Beste Analysesoftware

• kingpin12
      kingpin12
      Bronze
      Hallo,

Ich spiele seit ein paar Monaten Onlinepoker, habe aber bis jetzt noch keine Software zu Hilfe genommen.
      Es gibt ja eine ganze Reihe diverser Programme, nur bin ich da als Anfänger ein wenig überfragt, welche denn die sinnvollste und auch benutzerfreundlichste ist, gerade wenn man sich mit diesen Programmen noch nicht so gut auskennt.
      Ich würde gerne ein Tool haben, dass meine Hände automatisch einliest und mir div. Statistiken,Gewinnwahrscheinlichkeiten, Podd Odds etc. direkt am Tisch einblendet und auch im nachhinein eine Grafik / Statistik erzeugt, meiner gespielten Hände.
      Ist denn dann eigentlich der Elefant von Pokerstrategy das richtige Tool dafür ? Ich habe bishher noch nicht so viele SP für die Lizenz, arbeite aber darauf hin oder würdet ihr lieber ein anderes Tool verwenden ?
      Noch eine Frage, was ist denn das beste Tool für Sng`s eurer Meinung nach ?

PS: Zur Info, spiele bei Partpoker,wenn das hilfreich sein sollte für eine Softwareempfehlung.

Danke im Voraus und Gruss
  • 2 Antworten
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      hier findest du eine liste von programmen, die für sngs geeignet sind

btw live analyse tools sind bei den mir bekannten anbietern verboten
    • itbmotw
      itbmotw
      Bronze
      Was willst du mit so einem Tool?

Der Nutzen von Statistiken ist für einen Anfänger eher gering bzw für die meistene eher schädlich, tolle Graphen sind zwar schön, aber helfen gar nichts, da man keine Samplesize hat, beschäftige dich lieber mit deinem Spiel als groß Zeit in solche Tools zu investestieren,

Elephant geht übringens (vllt ja noch) nicht für SNGs.