SSS auf Pokerstars

• mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hi Leute, ich habe die Suche benutzt und das SSS Einsteiger Forum nach "Pokerstars"durchsucht werde aber nicht wirklich fündig..

Meine Frage.. auf welchem Limit sollte ich mit der SSS auf Pokerstars beginnen, meine BR beträgt derzeit 20$. Ich weiß nicht ob ich mit den 20$ auf Stars gut aufgehoben bin? Solte ich den Anbieter wechseln?
      Ich spiele Poker schon ne Weile, meist Freerolls etc.. und wollte jetzt mal richtig durchstarten. Die Artikel habe ich verinnerlicht und verstanden, werde mich auch jeden Tag weiterbilden was das Thema SSS angeht, ich finde auf Stars aber kein Limit wo das so klappen könnte, sodass ich auch voran komme!

Danke euch jetzt schonmal für Tipps ;-)

lg markus
  • 12 Antworten
    • Pokerwoman0611
      Pokerwoman0611
      Bronze
      Original von mrk1988
      Hi Leute, ich habe die Suche benutzt und das SSS Einsteiger Forum nach "Pokerstars"durchsucht werde aber nicht wirklich fündig..

Meine Frage.. auf welchem Limit sollte ich mit der SSS auf Pokerstars beginnen, meine BR beträgt derzeit 20$. Ich weiß nicht ob ich mit den 20$ auf Stars gut aufgehoben bin? Solte ich den Anbieter wechseln?
      Ich spiele Poker schon ne Weile, meist Freerolls etc.. und wollte jetzt mal richtig durchstarten. Die Artikel habe ich verinnerlicht und verstanden, werde mich auch jeden Tag weiterbilden was das Thema SSS angeht, ich finde auf Stars aber kein Limit wo das so klappen könnte, sodass ich auch voran komme!

Danke euch jetzt schonmal für Tipps ;-)

lg markus
      natürlich kann man es immer von klein auf versuchen, jedoch ist dort sehhr viel geduld gefragt.. und du kannst von den spielern auch sehr viele suckouts erwarten, da mit jedem crap gecallt wird..
      Mein Tipp wäre: $30 draufzahlen und dann mit den $50 nach SHC spielen ;)
      wenn du darauf keine lust hast, würde ich dir die 0,01/0,02 ct NL auf stars empfehlen.. Hab das mal kurze Zeit gemacht..
      Ist zwar eigenltich nicht zu empfehlen, aber ich habe mich immer mit 1$ an den tisch gesetzt und einfach jede gute hand direkt preflop all in gepusht.. du bekommst eig immer mindestens 1 call(voraussetzung ist natürlich dass dein tisch voll ist) und bist zu 98% vorne :D
      hab iwann mal 30 tische gemultitabled und immer noch gewinn gemacht.. das zeigt schon wie schlecht die spieler dort spielen ;)
      ansonsten gl .. falls du tipps brauchst kannst du mir gerne eine nachricht schreiben :f_cool:

Lg Pokerwoman
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Das erste Limit auf Pokerstars auf dem die SSS funktioniert wie hier beschrieben ist NL0.05/0.1.

Laut BRM Artikel brauchst du dafür glaub ich 30 Buy Ins = 30 Dollar. Wenn dir deine momentanten 20 Dollar "egal" sind, dann probiers einfach aus.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      30 Buyins wären aber 60$

Also 20$ = 10 Stacks sind eindeutig zu wenig für SSS.

Da bleiben 3 Möglichkeiten:
      - wenn du wirklich auf Stars SSS spielen willst: etwas Geld eincashen
      - du kannst auf FullTilt oder PacificPoker wechseln wo man auf NL 2 bereits SSS spielen kann
      - du wechselst zu Fixed Limit
    • value2k
      value2k
      Bronze
      Ich habe auch mal die Micros auf FullTilt getestet, das laeuft eigentlich super mit SSS. Du bekommst wirklich superviele payoffs, manchmal hat man das gefuehl, die callen nen 20BB-preflop-push mit any2.. viele spielen da halt wirklich nur just4fun. Allerdings musst du mit den Suckouts klarkommen koennen! Wenn deine Gegner immer schoen mit T3o callen, wirst du halt ab und zu mal deine Kings gegen T3o verlieren.. das schoene an FullTilt fuer SSS ist außerdem, dass man sich nicht auf 20BB nachkaufen muss. Wie du vielleicht schon in einigen Videos/coachings gehoert hast ist SSS am profitabelsten bei 17-18BB, das kannst du dort ausnutzen.. Könntest dort imo auf 0,02/0,05€ anfangen, ich denke das geht klar.. sparst auch noch jede runde 0,005€ beim SB :D
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Erstmal vielen Dank für die Antworten bisher!

Dass ich mit 20$ auf Stars generell zu wenig Buyins habe das ist mir schon klar, die SSS ist eben darauf ausgelegt 30 BigBets zu haben.

Die 20$ sind mir nicht wirklich "egal" denn ich möchte sie nutzen um damit endlich mal auf längere Zeit Gewinnbringend zu spielen.

Also was Pokerwoman geschrieben hat, habe ich vor einem Jahr schon mal so ähnlich gemacht und bin damit ziemlich schnell broke gegangen. Hat also nicht wirklich funktioniert.

Es gibt ja unzählige verschiedene Meinung wo die SSS am profitabelsten gespielt werden kann. Würdet ihr tatsächlich FullTilt der Stars Seite vorziehen?

Blöderweiße ist es schon so lange her dass ich meinen Pokerstrategy Account erstellt hatte, damals habe ich nämlich noch auf PartyPoker gespielt und bin da auch getrackt.

Wie siehts auf Party aus? Lässt sich da die SSS gut umsetzen? Viele SSS Lehrvideos werden auf PartyPoker Tischen aufgezeichnet was ich bisher so gesehen habe.

Vielen Dank an alle die noch schreiben.

lg markus
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      die seite ist fast egal, du solltest halt getrackt sein um SPs zu sammeln

nur party is mMn nicht gut, weil da extrem viele SSSler sind

du kannst ja auch auf stars FL microlimits spielen, da reicht deine BR locker aus und du lernst auch noch einiges über das Spiel "Poker" :)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Habe mich grade auf Party bei NL10 umgesehen, und da sind nicht viele SSSler... da sind ZU VIELE ^^

Naja FL micro auf Stars habe ich früher immer so nebenher gespielt ... noch nie wirklich ernsthaft. Möchte jetzt aber anfangen ernsthaft zu spielen, das Problem ist ja nur, das ich nur auf Party getrackt bin und nicht auf den anderen Seiten, man sagte mir beim PS.com Support dass ich mich auch nicht mehr für Stars eintragen lassen kann... logischerweiße.

Würde aber eigentl gerne hier auch aufsteigen damit ich die anderen Artikel alle lesen kann, aber hab grade die Tische auf Party wie gesagt beobachtet und die sind ja überschwemmt mit SSS spielern, zumindest mit Leuten mit 2$-2,50$ am Tisch.

Eigentlich schade...
    • baschin
      baschin
      Global
      Original von value2k
      Ich habe auch mal die Micros auf FullTilt getestet, das laeuft eigentlich super mit SSS. Du bekommst wirklich superviele payoffs, manchmal hat man das gefuehl, die callen nen 20BB-preflop-push mit any2.. viele spielen da halt wirklich nur just4fun. Allerdings musst du mit den Suckouts klarkommen koennen! Wenn deine Gegner immer schoen mit T3o callen, wirst du halt ab und zu mal deine Kings gegen T3o verlieren.. das schoene an FullTilt fuer SSS ist außerdem, dass man sich nicht auf 20BB nachkaufen muss. Wie du vielleicht schon in einigen Videos/coachings gehoert hast ist SSS am profitabelsten bei 17-18BB, das kannst du dort ausnutzen.. Könntest dort imo auf 0,02/0,05€ anfangen, ich denke das geht klar.. sparst auch noch jede runde 0,005€ beim SB :D
      wer hat das gesagt ? warum soll 17bb besser sein als nen 20bb stack ? longterm totaler quatsch
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      ich hab das gesagt ;) warum denkst du es ist quatsch? es wär immer schön, wenn man seine meinungen begründet ;)
    • 789TJ
      789TJ
      Bronze
      Ich würde sagen , es ist zumindest einfacher und angenehmer zu spielen, da die Contibet meist dann eh ein AI ist.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ok, dann erstmal Danke soweit, muss also sehen wo ich jetzt vernünftig anfange.. FL auf Stars läuft ganz gut und macht auch Spaß, denke also mein Geld wird vorerst auf Stars bleiben, bis ich genügend habe um dann auf einer getrackten Seite, in meinem Fall, Party, zu spielen. Denke so an 50$ für SSS auf Party... auch wenns da übervoll ist mit SSSlern.. :-(

€dith hat noch was zu sagen,

Ich habe bei vielen Seiten bereits nen Account z.b. FullTilt, Mansion, Pacific etc..

Blöderweiße wird keiner von PS.de getrackt außer Party, bleibt mir also wirklich nur Party übrig? das wäre echt schade :-(
    • Anton83
      Anton83
      Bronze
      Original von 789TJ
      Ich würde sagen , es ist zumindest einfacher und angenehmer zu spielen, da die Contibet meist dann eh ein AI ist.
      This