Ein Level aus der PO DB löschen?

• IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Moinsen. Hab da folgendes Problem: Meine wunderschöne PO Database hat eine Schönheitsfehler, nämlich so kleine Shots die ich aus Jux auf irgendwelchen NL Limits gemacht hab. Stört irgendwie wenn da ein paar Hundert NL Hände mit kleinen Verlusten auftauchen. Kann man einzelne Levels irgendwie löschen? Hab schonmal die entsprechenende Sessions gelöscht, aber beim nächsten Start waren sie wieder da. Danke.
  • 12 Antworten
    • Goaranga
      Goaranga
      Bronze
      hab das selbe Problem Irgendwie trotzdem lustig sich ein Winrate von 66BB/100 über 5 Hände anzuschauen ^^
    • balneator
      balneator
      Bronze
      also wenn ich sämtliche sessions von einem limit lösche bei po (was verdammt umständlich ist) ist das jeweilige limit aus der übersicht weg
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Original von balneator also wenn ich sämtliche sessions von einem limit lösche bei po (was verdammt umständlich ist) ist das jeweilige limit aus der übersicht weg
      Bei mir hat das nicht geklappt...werd´s nochmal versuchen.
    • DaBonzo
      DaBonzo
      Bronze
      Geht ganz einfach mit SQl-Befehl den ihr mit dem Query-Browser absetzen könnt. Habe das Script sogar abgespeichert. Falls keiner vorher die Lösung reinschreibt werde ich nach der Arbeit das Script hier posten
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Original von DaBonzo Geht ganz einfach mit SQl-Befehl den ihr mit dem Query-Browser absetzen könnt. Habe das Script sogar abgespeichert. Falls keiner vorher die Lösung reinschreibt werde ich nach der Arbeit das Script hier posten
      Du kannst Chinesisch? Klingt für mich nämlich genauso :D Wäre dir zu tiefstem Dank verpflichtet.
    • DaBonzo
      DaBonzo
      Bronze
      Habe mir eine PC gekauft und es hat Rums gemacht. Sobald ich wieder einen PC habe werde ich versuchen dir das in halbwegs verständlichem Deutsch zu beschreiben :P So, jetz muss ich aufhören, der Chef kommt um die Ecke
    • Moriaty
      Moriaty
      Bronze
      Würd mich auch interessieren. Was kann das Skript denn dann? Ich würde auch gerne einzelne Limits aus einer PO-Datenbank rausziehen und als neue Datenbank speichern. Gibts da auch ne Möglichkeit?
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Jemand was neues für mich?
    • RiverPh0enix
      RiverPh0enix
      Bronze
      Wie wärs wenn du die entsprechenden Hand History Files löschst und komplett nochmal alles importierst ? Is ja nach Datum sortiert.
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Original von RiverPh0enix Wie wärs wenn du die entsprechenden Hand History Files löschst und komplett nochmal alles importierst ? Is ja nach Datum sortiert.
      Wie soll das gehen? Die meisten Daten stammen vom Livetracker, habe keine Historys dazu.
    • DaBonzo
      DaBonzo
      Bronze
      OK, lade dir von der mysql-Seite (http://dev.mysql.com/downloads/gui-tools/5.0.html) die GUI-Tools runter. Du brauchst eigentlich nur deb Query-Browser aber der Administrator ist auch nicht verkehrt. Wenn du das installiert hast, gibst du deine Daten ein und als shema die Datenbank die du berabeiten willst delete from game where level = 'NL/10'; oder wenn du kein shema eingegeben hast delete from datenbankname.game where level = 'NL/10'; Das löscht alle NL/10 Spiele aus der Datenbank. Sie werden in PO nicht mehr angezeigt. Sie sind aber noch in der Action und HandHistory-Tabelle. Das macht aber nichts, Die game-Tabelle ist die wichtige mit z.b. SELECT * FROM partypokernew_podb.game g where level like '0.5%' LIMIT 10; kannst du sehen wie die Struktur in level aussieht, Dieser Befehl selektiert alles wo in der Spalte level die Daten mit 0.5 anfangen. Das wäre z.b. wenn du das Limit 0.5/1 suchen würdest. Als Resultat siehst du dann das du im Delete Statement für level = '0.5/1' eingeben musst Für NL ist es immer NL/usw Hoffe das hilft Bevor die irgendwas machst !!!!!! Datenbank sichern !!!!!!!
    • RiverPh0enix
      RiverPh0enix
      Bronze
      Original von IHEARTMYNUTZ
      Original von RiverPh0enix Wie wärs wenn du die entsprechenden Hand History Files löschst und komplett nochmal alles importierst ? Is ja nach Datum sortiert.
      Wie soll das gehen? Die meisten Daten stammen vom Livetracker, habe keine Historys dazu.
      Ich meine die Handhistory vom Pokerclient. Die wird ja auf jeden Fall gespeichert (falls in den Optionen aktiviert), egal ob Livetracker oder nicht.