Download-Probleme

• Heckler83
      Heckler83
      Bronze
      vllt. kann mir jemand helfen:

hab versucht pp zu downloaden, aber jedesmal wenn ich auf den download-button klicke erscheint folgendes:

Umleitungsschleife

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Der Verbindungsversuch zur aufgerufenen Adresse wurde abgebrochen. Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

* Haben Sie Cookies, die von dieser Website benötigt werden, deaktiviert oder blockiert?
      * HINWEIS: Falls das Akzeptieren von Cookies die Probleme mit der aufgerufenen Adresse nicht behebt, handelt es sich vermutlich um eine Fehlkonfiguration des Servers und nicht um einen Fehler Ihres Computers.

ich kann pp also momentan nicht downloaden
  • 8 Antworten
    • Xaris
      Xaris
      Bronze
      Hi,

das Problem hatte ich gestern auch.

Lösung: Stell auf der PP Seite oben rechts die Sprache auf englisch. Dann kannst Du die Software problemlos herunterladen.

Gruß Xaris
    • fox98
      fox98
      Bronze
      schau mal nach älteren postes dort gibt es auch das setup.exe
    • havox
      havox
      Bronze
      Ich habe PartyPoker heute wegen des Problems angeschrieben und anscheinend war es dort noch nicht bekannt.

Können die Betroffenen mir ein paar technische Daten nennen, wie z.B. Browser, Betriebssystem, Firewall und ein paar Browser Settings?

Danke,
      Lars
    • Xaris
      Xaris
      Bronze
      Hi,

BS: WinXP
      Browser: Firefox
      Firewall: ZoneAlarm

Browsersettings: Standard, wie nach einem frisch heruntergeladenem FF

Gruß Xaris
    • Stoner
      Stoner
      Bronze
      Umleitungsschleife!?

Die exe ist in diesem Thread : Software nicht verfügbar?!
    • VincentV3g4
      VincentV3g4
      Bronze
      Original von havox
      Ich habe PartyPoker heute wegen des Problems angeschrieben und anscheinend war es dort noch nicht bekannt.

Können die Betroffenen mir ein paar technische Daten nennen, wie z.B. Browser, Betriebssystem, Firewall und ein paar Browser Settings?

Danke,
      Lars
      Ich benutze FireFox, habe Kaspersky als InternetSecurity meine XP Firewall ist immer an. Meine Browser settings habe ich nie geändert.

Danke für den Tip die Seite auf Englisch zu stellen. Runterladen konnte ich die Software, nur fängt sie nicht an zu installieren, der Status bleibt immer bei 0%

Edit: Habe jetzt mal Kaspersky ausgemacht. Jetzt gehts es.
    • xell2k4
      xell2k4
      Bronze
      Original von VincentV3g4
      Original von havox

Danke,
      Lars
      Ich benutze FireFox, habe Kaspersky als InternetSecurity meine XP Firewall ist immer an. Meine Browser settings habe ich nie geändert.

Danke für den Tip die Seite auf Englisch zu stellen. Runterladen konnte ich die Software, nur fängt sie nicht an zu installieren, der Status bleibt immer bei 0%

Edit: Habe jetzt mal Kaspersky ausgemacht. Jetzt gehts es.
      2 eingeschaltete Firewalls machen auch Sinn.

NOT
    • havox
      havox
      Bronze
      Angeblich soll es jetzt funktionieren, könntet ihr das testen?

Gruß