neteller konto geschlossen!?

• derdenniz87
      derdenniz87
      Bronze
      hallo

eben wollte ich mich einloggen auf mein neteller konto und auf einmal steht da das es geschlossen ist.... da war noch einiges an geld drauf man wie kann sowas passieren? hat jemand sowas schonmal gehabt ? kriegt man sein geld wieder? man das wär echt absturz wenn alles weg ist
  • 10 Antworten
    • riseagainst
      riseagainst
      Bronze
      meins is auch gesperrt, aber nur zwecks fehlender identitätsbestätigung.
      haste deine mails schon mal gecheckt?
    • derdenniz87
      derdenniz87
      Bronze
      ne hab keine email bekommen.ich komm garnicht rein ins konto nächste woche kommt meine prepaid karte hab schon pin und alles man warum muss sowas immer mir passieren :rolleyes:
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Hallo derdenniz87,

ich würde einfach mal probieren Neteller zu kontaktieren. Bisher habe ich eigentlich nur gute Erfahrungen mit ihrem Support gemacht, ich denke das wird sich relativ schnell klären lassen.

In meinen Account kann ich mich übrigens noch einloggen, das heißt ein allgemeines Problem lässt sich wohl ausschließen.

MfG
      Xybb
    • SkyReVo
      SkyReVo
      Bronze
      Das liegt mit großer Wahrscheinlichkeit daran, dass dein Provider dir eine ausländische IP zugewiesen hat, was dazu führt, dass NETeller deinen Account automatisch schließt. Als Erstes solltest du deine Internetverbindung neustarten. Dann den Support anschreiben und bitten, ihn wieder zu öffnen. Die schauen dann, ob du wieder eine inländische IP hast und schwuppdiwupp - alles wieder normal. :)

ReVo
    • zetec
      zetec
      Bronze
      jop, kein grund zur sorge, meiner war auch schon ein paar mal dicht...

einfach livechat anschmeissen und das ding ist innerhalb von 15 min. wieder offen
    • derdenniz87
      derdenniz87
      Bronze
      jo hab vorhin mal mit den im chat geredet und es war wirklich wegen dem problem mit dem provider. das komische ist nur der support meinte zu mir das er mir den account wieder öffnet und das ist bis jetzt nicht passiert naja bin wieder in der warteschleife hoffentlich machen die das jetzt mal

edit: ich hab es jetzt 3 mal versucht mit router neustart modem neustart usw und immer im chat haben die mein account geöffnet blabla.. aber nie funktioniert es immer wird mein account geschlossen.jetzt schreiben die ich muss mit meinen provider sprechen (alice) und den sagen das sie meine IP "fixen" sollen. weiß einer was mit fix IP gemeint wird? was soll ich denen bei alice erzählen?bitte hilfe
    • SkyReVo
      SkyReVo
      Bronze
      Provider anrufen, sagen, dass sie dir eine ausländische IP zuteilen und dass sie dir eine deutsche zuteilen sollen.
    • derdenniz87
      derdenniz87
      Bronze
      hat sich schon geregelt hab nochmal mein modem neugestarten und alles und account öffnen lassen und diesmal hats geklappt naja komisch aber hauptsache die kohle ist noch da :D
    • derdenniz87
      derdenniz87
      Bronze
      man ey immer wieder wird mein konto gesperrt ich hab eben mal bei alice angerufen und wollte das mal klären aber die konnten mir nicht weiter helfen die meinten ich kriegen definitiv keine ausländische ip zugeteilt... weiß hier keiner wie ich das problem anders in griff kriege ausser das ich jedes mal mich neu enlogge und stunden im online chat von neteller rumgammel damit die mir das konto neuöffnen?welche ip nummer muss man z.b. haben welche ziffern oder so kennt sich einer aus?
    • raily
      raily
      Bronze
      Geh halt zu jemanden mit einem vernünftigen Provider und log dich von da aus ein, mach das was du machen willst und fertig.
      Wenn Alice unfähig ist dir eine andere IP-Range zu geben, warum sollten sie auch, dann wird dir nix anderes übrig bleiben.

Fraglich ist wohl, warum Neteller die IPs von Alice nicht will, aber das hat ja nix mit dir persönlich zu tun.