SpadeEye minen wie denn nu?

• habeichja
      habeichja
      Bronze
      Hi,

Also ich habe letztens mal einen Test gemacht also PP Software an SpadeEye an udn semi start datamining angeklickt gut Tables gescannt und ab dafür. So jetzt mein Problem habe das mal 10min gemacht und danach SpadeEye aktualisiert also die DB mit dem PT3 Aggregator Button und danach alles neu gestartet, aber gesehen das er keine enzige hand eingelesen hat...

könnte mir jemand noch mal kurz die Reihenfolge erklären wie man ordentlich Datamining betreibt. Also was wann klicken etc. :f_biggrin:
  • 4 Antworten
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Beim Datamining kümmert sich SpadeEye lediglich um die Rekonstruktion der Handhistories für observierte Tische.

Es liegt an dir diese Handhistories in eine Datenbank zu importieren.

Die Handhistories werden unter "main->options->general->destination directory" gespeichert.
    • habeichja
      habeichja
      Bronze
      danke snooood wenn ich dich so nennen darf :f_love:

gut da habe ich mal nachgeschaut bei SpadeEye und da steht auch der PT Ordner wo die normalen HH auch reinkommen Processed heißt der glaube ich. aber ging ja wie oben geschrieben trotzdem nicht wirklich...

10min laufen lassen und dann SpadeEye aktualisiert und alles neustart und trotzdem immer noch 100hände von der BSP Person,..
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Da darf nicht der "Processed" Ordner stehen :)
      In den Processed-Ordner kommen die Hands nach dem import.

Das einfachste ist du stellst in SpadeEye den Pfad zu deinem PartyPoker Handhistory Verzeichnis ein.

Dann das Datamining, und den PT autoimport starten...
      Nach 1-2 Minuten sollten die ersten Hände in PT eintrudeln.
    • habeichja
      habeichja
      Bronze
      ahh so gemacht und es hat geklappt also besten dank Mr. Snood