Bester Raum für PLO25&50

• Nagelfar
      Nagelfar
      Bronze
      Hi,
      spiel grade auf stars pl25 und langsam plo50, gibt es andere pokerräume in denen die fishquote noch etwas höher ist?
      wie sind eure erfahrungen, interessant für mich wäre auch ein direkter vergleich FT vs Stars, was ist fischiger?
  • 15 Antworten
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Am Fischigsten ist es auf Party. Da spielen manche 80/20 und hocken auch mal mit 500BB am Tisch. Wichtig ist hier tightes Spiel und marginalen Situationen aus dem Weg zu gehen. Die gehen auch easy mit 2nd-- Flush, middle und bottom set, low straights ohne nut-potential etc. broke.
    • Nagelfar
      Nagelfar
      Bronze
      danke schonmal,
      aber hat zufällig noch jemand einen direkten vergleich Stars - Fulltilt auf den limits?
    • PokerMarcel87
      PokerMarcel87
      Bronze
      Ich hab kein direkten vergleich,würde aber mal sagen das sich wenig unterscheidet.
      Beides sind seiten,die amis zulassen und haben daher auch viel traffic.
      Darüber hinaus heißt das aber auch das die spieler vielleicht einen tacken besser sind auf zb auf Ipoker oder Party.
      Allerdings sollte sich das in grenzen halten,da die meisten spieler auf den limits onehin relativ schlecht sind.
      Ich würde die endscheidung daher ua auch von den möglichen bonus angeboten bzw rakeback und der software (wo du dich am wohlsten fühlst) abhängig machen.
      Vielleicht solltest du daher auch mal n auge auf Bwin oder Everst werfen.
    • bauti
      bauti
      Bronze
      hab vor ca 1/2 jahr noch auf FT gespielt dann einige monate pause gemacht und spiele jetzt ca. 2 monate auf stars.

was mir halt aufgefallen ist das FT sehr viel aggressiver war, zb konnte man auf FT regelmäßig mit AA prf allin stellen, was auf stars nur selten gelingt (und dann hat der gegner oft selbst AA)

Ich werde wenn ich meinen Bonus freigespielt habe wieder wechseln, wegen rakeback

edit: auf FT hatte ich wenn ich mich richtig erinnere auch kaum non Showdown gewinne, auf stars macht das einen großteil meiner gewinne aus (hoffe es bleiben gewinne)
    • Nagelfar
      Nagelfar
      Bronze
      dann danke schonmal, noch 750fpps und ab auf ft ;)
    • Piiepmatz
      Piiepmatz
      Bronze
      Hab jetz auch mal paar Hände auf FT gespielt und es wird wirklich deutlich aggresiver gespielt als auf Stars. Ist halt nicht unbedingt schlecht aber die Varianz ist halt deutlich höher. Auf jedenfall nichts für schwache Nerven ;) .
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      thats omaha.
    • Piiepmatz
      Piiepmatz
      Bronze
      Original von Kreatief
      thats omaha.
      Yo, thats omaha aber hätte nicht gedacht das auf Stars so weak gespielt wird, mann muss sich def. umstellen auf FTP!!
    • Instinctively
      Instinctively
      Bronze
      Jop. Auf Ongame oder UB hab ich meistens stats von 22/16, hingegen auf Full tilt 35/28 weil ich gegen die Regs einfach so viele pots ohne showdown gewinnen kann das es gut profitabel ist.
      Wenn ich nur nicht so viele leaks hätte ;(
    • deschik85
      deschik85
      Bronze
      Am fischigsten ist Ongame/Party. I-Poker und Everest hab ich noch nicht angetestet. FTP ist etwas stärker als Stars besetzt. (Aggressivität/Contibets ect.)

Der Fisch-Index wird im Groben so sein:

1. Ongame
      2. Party
      3. Stars
      4. FTP

Wobei 1. und 2. kaum Unterschiede hat. Wo das I-Poker Netzwerk bzw. Everest einzuordnen sind, kann ich dir leider nicht sagen...
    • Ventus78
      Ventus78
      Bronze
      Original von M4ST0R
      Am Fischigsten ist es auf Party. Da spielen manche 80/20 und hocken auch mal mit 500BB am Tisch. Wichtig ist hier tightes Spiel und marginalen Situationen aus dem Weg zu gehen. Die gehen auch easy mit 2nd-- Flush, middle und bottom set, low straights ohne nut-potential etc. broke.
      das kann ich nur bestätigen! leider ist der traffic auf plo50 wirklich mau geworden. aktuell nur 4 tische...

spielt jemand zur zeit bei i-poker? bin am überlegen, ob ich dahin wechsel.
    • JackWraith
      JackWraith
      Global
      ipoker is auf den niedrigen stakes sehr sehr leicht zu schlagen. da gehen die leute lachend mit top pair no kicker broke teilweise. echt krass.

einfach wahnsinn was da so reingeschoben wird teilweise.

tiltet allerdings dann noch viel mehr wenn einen soeiner aussuckt mit einem seiner beiden möglichen backdoor runner runner.

auch besonders gut ist das der rake bei 1$ capt zumindest bei plo20.

das hilft auf den limits denk ich sehr!

grüße
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      bwin/ongame
    • pottmar
      pottmar
      Bronze
      hat jemand erfahrung wie es in den beiden limits bei everest aussieht?
    • HansiBasel
      HansiBasel
      Bronze
      everest hab ich mal gespielt, für mich praktisch unspielbar :) , 0foldeq, viele spieler mit, minbet flop in jeder hand usw.
      0 ahnung vom spiel :) absolute varianz, wenn man trifft super lukrative aber auch ein suckout nach dem andern.

heisst riesen donks bis zum abwinken, aber macht mir keinen spass die winnings sind zwar nice aber spiele lieber gegen leute die sehen, da liegt ne strasse ich folde :)