Wie wahrscheinlich ist das?

• Rubenbauar
      Rubenbauar
      Bronze
      Hab vorher immer XXX gespielt, da ist sowas nie vorgekommen. Bin jetzt wegem dem 50 Dollar Bonus auf Party Poker umgestiegen. Hab eben 20min gespielt an einem Tisch. Also nicht so sehr viele Blätter. Anfangs hatte ich ziemlich pech mit meinen Karten. Nie mein Flop getroffen, immer scheiss Hände. Etwa die letzten 10 Minuten dann bessere Karten. Natürlich ordentlich was in den Pott gesetzt. Als erstes hatte ich Full House mit drei Königen, einen davon auf der Hand und zwei 10er. Es gab Split Pott, weil einer zweiter Spieler auch ein König hatte. Nun gut, dass kann ja echt schon vorkommen. Dann Straße mit ner 6 als höchste Karte. Was passiert. Zufällig haben zwei weitere Spieler auch ne 6 und somit auch die Straße und das bei 5 Spieler am Tisch. Dann keine zwei Minuten später, hab ich am Flop zwei Paare gefloppt mit 4 und König, dazu noch eine 9 im Flop. Ich geh nach dem River all in, weil sonst für mich keine gefährlichen Karten kamen und ich sicher war, dass ich die beste Hand hab. Tja, da gabs doch tatsächlich auch Jemand, der natürlich ebenfalls ne 4 und ein König hatte! Somit konnt ich meine leichten Verluste durch die anfangs schlechten Karten und einen bad beat, wo ich etwas mehr verloren habe nicht wieder ausgleichen X( EDIT by fry3: Forenregeln beachten!
  • 14 Antworten
    • jahcoust1x
      jahcoust1x
      Bronze
      Aha.....mhm..... jo das wird dir noch öfters passieren, und hat nichts mit Partypoker zu tun. Bei der nächsten Session rennts vlt. anders.....aber was ist deine Frage oder was willst du uns sagen !?
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Life's hard!
    • DigTheDigger
      DigTheDigger
      Silber
      Ich weiß ja nicht genau was du spielst, aber schließe aus "all-in gegangen" mal auf No-Limit. bleibt noch die Frage ob SSS oder BSS. Bei beiden wundert es mich aber schon was du da so für Hände hälts. Vermute mal dass das meistens im BB war und du nur gecheckt hast ;) . Ansonsten würd ich sagen, sowas kommt vor gerade wenn viele Leute im Spiel sind. Einfach weiter machen und ignorieren. Kommen auch bessere Zeiten.
    • Joki84
      Joki84
      Bronze
      Gerade eben... AQs AQs AQs 44 Ich war der glückliche der AQs hatte, aber den Flush machte :) Ja, Partypoker bescheisst - aber solang es zu meinen gunsten ist...
    • fraleb
      fraleb
      Bronze
      Original von Joki84 Gerade eben... AQs AQs AQs 44 Ich war der glückliche der AQs hatte, aber den Flush machte :) Ja, Partypoker bescheisst - aber solang es zu meinen gunsten ist...
      wie ist das nun zu verstehen, 3 leute hatten gleichzeitig AQs ?
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Ja. PP is rigged! Split Pot machen die immer dann, wenn die gerade viel Rake brauchen!
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      20 Minunten... Wow... Geh wieder Play money spielen!
    • Joki84
      Joki84
      Bronze
      #Game No : 5562556298 ***** Hand History for Game 5562556298 ***** $10 NL Texas Holdem - Saturday, January 06, 10:33:46 ET 2007 Table Table 125779 (Real Money) Seat 8 is the button Total number of players : 10 Seat 1: Faraway_Guy ( $9.70 ) Seat 2: Lara94 ( $11.60 ) Seat 3: Cardtrixer1 ( $8.70 ) Seat 4: PAMELA86 ( $12.05 ) Seat 6: jenistotle ( $18 ) Seat 7: dimitrijb ( $3.90 ) Seat 8: strike0310 ( $1.90 ) Seat 9: T4UREC ( $1.90 ) Seat 10: Fooltje ( $14.72 ) Seat 5: Joki1984 ( $1.40 ) T4UREC posts small blind [$0.05]. Fooltje posts big blind [$0.10]. ** Dealing down cards ** Dealt to Joki1984 [ Qh Ah ] Faraway_Guy folds Lara94 raises [$0.50] Cardtrixer1 calls [$0.50] Joki1984 is all-In [$1.40] jenistotle folds dimitrijb folds strike0310 folds T4UREC folds Fooltje calls [$1.30] Lara94 calls [$0.90] Cardtrixer1 calls [$0.90] ** Dealing Flop ** [ 9c, 5h, 2h ] Fooltje checks Lara94 checks Cardtrixer1 checks ** Dealing Turn ** [ 6h ] Fooltje checks Lara94 checks Cardtrixer1 checks ** Dealing River ** [ 5d ] Fooltje checks Lara94 checks Cardtrixer1 checks Fooltje shows [ Qd, Ad ]a pair of Fives. Lara94 shows [ Qc, Ac ]a pair of Fives. Cardtrixer1 shows [ 4d, 4c ]two pairs, Fives and Fours. Joki1984 shows [ Qh, Ah ]a flush, Ace high. Joki1984 wins $5.40 from the main pot with a flush, Ace high.
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      fold preflop
    • Joki84
      Joki84
      Bronze
      fold wär theorethisch besser gewesen - hab aber irgendwie mittlerweile das gefühl, dass theorie auf dem limit nicht ganz so wichtig ist - aber seis drum die hand sollte ja nur ein beispiel sein dafür, dass man sich oft ärgern kann, aber irgendwann auch selber mal der glückliche ist - auch wenn man nicht nach den empfehlungen hier im forum spielt ;)
    • SaLTy
      SaLTy
      Bronze
      sticky plz
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Pffff ... wegen drei oder viermal hintereinander gleich irritiert? Haha! Gestern habe ich das bestimmt zehnmal in ner Viertelstunde erlebt. Meistens sogar am selben Tisch. Heute auch schon bestimmt nen Dutzend Mal ... das ist irgendwie völlig normal. Ärgerlich ist bei diesen Splittpötten eigentlich nur, dass die beiden die dieselbe gute Hand halten mit ihrem kleine Raisingwar die potentiellen Einzahler rauswerfen. Da bleiben dann am Ende nur die Blinds über ... na ja, selten gibts auch mal mehr ... Ärgerlicher ist eigentlich, wenn immer einer genau einen besser ist. 66 gegen 77 KJ gegen KQ, A2 gegen A3, KK777 gegen AA777 und sowas ... da gibt es Tische an denen ich mir das erstmal ne halbe Stunde lang angucken darf, bevor es wieder 'normal' wird.
    • Rubenbauar
      Rubenbauar
      Bronze
      Original von BlackFlush 20 Minunten... Wow... Geh wieder Play money spielen!
      Geistreiche Antwort! Ich muss zugeben, diese rein online Spiel ist auch nicht so mein Ding. Alles viel zu hektisch. Deshalb spiele auch lieber das realitätsnahere XXX. Geht natürlich nix über real Game. Im Prinzip ist es auch nur reine Masse, du spielst schön deine Short Stack Taktik auf vier Tischen, lässt nebenbei noch dein Progrämmschen laufen, dass für dich die Wahrscheinlichkeiten ausrechnet und alles aufzeichnet. EDIT by fry3: Forenregeln beachten!
    • capoftw
      capoftw
      Bronze
      hm war gestern im tourney chipleader nach 3h und dann innerhalb von 3 händen hintereinander KK vs 77, AA vs QQ und danach mit dem restlichen stack 77 vs a7 aus dem turnier geflogen.. tja shit happens, thats poker irgendwann läuft es halt mal wieder andersrum wer badbeats nachtrauert sollte kein poker spielen