GNTM... Das Finale

• Jaymalic
      Jaymalic
      Bronze
      Hallo Leute, eigentlich interessiert es mich gar nicht, aber wenn man wetten könnte, wäre Sara doch eine "sichere Wette"...

vor zwei Jahren, als Barbara, gewonnen hat, hatten wir alle gewusst dass sie gewinnt, weil Kolllegen einfach im Studio gearbeitet haben(Lichttechnik etc.) , es war nicht live und wir haben halt Geld bei bwin auf sie gesetzt, sie hatte die zweitbeste quote!

Naja wayne, jetzt ist es obviously live und ich würde gerne wissen, ob man darauf wetten kann... bwin? habe ich nichts gefunden...

Werde es wahrscheinlich eh nicht gucken aber Sara wird imho eh gewinnen... (meine Freundin guckt es, sry).

Naja, wo kann man darauf wetten? That's the question :)
  • 72 Antworten
    • hooni
      hooni
      Bronze
      wtf`?
    • Instinctively
      Instinctively
      Bronze
      what in the world ... ?(
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      Ich hab dich mal gemeldet, ist ja schließlich eindeutig Betrug was du da abgezogen hast.

Gruß Eike
    • Pokerwoman0611
      Pokerwoman0611
      Bronze
      Original von Dvl321
      Ich hab dich mal gemeldet, ist ja schließlich eindeutig Betrug was du da abgezogen hast.

Gruß Eike
      Korrekt ist es sicher nicht, wobei ich eine Meldung jetzt auh übertrieben finde. Immerhin hat es ja nichts mit Poker zu tun, sondern ist ausserhalb von hier passiert. Wäre das selbe wenn einer in ein Haus einbricht, und du schreibst hier dass er gesperrt werden soll. Naja ist meine Meinung, vllt denken andere ja anders darüber. Dass die Sendung nicht live war, habe ich schon öfter gehört. Ob man dem Ganzen glauben schenken kann weiß ich nicht, aber so wie OP das beschreibt scheint ja was dran zu sein. Und wer würde da nicht einfach mal wetten, wenn er die Möglichkeit hat. Ich meine, man hat ja nix zu verlieren. =) Und wie soll schon wer draufkommen, wenn mans nicht gerade ausplaudert. Bin mir sicher dass 100te so gehandelt haben, und auch weiterhin so handeln würden, wenn ihnen diese Möglichkeit gegeben wäre. ;)
    • escobar2203
      escobar2203
      Bronze
      glaube kaum, das irgendwelche bookies/wettfirmen wetten darauf annehmen. sonst könnte ja heidi selbst noch nene bischen asche abgreifen. gabs damals wirklich wetten bei bwin??? wie dumm sind die denn das stand doch fast überall, das et fussich babsi da gewonnen hat.
    • Jaymalic
      Jaymalic
      Bronze
      Ja, gab wirklich Wetten darauf... haben auch superviele Leute gemacht!

Naja, die Frage steht noch ob man dieses mal wieder darauf wetten kann, aber dieses mal ist es obviously live...
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      seriously - worum zur hölle geht es hier?
    • onlyest
      onlyest
      Bronze
      imo ists alles andere als sicher das sara gewinnt
    • MyWayTTT
      MyWayTTT
      Bronze
      marie gewinnt zu ungefähr 103 % die heisst doch marie oder
    • Jaymalic
      Jaymalic
      Bronze
      Original von onlyest
      imo ists alles andere als sicher das sara gewinnt
      sorry, kenne mich damit nicht aus, dachte das wäre safe weil Marie ja mal ziemlich hässlich ist mit ihrem komischen Buckel und die andere, ka, ist ja mal nicht so der Burner. Aber diese Sara find ich eigentlich auch auch kacke.

Bin da ganz leidenschaftslos, will doch nur wissen bei welchem Bookie man wetten kann ?(
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Ich verschiebe den Thread mal nach Small Talk, GNTM hat irgendwie ziemlich wenig mit Poker zu tun... .

Ausserdem: Gab es nicht ganz am Anfang der Staffel einen "Skandal", weil irgendein Insider ausgeplaudert hat das Sarah gewinnt? ?(
    • Sh1ftY
      Sh1ftY
      Bronze
      Original von Xybb
      Ich verschiebe den Thread mal nach Small Talk, GNTM hat irgendwie ziemlich wenig mit Poker zu tun... .

Ausserdem: Gab es nicht ganz am Anfang der Staffel einen "Skandal", weil irgendein Insider ausgeplaudert hat das Sarah gewinnt? ?(
      das ist richtig
    • zeegro
      zeegro
      Black
      dienstag kam doch ne vorschau fürs finale .. letztes mal stand auch live bei Pro7 und es war nicht so .. also ich glaube wieder das es nicht live ist..

woher willst das wissen ?
    • Jaymalic
      Jaymalic
      Bronze
      Original von zeegro
      dienstag kam doch ne vorschau fürs finale .. letztes mal stand auch live bei Pro7 und es war nicht so .. also ich glaube wieder das es nicht live ist..

woher willst das wissen ?
      Weil es heute Abend in der Lanxess Arena in Köln LIVE stattfindet und man sich Karten kaufen und dabei sein kann ^^
    • zeegro
      zeegro
      Black
      k^^ dann war die vorschau wohl einfach ein ausschnitt aus der letzten show... war eh nur heidi zu sehen ... und ich habe mir schon ihr kleid gemerkt =/
    • noReturn01
      noReturn01
      Bronze
      mich wundert ja doch i-wie schon wie viel ihr ueber diese sache wisst:D
    • tMHs
      tMHs
      Platin
      freenet-Voting:

Mandy 10%
      Marie 26%
      Sara 64%

Denke auch, dass Sara es machen wird. Ist die hübscheste im Finale :heart:
    • Stackjones
      Stackjones
      Bronze
      Mal ohne scheiß, ich hab von einem Kumpel, dessen Freundin Kosmetikerin ist und irgendeine Tuse aus dem Umfeld zu kennen scheint, gehört, dass Marie gewinnt. Finde die unfassbar unhübsch. Man man man...
      Natürlich insta hit, aber dennoch, kein Topmodel. Wenn die Freundin des Freundes keinen Scheiß erzählt hat, wäre das echt irgendwie skandalös. Nicht, weil man's im Vornherein weiß, sondern weil die Hässlichste gewinnt. :f_biggrin:
    • GerTimmey
      GerTimmey
      Bronze
      Original von Stackjones
      Mal ohne scheiß, ich hab von einem Kumpel, dessen Freundin Kosmetikerin ist und irgendeine Tuse aus dem Umfeld zu kennen scheint, gehört, dass Marie gewinnt. Finde die unfassbar unhübsch. Man man man...
      Natürlich insta hit, aber dennoch, kein Topmodel. Wenn die Freundin des Freundes keinen Scheiß erzählt hat, wäre das echt irgendwie skandalös. Nicht, weil man's im Vornherein weiß, sondern weil die Hässlichste gewinnt. :f_biggrin:
      :rolleyes: