Hab gerade 6256$...

• eight2bluff
      eight2bluff
      Bronze
      beim 8,80$+ bei Stars gewonnen und bin dementsprechend im moment auf 180 :D :D :D und nach 10K an Turniergewinnen in den letzten zwei Wochen ist auch meine Queerbeet-Challenge gepackt... Pokern kann soooo schön sein :D :D :D
      leider hab ich keinen Scrrenshot, aber bei officialpokerrankings müsst es auch bald auftauchen. Mein Name bei stars dürfte leicht zu finden sein ;)
  • 5 Antworten
    • BOUZZ
      BOUZZ
      Bronze
      gratz... 10k in 2 wochen geht ab!
    • eight2bluff
      eight2bluff
      Bronze
      Original von BOUZZ
      Allerdings allerdings... dazu noch direkt davor das Examen abgeholt, momentan scheint mir die Sonne ins Gesicht :f_cool:
    • Apriorisuperior
      Apriorisuperior
      Bronze
      Original von eight2bluff
      Original von BOUZZ
      Allerdings allerdings... dazu noch direkt davor das Examen abgeholt, momentan scheint mir die Sonne ins Gesicht :f_cool:
      Du bist also der Schädelförmige Schatten der auf meinem Gesicht liegt :D
    • Okerke
      Okerke
      Bronze
      Gratz...war mit dir auch in den letzten 14 Tagen öfters mal an einem Tisch, müsste beim 10k 9er rebuy auf Party gewesen sein...gutes Spiel was du da abgeliefert hast. Weiter so...
    • eight2bluff
      eight2bluff
      Bronze
      Original von Okerke
      Gratz...war mit dir auch in den letzten 14 Tagen öfters mal an einem Tisch, müsste beim 10k 9er rebuy auf Party gewesen sein...gutes Spiel was du da abgeliefert hast. Weiter so...
      Danke, momentan läufts aber auch einfach, da kommt das A-Game von alleine.
      Das 9er Rebuy hab ich letzte Woche gewonnen und da auch nicht das erste mal... mein absolutes Lieblingsturnier :heart: :heart: :heart: Wie ist denn dein PP Nick? Ich will ja schließlich das nächste mal ebenfalls wissen mit wem ich es zu tun habe ;)