Erstrebenswerte Stats?

• 6 Antworten
    • fishkopp
      fishkopp
      Bronze
      500 sagt ne mini tendenz aus
      ab 1k turnieren kommt die tendenz raus ;)
      sollten vile turniere sein weil s o viel varianz (manchen is 2k noch zu wenig, aber da wirds dann so langsam glaub schon aussagekräftig)
      wichtig zu wissen ob turbo oder reg, wieviel table?
      btw schon 1,8mio freds dazu ;)
      mfg
    • H4nd0fMida5
      H4nd0fMida5
      Bronze
      2k sng's wär ne solide samplesize, um eine tendenz ganz gut bestimmen zu können. 500 sng sind zu sehr von der varianz geprägt.

~30% itm rate. wünschenswert ist immer, dass du am meisten 1. plätze hast

roi ist schwer zu sagen. >10% ist sehr gut
    • TeddybaermitHolzgewehr
      TeddybaermitHolzgewehr
      Bronze
      Original von fishkopp
      500 sagt ne mini tendenz aus
      ab 1k turnieren kommt die tendenz raus ;)
      sollten vile turniere sein weil s o viel varianz (manchen is 2k noch zu wenig, aber da wirds dann so langsam glaub schon aussagekräftig)
      wichtig zu wissen ob turbo oder reg, wieviel table?
      btw schon 1,8mio freds dazu ;)
      mfg
      Speed und 6 $ atm.

Ja, ich weiß, der Rake ist schrecklich, aber noch nicht genug BR für 11$. Fehlen noch 50 $^^

Hmm momentan hab ich 250 SnGs. Insgesamt aber zu oft anner Bubble oder als 3. gebustet. Kann man wohl aber noch auf die Varianz zurückführen, wenns erst ab 1-2k aussagekräftig wird^^

19% Roi kann sich trotzdem sehen lassen. Hoffe ich kann das halten^^
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      500=lol
      1k=schön wärs
      2k=tendenzen erkennbar aber auch nur ob winning oder loosing player
      4K=kann man langsam mal anfangen eine bilanz zu ziehn

ich hab mir doch gerade noch deinen letzen post durch gelesen und musste leicht schmunzeln :s_grin:

Also mal zu erst wenn dir noch 5BI fehlen für das nächst höhre limit würde ich aufsteigen bevor ich zu hohen rake bezahle, aber natürlich auch wieder absteigen wenns nicht klappt.

Mit 19% bist du nirgents zu oft gebustet!!
      Und die Varianz wirst noch von ihre andern seite kennen lernen, dann wird nämlich in der sorgenhotline gewinet was mit deinem ROI passiert ist :s_biggrin:

Hoffe es kommt nicht so blöde rüber wie ich es geschrieben habe aber es ist so.
      19% rofl
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      je mehr sngs umso besser. 1k sind als anhaltspunkt nicht schlecht aber für eine verlässliche interpretation nicht genug. in 1k sngs kann auch bei winning playern alles mögliche passieren.
    • TeddybaermitHolzgewehr
      TeddybaermitHolzgewehr
      Bronze
      Original von Annuit20
      Also mal zu erst wenn dir noch 5BI fehlen für das nächst höhre limit würde ich aufsteigen bevor ich zu hohen rake bezahle, aber natürlich auch wieder absteigen wenns nicht klappt.

Mit 19% bist du nirgents zu oft gebustet!!
      Und die Varianz wirst noch von ihre andern seite kennen lernen, dann wird nämlich in der sorgenhotline gewinet was mit deinem ROI passiert ist :s_biggrin:

atm weiß ich das ich alles in allem nen guten run hab, was auch der Grund dafür ist, das ich am überlegen bin ob ich jetzt aufsteige oder nicht. Hatte auch nen 15 BI minidown an einem Tag. Kommt vor und ich seh da keinen Grund drüber zu whinen.

Denke aber, das man auf dem Limit trotzdem über 15% halten kann, selbst mit dem Rake. Ob ich nun gut genug dafür bin, ist eine ganz andere Geschichte.