Diamant für die BM Party

• DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      Ich wollte vielleicht versuchen für die nächste BM Party bis Ende des Monats noch Diamant zu werden.

Wird allerdings halbwegs knapp und vor allem hab ich eine Frage:

Der 30./31. Mai sind ja Samstag/Sonntag, und da werden die Punkte nicht immer aktualisiert. Wenn ich jetzt am 30./31. noch sehr viele Punkte erspiele, so dass ich am 1.6. Diamant wäre, d.h. die Punkt dafür im Mai erspielt hätte, aber erst am 1.6. dann Diamant bin.

Zählt das oder nicht? :f_p:

(Weil sonst hätte man ja eigl. nur noch bis zum 28.05. Zeit zum spielen, weil am 29. das letzte mal im Mai verlässlich aktualisiert wird.)
  • 3 Antworten
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      Bei mir war es damals auch irgendwie knapp und der Diamond Betreuer war noch krank oder unauffindbar.
      Hab dann im Diamond Forum 1-2 Tage oder sogar am selben Tag davor gefragt obs geht, weil ich keine emailbestätigung erhalten hatte und die ham dann geschrieben, dass es schon geht.

Ich hatte damals dann kein Namensschild aber sonst war alles supi :)

Also am besten Diamond werden so schnell es geht und dann im Diamond Forum selber fragen. Da schauen die Diamond Party Verantwortlichen auch am meisten rein!

GL und Viel Spass auf der Party hoffentlich ;)
    • Pius
      Pius
      Bronze
      Original von DrMindtrap
      Ich wollte vielleicht versuchen für die nächste BM Party bis Ende des Monats noch Diamant zu werden.

Wird allerdings halbwegs knapp und vor allem hab ich eine Frage:

Der 30./31. Mai sind ja Samstag/Sonntag, und da werden die Punkte nicht immer aktualisiert. Wenn ich jetzt am 30./31. noch sehr viele Punkte erspiele, so dass ich am 1.6. Diamant wäre, d.h. die Punkt dafür im Mai erspielt hätte, aber erst am 1.6. dann Diamant bin.

Zählt das oder nicht? :f_p:

(Weil sonst hätte man ja eigl. nur noch bis zum 28.05. Zeit zum spielen, weil am 29. das letzte mal im Mai verlässlich aktualisiert wird.)
      Hallo DrMindtrap.

Die Punkte zählen für die Betrachtung. Es kann allerdings vorkommen, dass Du erst am 1. Juni bzw. am Dienstag (Montag ist ja auch Feiertag) aktualisiert wirst. Im Zweifel schick einfach eine Email an vip@pokerstrategy.com und erfrage Deinen Punktestand, dort wird Dir dann geholfen. Gib stets Deinen Vornamen, Nachnamen und Deinen Nickname bei PokerStrategy.com an und sende die Mail von der bei uns registrierten Emailadresse.

Viele grüße,

Pius

Ps. Es lohnt sich auf jeden Fall auch auf den letzten Drücker Diamond zu werden, wir haben ein leckeres reichhaltiges essen und eine tolle party für Euch ausgesucht.
    • Pius
      Pius
      Bronze
      Um eine schnelle Reaktionszeit auf Eure Fragen zur BlackMember und Diamond Party sicherzustellen, möchten wir Euch bitten alle Fragen in diesem Thread zu besprechen:

Offizielles FAQ zur Black Member/Diamond Party in Hamburg Juni 2009

Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir alle anderen Threads zu dem Thema.
      Die beiden FAQs im Community und Diamond Forum werden täglich gesichtet und abgearbeitet, wir empfehlen daher, ausschließlich dort Eure Fragen zu stellen.

Lg, Euer Pius