2 Accounts von 1 IP ?

• soucy
      soucy
      Bronze
      Mein Bruder würde sich gerne auch etwas näher mit Poker beschäftigen und erst einmal gern auf PP um Playmoney spielen. Später würd ich ihn werben damit er sich auch noch bei PS.de anmeldet. Gibt es hierbei irgend welche Probleme mit PP weil dann ja 2 Accounts gleichzeitig über die selbe IP eingeloggt sind. Oder kann man das ohne bedenken machen?
  • 8 Antworten
    • Mattu
      Mattu
      Bronze
      2 Accounts mit der gleichen IP können nicht am selben Tisch spielen. Darüberhinaus wüßte ich keine Einschränkungen.
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Ok vielen Dank
    • Gnarfer
      Gnarfer
      Bronze
      bei einer Auszahlung sind sie ganz schnell mit einer Accountsperre - für beide. Also für den Fall der Fälle schon vorher die beiden Konten per Ausweiskontrolle eindeutig identifizieren...
    • PokerKinski
      PokerKinski
      Bronze
      2 Accounts sind kein Problem. SNG`s und cashtable geht nicht zusammen (logisch !) allerdings MTTs sind erlaubt (ich warte mit Frauchen immernoch, dass wir gemeinsam an nen final table kommen ... ich glaub ich werd dann keinen Deal machen ... :evil: ) Die Sperre beim ersten Cashout lässt sich nicht vermeiden. Bis dahin gibt es aber eigentlich keine Probleme. Dann am besten sofort gemeinsam anrufen und beide Ausweise faxen oder Scan mailen und alles geht seinen sozialistischen Gang. PS: Witzig ist übrigens, dass die meckern, wenn ihr das gleiche Passwort wählen solltet ...
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Original von PokerKinski PS: Witzig ist übrigens, dass die meckern, wenn ihr das gleiche Passwort wählen solltet ...
      Mit Sicherheit nicht sonst könnte mein Bruder meine BR gefährden :p Danke für die Hinweise dann werden wir das so machen.
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      das gleiche habe ich auch mit meinem bruder gemacht. geht ohne probleme. bei ps.de (er wollte auch die 50$ umsonst) wollten sie ne ausweiskopie von meinem bruder gemailt (im notfall gefaxt) haben. evtl. kannste dich darauf mal einstellen ;)
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Original von RicFlair das gleiche habe ich auch mit meinem bruder gemacht. geht ohne probleme. bei ps.de (er wollte auch die 50$ umsonst) wollten sie ne ausweiskopie von meinem bruder gemailt (im notfall gefaxt) haben. evtl. kannste dich darauf mal einstellen ;)
      Jup das hab ich mir schon gedacht. Der ist schon eingescannt und vorbereitet :)
    • LordJogo
      LordJogo
      Silber
      Jau habe auch nen Bruder der zockt...bei Ein und Auszahlungen dauert es immer extrem lange(leider) und sie müssen jedesmal neu anrufen ob ich denn diese Person kenne(JAAA, es ist mein Bruder:P ) Frage: An wen kann ich schreiben ,damit wir beide an einem Tisch zocken können (will ihm gerne mal ein paar Moneten klauen und ihm am privat table mal wegbrettern;) ) Normale Tische müssen ja nicht sein, dafür habe ich Verständnis. Aber an privaten können wir doch machne was wir wollen eigtl.