Bester Anbieter für FL-SNGs

• boogiebone
      boogiebone
      Bronze
      Hallo Leute,

Ich hoffe ich kann die Frage hier im Allg. Forum stellen.. Wenn ich ein anderes hätte benutzen sollen, bitte ich einfach darum den Thread schnell zu verschieben :)

Hintergrund des Thread-Titels: Meine Freundin hat Gefallen an der Gamblerei gefunden.. Sie möchte aber gerne FL-Sngs spielen.. (fragt mich bitte nich warum, aber sie lassen sich ja auch nich belehren unsere besseren hälften :) )

Kann mir jemand sagen, auf welcher Seite man mit dem meisten Traffic bei den Micro-FL-SNGs (bis 3$) rechnen kann.. Titan ist jetzt nich wirklich viel los, PP leider auch nich... Ich denke mal, dass is wohl ne Frage, die mir keiner wirklich positiv beantworten kann, aber ich versuchs einfach trotzdem mal :D

Mille Gracie schonmal für eine paar nette Antworten :)
  • 2 Antworten
    • puddelding
      puddelding
      Bronze
      schau doch einfach auf die seiten was da grad los ist.. auf stars laufen grad ca 10 micro fl sng's..
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      FL-SnG's sind insgesamt auch relativ unpopulär (das sieht man schon allein daran, dass man sich schon sehr anstrengen muss um überhaupt Strategien zu FL-SnG's zu finden). Ich denke wie so oft ist man da bei Stars noch mit am besten bedient, wirklich viele Tische wird man da aber wohl nicht finden.

Wenn man Ambitionen hat, die über den Spaß am Spiel hinausgehen (sprich Geld machen), würde ich daher FL-SnG's auch nicht empfehlen.

MfG
      Xybb