst :D
      zumal ich meine wiederaufgenommene sng karriere nach 5 tagen wieder beendet habe ^^ nach 750 sngs wieder BE suckt halt, ich spiel weiter NLHU ^^
      ich schick dir meine aber trotzdem wenn du magst.
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Hatte gerade vorher ein interessantes 33er mit deeper Bubble (40bb-Stacks), aber ohne ITM-Play, da als CL kein Glück gehabt.

Edit: Kann dir übrigens auch beides anbieten, deepe Bubble mit ITM-Play, aber dabei handelt es sich um Regular SNGs, die in der Regel ewig lange dauern.
    • Preaver
      Preaver
      Bronze
      @fummi: Such du es dir aus, die Möglichkeit hast du dazu, ob du es jetzt noch möctest liegt dann ganz bei dir, ansonsten fällt die dritte History jetzt einfach wieder mit dazu. Wenn du das Review trötzdem möchtest meld dich, wie gesagt im Skype bei mir.

@UrielSeptim: Bei Regular SNGs dürfte sogar jede History gehen, da ja insgesamt schon so viele Situationen auftreten, dass da genug zum analysieren sein müsste. HU, bzw. ITM wäre trotzdem "Pflicht" mMn, einfach um alle Aspekte im Video zu haben.
      Ich nehme dich auf jeden Fall mal mit zur Liste.
    • bumsgore
      bumsgore
      Bronze
      Hätte nu auch nen 33er oder nen 55er anzubieten, glaube das 33er wäre schöner anzusehen, auch wenn cih da mehr Fehler drin hab wie ich gerade mit Schrecken feststellen musste. :-)
    • Preaver
      Preaver
      Bronze
      So, 12 Uhr ist vorbei.

Da meine Glücksfee gerade nicht verfügbar ist, ich aber doch jetzt gleich "ziehen" möchte, müsst ihr einfach mal vertrauen, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht (ich hätte ja auch keinen Grund zu schummeln ;-)).

Ich habe einfach mal drum gewürfelt:

McRip: 1
      MrSwain666: 5
      UrielSeptim: 4 -> 4 -> 2
      bumsgore: 4 -> 4 -> 5

Ein spannendes Stechen, insofern bitte ich mal MrSwain666 und bumsgore mir direkt die History zu schicken (Skype: preaver), die ihr euch ausgesucht habt.
      UrielSeptim, du bekommst auf jeden Fall die Chance, wenn fummi darauf verzichtet oder sich bis heute Abend immer noch nicht gemeldet hat, dann würde ich auch einfach mal davon ausgehen, dass er nicht so großes Interesse hat, was er ja auch bereits angedeutet hatte. Adde mich am Besten auch, dann sag ich dir direkt Bescheid.
    • bumsgore
      bumsgore
      Bronze
      Cool, hab dich im Skype geadded.
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Original von Preaver
      UrielSeptim: 4 -> 4 -> 2
      bumsgore: 4 -> 4 -> 5
      Rigged! :s_cry: :s_frown: :s_mad:

Aber bis ps.de das Video releast, habe ich meine Leaks (hoffentlich) eh ausgemerzt... :s_biggrin:
      ...und dann geht es den Fischen so richtig an den Kragen. :s_evil:
    • TeddybaermitHolzgewehr
      TeddybaermitHolzgewehr
      Bronze
      Ich würd lieber mehr MTTs sehen. SnGs gibts schon ziemlich viel Content und Videos.