Böse Überraschung

• mKode
      mKode
      Bronze
      Hallo liebe PS.de - Community, ich melde mich jetzt nach langer Zeit mal wieder bei euch. Hab zu Weihnachten von meinen Eltern ein PP Account geschenkt bekommen mit $20 Einzahlung und mit meinen Daten. Jetzt hab ich ein Problem. Und zwar worde mein eines, welches den Bonus von PS.de hat und mein Geschenk eingefroren. Versuche seitdem schon ne Ewigkeit den dt. Support von PP zu erreichen (via EMail), aber leider keine Antwort. Hab ihr da ne Idee, wie ich wieder spielen kann?? MfG
  • 19 Antworten
    • LetsTango
      LetsTango
      Bronze
      anrufen, e-mail sux derzeit erklärs denen, dass 2 accounts nicht beabsichtigt waren und lass dein eines schließen (hoffe dass du die 20$ rüberziehen kannst)
    • ente111
      ente111
      Bronze
      anrufen... bei mir war das auch so.. auf meien e-mails haben sie bis heute nicht geantwortet als ich angerufen habe gings dann wieder.. ich weiß ja nicht genau an was es bei dir liegt.. vllt wollen sie nur einen ausweis oder so sehen.. kA
    • Burgerking06
      Burgerking06
      Bronze
      party poker ist bekannt dafür das sie mal schnell en account sperren. das machen die wegen allem möglichen. im normalfall ist das mit nem anruf in pusamatuckel erledigt, da fragen dann englische inder nach deiner adresse und fragen sachen nach, um sicher zu gehen das du nciht absichtlich mehrfach anmeldungen machst. wahrscheinlich liegts an so etwas unter der nummer müsstest du sie erreichen 00-800-7789-7537
    • mKode
      mKode
      Bronze
      jo...aber das ding bei mir ist, dass meine englisch kenntnisse nicht besonders sind. zu dem habe ich gestern schonmal angerufen, aber kein schwein kann da deutsch. die nette dame die dran war meinte nur, dass der dt support nur 6std täglich da sind
    • mKode
      mKode
      Bronze
      hat sonst jemand eine idee, wie ich wieder spielen kann. würde ja anrufen, aber meine englisch kenntnisse sind nicht gerade die besten. danke im vorraus
    • KasparT
      KasparT
      Bronze
      Die müssen dafür auch echt nicht gut sein. Wenn Du Dich garnicht traust frag Papa, ob er für Dich anruft. Zur Not n Kumpel. Aber da reichen echt 3 Jahre Schulenglisch theoretisch für aus, behaupte ich mal.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Du brauchst kein gutes Englisch. Versuchs einfach mal mit dem Anruf, keine falsche Scham. Wenn es dann nicht klappt meldest du dich nochmal.
    • suru
      suru
      Bronze
      dann lass einfach nen kumpel anrufen
    • Temar
      Temar
      Bronze
      Original von mKode hat sonst jemand eine idee, wie ich wieder spielen kann. würde ja anrufen, aber meine englisch kenntnisse sind nicht gerade die besten. danke im vorraus
      Du wirst da schon anrufen müssen. Such dir einfach nen Kumpel, der Englisch spricht und für dich dort anruft oder frag per E-Mail an, wann du den deutschen Support telefonisch erreichen kannst. Temar
    • ICFiedler
      ICFiedler
      Bronze
      Dann lass einen Freund anrufen und sich als deine Person ausgeben. Oder lass einen Freund anrufen und lass ihn den Übersetzer spielen. Oder scheribe dir vorher alles mithilfe von leo.org auf, was du sagen willst und alle möglichen Antwortsätze. Mit ein wenig Geduld reicht dein Englisch dann sicher auch. edit: da waren gleich jede menge leute schneller als ich^^
    • mKode
      mKode
      Bronze
      haben die kein fax oder so in ihrem komischen call center stehen...wäre alles viel einfacher oder wenn die leute mal ihre postfächer checken würden
    • Ecki54
      Ecki54
      Bronze
      Die paar stummelsätze bekomsmt bestimmt hin, teilweise sind das auch "nur" Inder die ihr indisches Englisch sprechen ;-)
    • keksen
      keksen
      Bronze
      Als ich mal mit denen Telefoniert habe, hatte ich auch vorher gehofft das mein Englisch gut genug ist. Es kam mir dann aber so vor, das die nette Dame schlechter Englisch konnte als ich.
    • mKode
      mKode
      Bronze
      hab angerufen, aber kam leider nicht weiter...kam zwar an einen der etwas deutsch konnte, aber der meinte dann auch nur zu mir, dass ich ne mail an de@partypoker.com schicken sollte. dann hab ich ihn versucht zu erklären, dass ich das schon seit paar tagen versuche, aber darauf kam er irgend wie nicht klar und meinte nur noch goodbye..... ist doch echt nicht war sowas. würde man das ihr in DE machen, müsste man um seinen job zittern
    • betout
      betout
      Black
      Original von mKode ist doch echt nicht war sowas. würde man das ihr in DE machen, müsste man um seinen job zittern
      ja lol, was soll er denn machen, wenn er dich nicht versteht? irgendwie müsst ihr euch halt schon verständigen...
    • Charnel
      Charnel
      Bronze
      geiles weihnachtsgeschenk :D
    • krong
      krong
      Moderator
      Moderator
      Klingt eh alles seltsam. Die Einzahlung wurde ja dann nicht von dir durchgeführt sondern von deinem Vater oder deiner Mutter. Das Konto ist dann schonmal fest mit deinem PP Account verankert. Außerdem wurde der Account mit deinen Daten nicht von dir eröffnet. Das mag PP sicherlich auch nicht so gerne...
    • Simschi
      Simschi
      Bronze
      könnte 2 Gründe haben erstens bist du 18? hört sich nicht so an. Und 2tens scheint es ja schon einen account mit deinen daten zu geben, was laut pp agb nicht gestattet ist
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Original von Simschi könnte 2 Gründe haben erstens bist du 18? hört sich nicht so an. Und 2tens scheint es ja schon einen account mit deinen daten zu geben, was laut pp agb nicht gestattet ist
      Ich frag mich nur wie dann der 2. Account validiert wurde. Normal muss man den doch telefonisch freischalten nach der 1. Einzahlung. Da müsste PP das doch direkt dort gemerkt haben das es da schon einen Account auf die Personendaten gibt.