busto und mit 200$ Neuanfang(30k hands seit 1.Sep gespielt)

• Stabilo13
      Stabilo13
      Bronze
      Soooooooooooooow....

Los gehts nachdem ich ma meine 17k Roll auf genau 600$ runtergecrusth habe un das is obv. kein FAKE ! Gehts nun los mein größter Fehler war sich nie was zu gönnen vom Poker das heißt von den 17k$ hab ich nicht einma was ausgecasht und naja ma 17k verballern als 18 jähriger is irgendwie schon hart :P

Nunja damit in nächster Zeit auch jeder sehen kann das ich Pokern kann will ich durch die Winnings mir einen:

Alfa Romeo 147 zulegen.

Natürlich gebrucht. Rechne mal mit 4k€ = 8.5k$ da ich dannach noch mit ner 3k$ Roll weiterspielen will. Will ja nachdem Autokauf nich broek sein :P

Ok los gehts mit nl25sh im Autopilotstyle 24 Tabling...

Hier mal erster Graph:

Start 600$ Austehender Bonus 650$ !

1500$-> NL50sh
      2500/3000$->NL100sh
      6000$->NL200sh

los gehts mfg
  • 67 Antworten
    • luvmeluvme
      luvmeluvme
      Bronze
      wie haste die 17k verloren?
      vertiltet?
      downswing?
      kein BRM?

den skill das wiederzuhohlen hast ja sicher.

von daher gl.

und schönes auto ;)
    • patric0210
      patric0210
      Bronze
      :D :D :D sowas inetwa habe ich auch im Hinterkopf.. nur bei mir solls n Focus Sport werden 3,5K Up... aber das dauert sich noch mindestens n Jahr bis ich soviel auscashen kann bzw ob ich überhaupt jemals soweit komme...

Aber wünsch dir viel Glück, hasts einmal geschafft also klappts auch wieder! :P GL
    • Stabilo13
      Stabilo13
      Bronze
      Nl2k und 5k war so verlockend... War auf FTP... Dannach hab ich ersma n Plattformwechsel gebraucht. Da man auf Stars auch limits sperren lassen kann dadurch kann ich gar nich mehr auf die hohen limits was sseeeeeeeeeeeehr gut ist...

Hab unter anderem gegen OMGClaiAikon oder wie man den schreibt gespielt. HU versteht sich auch den ein oder andern 2kHU tilt shot gemacht ohne irgendwelche Table selection hab dann nach dem kerl ma gegoogelt un bemerkt das der 2Mio up is lol also der hattes schon drauf gehabt ...

Joah un beste war halt am ende 25/50 gespielt 3 handed und ich war so abgefuckt mein, Puls falls noch einer vorhanden war war soo hoch puhhhh aber am ende 5.5k pott ca. ( größter meiner Karriere) verloren weiß die Hand nicht mehr genau aber in etwa so war die:
      Sind 4 handed am flop bei 10/20$ Blinds. ich A2s fülle vom SB auf alle ham se gelimpt die Säcke ...

Flop sowas wie 224 Am ende gehts dann am river rein glaub am turn war der pott noch ziemlich klein aber river seh ich dann sein FH als er 44 umdreht für floppt FH...Hatte dann so eine leere in mehr. Das schlafen is mir schwer gefallen glaubt mir :P

Immerhin is mein Laptop duch die Aktion nich kaputt gegang..

knapp wars ja..

Das beste is ja bei 17-18k$ immer in Eur umzurechnen un überlegen wie lange man dafür arbeiten muss um es drin zu haben ... Das suckt hart .
    • Belg
      Belg
      Platin
      o man deine schreibweise tiltet mich hart.

ich denke aber dass du den skill hast dich wieder hochzugrinden, einfach nicht tilten und ab geht die wilde fahrt!
    • Stabilo13
      Stabilo13
      Bronze
      Wieso ? Was tiltet dich an meiner Schreibweise ?
    • Haltantui
      Haltantui
      Global
      Das Auto sieht sehr geil aus!
      Ist aber recht billig... hätte es auf mind. 10K geschätzt.

Ich denke in 2-3 monaten sollte es kein Problem sein.
      Spielst du 16 Tische oder so?
    • Stabilo13
      Stabilo13
      Bronze
      Also ich hols natürlich gebraucht. Und 4kEuro is vom pokern und evtl. Leg ich maximal noch 1k drauf vom arbeiten also rechne mit rund 5k Eur gebraucht.

Nl25/20-24 Tabling
      Nl50/20-24 Tabling
      Nl100/12-16 Tische um sich dran zugewöhnen

Ausserdem geh ich das ne Spur tighter an 22/18 hab ich früher gespielt.

Nun wegen dem massgrinden spiel ich an die 18/15.

bin grillen cu
    • ozzopled
      ozzopled
      Bronze
      -du spielst dich auf 17k BR hoch?
      -du spielst mit ner 17k BR vs. den besten spieler der welt HU?
      -du gehst irgendwie broke weil BRM für dich wohl ein fremdwort ist?
      -du glaubst das so einfach wiederholen zu könnnen?

manchmal finde ich es komisch wie die varianz wohl leute ohne diziplin dazu befähigt innerhalb kürzester zeit ne 17k BR zu erlangen.

aber respekt davor, daß du immer noch spielts. so eine idiotie hätte ich mir wahrscheinlich nie verziehen.

aber ich hab es schon oft erwähnt event. ist es der jugendliche übermut+leichtsinn die solche eskapaten ermöglicht.

ist dir schonmal in den sinn gekommen, um wieviel zeit und mühe dich das zurückwirft..es könnte unter umständen monate gar jahre dauern diese BR zurückzuholen...

war dir das nie bewußt?

bitte sag mir das das ein lvl ist... :f_mad: 1.april ist schon vorbei.....

ansonsten alles gute weiterhin....hier schau ich gerne öfters rein. :f_p:

ich bin nur entsetzt über die verschwendung von 17k unglaublich :f_cry:

achja mach dir nix draus dein schreibstil ist genauso geil wie meiner :f_biggrin:
    • ThomasKuen
      ThomasKuen
      Bronze
      4k€ für den alfa? glaubst wohl selber nicht, is das nen unfallwagen?
    • christian88
      christian88
      Bronze
      Ist doch nur ein 147, kannst auch mit nem gebrauchtem Polo vergleichen(Preislich)
    • ThomasKuen
      ThomasKuen
      Bronze
      quatsch ich hab mir selber nen alfa 147 bj 2004 gekauft... der da is ab bj 2005 mit novitec tuning den kriegst never für 4k ich hab für meinen mit zender tuning 7k gezahlt... an und lol @ mit polo vergleichen^^ oder meinst nur die preisklasse?
    • Stabilo13
      Stabilo13
      Bronze
      Also weiß schon 17k$ sind viel ich war grad so drüber hinweg und jetzt wühlt ihr das Thema wieder auf ... :P

Naja also es waren glaub 4 Monate wo ich mich hochgespielt habe aber habe auch nur mit 100$ wieder angefangen. Also ging recht fix allerdings waren 3-5k trny winnings...

Ja also aufhörn mit Pokern? nää wenn ich seh was ich da für nette summen gemacht habe nur fand ich das schon krass gegen später nl200sh als schon ma 1k$ swings drin waren was schon r echt krass ist ^^ Ausserdem bin ich Pokersüchtig.

Aber gegen omg clai aikon war ich BE auf 4 stacks allerdings hat der huso mich gesuckt waren all in ich mit set un der trifft am river seinen gutshot.... Aber egal hat mein Geld halt wer anders bekomm. jetzt fahren die mit nem alfa rum un tanken mit meinem Geld !

Nuja also auf Autoscout24 mit ner durchschnittskrre mit 100k km sowas jetzt nich tuning etc. eher stinknormal wird man jawohl mit 4-5k hinkomm was zahlt man da denn so im Monat ?

mfg
    • ThomasKuen
      ThomasKuen
      Bronze
      schau mal auf mobile.

Alfa 147 EZ ab 2005 KM 80000 bis 125000

AUTO

is das hier der erste Alfa der da kommt, is aber nen Diesel...
      oder du holst dir so einen is das model bis 2004, den bekommst du billiger auch für so 4-5k

was meinst mit was zahlt man im monat?

gruß
      thomas
    • Stabilo13
      Stabilo13
      Bronze
      Würde das modell nehmen das du mit Bild gepostet hast find ich auch schöner als das neue
    • ThomasKuen
      ThomasKuen
      Bronze
      wenn das geld zusammen hast, pass aber auf beim alfa kauf :) gibt viele "versteckte" kosten... alfisti.net hilft dir dann weiter...

viel glück @ poker

go 4 updataments
    • Stabilo13
      Stabilo13
      Bronze
      Update von heute..:

Es könnte schlechter gar nich laufen. Da sin nur so geisteskanke nobrainer unterwegs ... Die verpassen dir n Beat nach dem andern erstmal der Graphvon heute:

Und die beats wie schau ich wieviele Stacks ich unter EV runne? bei PT3?

Von session no1:

no2:

...gnarf ...

:rolleyes: :s_confused: :s_mad:
    • crameLBON
      crameLBON
      Gold
      Wann war denn dein 17k-Tiltshot?
      Ich meine letzte Woche haben wir noch zusammen NL100 gespielt...
      Von $100 auf $17k in 4 Monaten ist aber auch nice...
      LVL?
    • Stabilo13
      Stabilo13
      Bronze
      Joah also glaub sowas Monat her ca. Nl100 hab ich bisschen underolled gespielt 22/18 stats aber nach 70k hands BE hab ich mi gedacht ne das kann nich sein .. und hab dann neu angefangen mit nl25$

ne kein level also glaub Dez hab wieder angefangen mit nl10sh auf FTP und ja April hat ich sie dann die 17k$

Allerdings glaub ich das FTP irgendwie fischiger is sieht man schon an den Tablestats plrs/flop is starsi mmer kA 5% bei FTP immer 30% oder sowas ^^

naja aber mit 18/15 stats atm auf 20k hands .. AF 3.0 3bet% 4% mit den Stats dürfte das doch klappen mit dem nl25sh grinden oder oO Weil läuft verdammt stockend.
    • ozzopled
      ozzopled
      Bronze
      Original von lemarcGER
      Wann war denn dein 17k-Tiltshot?
      Ich meine letzte Woche haben wir noch zusammen NL100 gespielt...
      Von $100 auf $17k in 4 Monaten ist aber auch nice...
      LVL?
      ja evnt. lvl nur um ne entschuldigung zu haben wieder nl25 zu grinden..

ich tippe einfach mal auf nl100 solid losing player+cashout....

muss aber nicht stimmen hier liest man allg. nur soviel mist.