PokerOffice --> tablelayouts die funktionieren

• zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      hi! hab mal so eine fage... ich hab jetzt pokeroffice und will mir um die entsprechenden stats die im overlay sind gcheit anzeigen zu lassen, auf eine spartanisches table-layout wechseln. jetzt meine frage: funktioniert pokeroffice mit allen tablelayouts oder nur mit manchen und wenn ja mit welchen oder gibt es sogar pc-certified table-layouts? wäre sehr dankbar für ein paar statements und eure hilfe! beste grüsse!
  • 4 Antworten
    • sxxe
      sxxe
      Bronze
      Hi, also ich hab schon verschiedenen PP Layouts versucht und konnte keine Fehler feststellen. Bei PP scheint man alle Layouts nehmen zu können. Bei einer anderen Pokerseite, die ich nicht namentlich erwähnen möchte, auch wenn man früher mal dort hin geschickt wurde, ;) sieht das schon anders aus. Da mußte ich Hand anlegen, da die Pokeroffice Entwickler die Informationen nicht statisch auf den Tisch malen, sondern sich an den Grafiken orientieren. MfG
    • zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      Original von sxxe Hi, also ich hab schon verschiedenen PP Layouts versucht und konnte keine Fehler feststellen. Bei PP scheint man alle Layouts nehmen zu können. Bei einer anderen Pokerseite, die ich nicht namentlich erwähnen möchte, auch wenn man früher mal dort hin geschickt wurde, ;) sieht das schon anders aus. Da mußte ich Hand anlegen, da die Pokeroffice Entwickler die Informationen nicht statisch auf den Tisch malen, sondern sich an den Grafiken orientieren. MfG
      hi danke für die info... achja... zum zweiten teil deines posts... hätte gern mehr info... hast du eine emailadresse oder icq oder so? :D beste grüsse!
    • sxxe
      sxxe
      Bronze
      Habe ich, würde ich aber nur ungerne hier im Forum posten. Ich bin ab jetzt im IRC channel. :)
    • zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      Original von sxxe Habe ich, würde ich aber nur ungerne hier im Forum posten. Ich bin ab jetzt im IRC channel. :)
      sorry... irgendwie haben wir uns dort nicht getroffen... wann bist denn wieder dort? beste grüsse! ps.: wann geht denn endlich wieder das PN-System?