Suckoutday auf Ipoker (21 W$SD inside)

• Paty17
      Paty17
      Bronze
      Nachdem in den ersten beiden Händen Villain jeweils nen 2outer getroffen hat, hätt ich mir eigentlich schon denken können wohin der Nachmittag geht.

auf zum glück nur 1,3k Hände hab ich ganze 21,58 W$SD bei nem eh schon niedrigen WTSD Wert. Wie soll ma da bitte noch gewinnbringend spielen??? Werd nun auch von den Regs hart gerivered. Full house läuft prinzipiell gegen höheres Full House oder gegen Quads, gerne auch backdoor-Quads.

Jaja, samplesize usw. aber kontinuierliche -11 BB/100 Hände nerven schon hart.
  • 4 Antworten
    • cristianrjx
      cristianrjx
      Bronze
      mir gehts auch nicht besser, gerade richtig kohle verbraten auf mansion, das gibts gar nicht. ich hatte 5 mal KK in den letzten 30 minuten, alle umgegangen, entweder gegen set oder 2 pair. ich koennte platzen vor wut. hab ich toppair, verliere ich gegen besseren kicker. hab ich 2 pair, rivert sich irgendein donk nen straight zusammen. hab ich flush, hat einer nen besseren flush. hab ich ein set, kommen 4 herz aufn tisch, damit auch ja einer seinen flush bekommt.

es kotzt mich so an wenn jeder depp jede hand gegen mich gewinnt, egal mit was.
    • Paty17
      Paty17
      Bronze
      wies halt au net besser wurde.
      Hand mit meisten Verlusten AKo: 20 mal bekommen, 18 mal verloren
      Direkt gefolgt von AQs und KK
      Habs sogar noch geschafft, dass 2 pairs und Straights negativ ausgingen. Was n Tag.
      Am Tagestief beendet, einziger Vorteil: sind nur noch -5 BB/100 Hände
    • cristianrjx
      cristianrjx
      Bronze
      ich wuerde ja sagen ich hab scheisse gespielt, komischerweise liefs danach auf everest besser.

jetzt hab ich meinen taeglichen punkteschnitt aber auf mansion nicht geschafft. diesen monat noch elite zu schaffen wird hart. dabei wollte ich nen netten boost holen, dann die points umtauschen und da abhauen. aber alles unter 1k lohnt ja nicht, da man es wieder freispielen muss.
    • Paty17
      Paty17
      Bronze
      Jetzt kam der Doomswitch. Das war meine sickeste Session ever. So krass viel Suckouts hat ich ja noch nie am Stück.
      Ersten 200 Hände heute gespielt und hatte ganze 0% Won at Showdown, 0% Won when saw Flop. WTF? Einfach gar nix!! Von den Suckouts will ich gar net reden. Waren genug dabei. Erst mal Pause.

Paar Stunden später hab ich nun weitere 600 Hände hinterhergeschoben und bin auf ganze 12% Won at Showdown und 5% won when saw flop hoch.
      Naja 320BB down im Fixed Limit müssen mal drin sein....
      Wird einfach ewig dauern das wieder hochzuspielen.