$1017 nach Pokermarathon gg

• just72o
      just72o
      Bronze
      Zuerst einmal ein Hallo an die Community ist zwar erst mein erster Post, allerdings lese ich schon seit einiger Zeit fleißig hier im Forum.

Spiele eigentlich hauptsächlich Turbo SnGs aber gestern hatte ich mal wieder Lust ein MTT zu spielen also schnell bei Stars im Tourney Tab nachgeschaut und mich noch via Late Reg für ein $11 und ein $22 Turnier registriert.

Während es im 22er nicht allzu gut lief und ich relativ bald - aber schon itm - ausschied liefs im 11er wesentlich besser für mich.

Zuerst dachte ich mir Deepstacks...passt...dann ists wenigstens anfangs nicht so ein rumgelucke wie bei den Turbos, allerdings war das Motto in der lobby "Brew your coffee and sit down for a long ride" nur allzu wahr.

nach über 14 Stunden Spielzeit und nachdem die sonne einmal unter -und wieder aufgegangen war schied ich schlussendlich mit QQ vs. 87o als 3ter aus und konnte somit zumindest $1017 kassieren. Angesichts dessen dass das eigentlich mein erster FT war bin ich ganz zufrieden und war froh, nach dem Marathon endlich fertig zu sein.

Aber das war vermutlich das erste und letzte deepstack turnier..zumindest online..

lg
      just72o
  • 6 Antworten