FL 3/6, 5/10 - wo gibts genug traffic

• LordPC
      LordPC
      Bronze
      sersus leutz
      hab das schon mal im bwin forum gepostet aber ich machs mal allgemeiner

welche plattform ist geeignet um einen FDB zu clearen
      ich spiele gerade auf mansion und würde prinzipiell zum monatsende wechseln.
      i-poker netzwerk scheidet aus, schon alles hinter mir, party müsste ich erst um einen einzahlungsbonus bitten, also kommt iwann noch
      zu bwin wurde mir gesagt, dass der traffic auf den lows sehr gering ist
      FT ist ne gute option und wird als nächstes oder übernächstes in angriff genommen

aber wo lohnt es sich noch? die hohen boni von pokerheaven, bwin, betfair udn inter wären halt sehr attraktiv, nur sind das eben die kleinen räume also helft mir mal bitte :s_confused:
  • 6 Antworten
    • kons
      kons
      Bronze
      wie fast auf jedem limit und in jedem game bietet sich stars an... :f_cool:
    • pokerpupil
      pokerpupil
      Bronze
      Stars hat den größten Traffic. FDB ist aber nur $50. Musst halt schauen was dir mehr wert ist traffic oder fdb.
    • tuncay100488
      tuncay100488
      Bronze
      jo stars ist am meisten los, es gibt immer 3/6 tische... 5/10 eigentlich auch
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Ich empfehle auch Stars, mittlerweile gibt es eigentlich wirklich wenig richtige Alternativen für FL mMn. Ich habe selbst eine lange Zeit auf Party Poker gespielt, allerdings gibt es auf 3/6 selten mehr als 3-4 Tische und 5/T auch ähnlich wenige.

Wobei auf Stars relativ viele SNE-Grinder auf diesen Limits unterwegs sind, aber aufgrund der viel höheren Tischanzahl als auf anderen Seiten lassen sich mit Table Selection zumindest ein paar gute Tische finden.
    • AnnoTobak
      AnnoTobak
      Bronze
      Gibts den Billion Hand 25% up to 1k FDB Bonus bei Stars nicht mehr, hab den bis vor kurzem freigespielt :P ?
    • LordPC
      LordPC
      Bronze
      ja danke für die antworten
      bei stars bin ich schon aber leide rungetracked und der FDB wäre auch peanuts der vorteil is halt wie ihr gesagt hab dass man gut table selection betreiben kann hier auf mansion ist morgens und mittags sehr wenig los aber ich würde nur von mansion weg gehen wollen wenn ich iwo en schönen bonus abgrasen kann :f_biggrin:
      edit: kann mer den support bei stars um nen einzahlungsbonus bitten^^