Problem mit Software/E-Mail/

• r0xta
      r0xta
      Bronze
      Ich schick mir wie n doofer Hände während des Spiels um nen Teil davon hier zu posten - und nix davon landet in meinem E-Mail Postfach. Klar könnt ich mir die auch aus der Hand History auf meinem PC rausziehen, aba das dauert ja viel länger. Und früher hats ja auch immer funktioniert. Also wo liegt das Problem? Wenn ich auf My Account - Change/Validate E-Mail Address geh kommt folgender Text: ...please validate your email address. Hab ich doch schon mal gemacht, denk ich mir... Egal. Ich klick auf "Send new validation code or change email", neuer validation code landet im Postfach, ich geb ihn ein: Congratulations! Your email adress has been verified. Klasse, denk ich mir, müsst ja jetzt wieder gehn. Pustekuchen. Ich klick wieder auf My Account - Change/Validate E-Mail Address - selbes Problem. Ich geb den Code noch mal ein, Meldung dass alles geklappt hat kommt wieder - und trotzdem steht da immer noch ...please validate your email address. Was läuftn hier falsch??
  • 8 Antworten
    • marc4
      marc4
      Bronze
      also wenn ich auf 'my account' - change/validate email klicke kommt dieses fenster. in den schwarzen feldern steht meine email-adresse. ist das bei dir anders?
    • r0xta
      r0xta
      Bronze
      uha ganz großen dank für die Mühe. aba ne... bei mir isses nich anderst. dann versteh ich aba nich warum die Hände bei mir nicht ankommen wenn ich se schicken??
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Ich habs auch schon öfters probiert und es kommt nie was ...
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      also ich verstehe das problem hier nicht. wenn du ne hand posten willst dann klick nachdem du sie gespielt hast einfach oben im eck auf die unterstrichene zeile. da kannste alle handhistorys sehen seitdem du an den tisch bist. du suchst dir einfach die raus die du gerne bewertet haben willst und kopierst sie. dann in word o.a. einfügen und gut isses. leider bin ich atm net daheim und kann party nicht starten. weiß nicht genau wie die unterstrichene zeile oben im eck heißt. auf jeden fall stah da die handhistory nummer. musste mal schauen
    • r0xta
      r0xta
      Bronze
      Jo ich weiß schon was du meinst. Da steht oben This Hand #xxxxx und Last Hand #xxxxx Aber früher konnt ich mir genau in diesem Fenster die Hände immer mit 2 Mouseklicks via Mail zuschicken lassen (siehe Bild). Des is während dem Spiel bisserl bequemer, weil man dann kein Fenster wechseln muss. Da kann man sich dann n Stückchen mehr aufs Spiel konzentrieren (find ich zumindest)... Aber wenn die Sache nimma funktioniert werd ichs in Zukunft auch kopieren. Gibt ja noch nen andren Thread mit dem Thema, scheint so als sei ich nicht der einzigste mit dem Problem http://freenet-homepage.de/Bex-Bread/hh.JPG
    • zacman
      zacman
      Global
      Ich bekomme seit Mitte Dezember auch keine Emails mehr von PayPro bzgl. Ein- und Auscashen. Sonst noch jemand?
    • marc4
      marc4
      Bronze
      Original von zacman Ich bekomme seit Mitte Dezember auch keine Emails mehr von PayPro bzgl. Ein- und Auscashen. Sonst noch jemand?
    • oberuckersee
      oberuckersee
      Bronze
      Same her, die HH wird mir nicht zugeschickt, Pay-pro hat anscheinend auch keine lust mehr auf E-mails schreiben....