15 BI in 5k Händen down - Was fürn Tag...

• Kj3lt
      Kj3lt
      Bronze
      Ich fass es nicht... gestern und heute 5k Hände und damit 15 BI weg.

Ich weiss, SSS ist swingy, aber das war nicht mehr schön.

AA und KK fand nie nen gegner, da bekam ich nur die Blinds.
      Nicht einer meiner pocket Qs hat ein HU überlebt, meine AK egal ob off oder suited knallten generell gegen AA oder KK oder verloren jeden Coinflip. JJ werde ich hier lieber erst garnet anschneiden...
      Das einzige was super klappte waren meine Blind Battles. Die habe ich die zwei Tage gut durchgestanden... aber es ist zum heulen ....

Wenn das morgen so weiter geht, bin ich wieder nen Limit down... ach, Pokern ist doch sowas von doll.
  • 11 Antworten
    • Guru79
      Guru79
      Bronze
      Kann ich toppen. 20 Stacks mit BSS! SH in einer 6.6k Hände Session. Mein persönlicher Rekord.
    • NicoleHOLIDAY
      NicoleHOLIDAY
      Bronze
      Limit mit den 20 BSS Stacks?
    • Witz84
      Witz84
      Silber
      Original von Guru79
      Kann ich toppen. 20 Stacks mit BSS! SH in einer 6.6k Hände Session. Mein persönlicher Rekord.
      obv fish :s_biggrin:

@OP...15 Stacks SSS: das wird schon wieder...wird öfter vorkommen, vor allem wenn du in den limits aufsteigst. Weiter gehts!
    • SirLuk
      SirLuk
      Bronze
      Original von Witz84
      Original von Guru79
      obv fish :s_biggrin:

#2!!!
    • asmania88
      asmania88
      Bronze
      Welches Limit spielst du denn ?
      15 Stacks ist schon relativ viel, weshalb ich mitlerweile auch ein 50 Stacks BRM fahre. Da fällt es halt einfach nicht so auf. ;)
    • Lemmingx
      Lemmingx
      Bronze
      ja Pokern is manchmal recht erheiternd ^^ die letzten Tage sind auch bei mir mal wieder der Hammer. Ich bin im moment sogar recht tilt resistend und versuche ruhig zu bleiben aber es ist zum kotzen. Ich meine sss funktioniert ja anscheinend, ich bekomme ja sau blöde calls aber jeder Idiot suckt mich weg. Ist Unglaublich. Aber ich bin mir noch sicher das wird wieder also weiter gehts ^^

MfG
    • Guru79
      Guru79
      Bronze
      nl100
      50 stack brm
      ich schieb ja nicht alles auf die varianz (5 stacks unter all-in EV, aber miese setups, Fische hitten den river, etc.).
      hab aber eigtl. fast genauso mies wie sonst auch gespielt :tongue:

Also 13 stack swings hatte ich schon 2x. Da finde ich 20 stacks nun auch nicht so heftig aus der reihe. Ich denke sogar, man sollte damit rechnen, dass irgendwann mal nen 20 Stack down passieren kann, wenn man sonst mit 2-3 bigblinds/100 runnt.
      Auf dem limit halte ich mich auch schon ewig auf, samplesize ist durchaus vorhanden.
      Immerhin bin immer noch winning player auf dem limit.

12 tabling und nicht aufhoeren trotz dick verlieren ftw... not :-(
    • Kj3lt
      Kj3lt
      Bronze
      so, der tag war genauso..... ich kotz ab..

so langsam ist das kein downswing mehr... das ist die hölle :)

naja, jetzt bin ich wieder nen limit drunter... da darf ich dann wieder mühsehlig die BRM aufbauen :) was solls... thats poker... achja, aktueller stand -20 BI.

würde jetzt gern ne pause einlegen, aber es gilt auf ftp den status zu sichern für den halbjahresbonus :) also durchhalten. jetzt erstrecht. die BRM will aufgebaut werden und ihren alten stand erreichen :)

@ Lemmingx: so mache ich es auch.. ruhig bleiben und weiter versuchen konzentriert zu spielen... aber wenn ich die runde beendet habe,renn ich gegen die wand wenn ich mir die hände nachher ansehe.
      beim 16 tablen kriege ich kaum deren calls etc mit, aber was die für calls oder all ins bringen ist der renner. MP J7o (oder ähnliches) ist da nicht selten. und zur zeit hitten sie :) ich weiss der moment kommt andem ich wieder ordentlich die statistik zurechtrücke, aber ich hoffe der komt bald, sonst dreh ich noch durch :)
    • paulfelzpp
      paulfelzpp
      Bronze
      Deinen Posts nach gehst du die Sache richtig an und musst dir keine Sorgen machen. 1 Euro ins Phrasenschwein aber: Varianz halt.
    • treshorre
      treshorre
      Bronze
      ich hab mir eine grenze gesetzt. hör bei - 3 stacks definitiv auf. kaum einer kann mir erzählen, er spielt nach 5+ stacks down in einer session noch a-game.
      der muss schon fette hairy balls und nen eingebauten anti-tilt mechanismus haben.

edit: oh, bei bss meine ich. sss natürlich was anderes...
    • Kj3lt
      Kj3lt
      Bronze
      wollt grad sagen ... bei sss käme ich dann ja garnet mehr zum spielen...