Gegnerstatistik

• MagicInstructor
      MagicInstructor
      Bronze
      Ich habe seit einem Monat einen neuen Laptop. Der Elephant importiert die gespielten Hände meiner Pokerseiten ( Titan & Mansion ). Die Statistiken erscheinen auch bei mir, wenn ich die Hände unter meinem Nickname suche. Aber wenn ich einen Gegner analysieren will, sind die Hände nicht da. Was kann das sein?
  • 4 Antworten
    • nowai
      nowai
      Bronze
      Hast du auf deinem neuen Laptop die Datenbank (PostgreSQL) neu installiert ? Wenn ja, hast du deine "alte" Datenbank dort reimportiert ?
      Wenn dem nicht der Fall ist hast du vielleicht noch keine Hände der Gegner, die du analysieren willst gesammelt ?
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Nur um sicherzugehen:

Bitte trage DEINE screenname und portaleinstellungen ein, unter Einstellungen => Portale

Wenn du Gegner analysieren möchtest, kannst du das über das Suchfeld machen.

Bitte immer schauen ob du eventuell noch Filter aktiv hast (unten recht inner Ecke werden aktive Filter angezeigt), die verhindern könnten, dass du Daten angezeigt bekommst ztu deinen Gegnern.
    • MagicInstructor
      MagicInstructor
      Bronze
      Hallo Wishmaster,

danke für die Antwort. Es geht aber darum, dass wenn ich hände von z.b. dem 17.5. sehe, wenn ich sie unter meine namen anschaue, aber wenn ich jetzt den Gegnernamen eingebe, gegen den ich diese Hand gespielt habe, findet er ihn, aber die letzte hand von ihn ist vom 12.04. Da ich aber in den letzten drei Wochen ca. 1000 Hände gegen diesen Gegner gespielt habe und sie unter meinem Namen auch finde, frage ich mich warum sie nicht bei ihm erscheinen?

Danke im Voraus

Magic
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Bitte kopiere mal eine Handhistory aus deinem Elephant, die mir helfen wird das zu reporduzieren, und zwar:

Eine HH in der dieser Problemgegner auftaucht, die du jedoch nicht findest, wenn du den Screenname von diesem Gegner eingibts.
      Ich schaus mir dann mal genau an.