Party stoppt die kulante Schiene ???

• Berlin49er
      Berlin49er
      Gold
      Seit wann ist denn Party so knallhart und schreibt einen Teil eines nicht geschafften Bonuses nicht mehr gut??? Wollen sie bei mir einfach nicht machen, obwohl sie mich noch selber angerufen haben damit ich wieder anfange zu spielen, ich aber aus gesundheitlichen Gründen ihn nicht geschafft habe. Hatte ich einfach nur Pech, dass Tina meine Email bearbeitet hat? ?(

Echt unkulant von PP, früher hatten sie das fast immer gemacht...
  • 18 Antworten
    • shibbyx1
      shibbyx1
      Bronze
      ihr verzogenen göhren ;) schafft den bonus doch einfach mal in time wenn ihr schon so viele bonuse bekommt :P
    • Mangalitza
      Mangalitza
      Global
      Armer Partysupport,die haben es echt schwer.Die haben ,den Glauben an das Gute im Menschen,schon lange verloren.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Naja, sieh es mal so: Wenn sie die Kulanz komplett abschaffen haben sie in Zukunft mehr Geld um die Promos an sich besser zu machen.

Kulanz ist letztlich auch immer unfair und intransparent. Lieber eine Top Promo die für alle 100% gleich ist.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Original von Korn
      Naja, sieh es mal so: Wenn sie die Kulanz komplett abschaffen haben sie in Zukunft mehr Geld um die Promos an sich besser zu machen.

Kulanz ist letztlich auch immer unfair und intransparent. Lieber ein fixes Rakeback das für alle 100% gleich ist.
      FYP
      Ich finde es viel unfairer, wenn man einen 3500$ Bonus angeboten bekommt und massig Rake erzeugt und dann aber nix bekommt, weil man sich etwas verkalkuliert hat, oder vielleicht nen Downswing hatte und ein Limit absteigen musste. Ich persönlich kann mich aber nicht beklagen, meinen haben sie ausbezahlt, wenn auch mit Verlust.
    • Stewuschka
      Stewuschka
      Bronze
      also ich muss hier auch mal meinen frust rauslassen.bei mir siehts so aus dass ich mir grad nen moneybookers account gemcht habe und jetzt erstmal geld einzahlen muss damit ich auszahlen lassen kann. Diese einzahlung wird mein erster selbst gemachter deposit sein da ich bisher nur mit dem pokerstrategy geld gezockt hab. Da sollte man doch eigentlich meinen dass man den fist deposit bonus bekommt oder?( ja ok mein account is zwar schon 2 jahre alt aber es ist ja trotzdem mein first deposit). also party ne email geschieben und angefragt wie des abläuft, da ich ja eigentlich den first deposit bonus bekommen sollte aba die mir grade sowieso nen deposit bonus anbieten (allerdings viel schlechter! 25% bis 115$!) .Und siehe da party schreibt ne mail zurück und sagen dass die pokerstrategy einzahlung mein first deposit war und dass ich kein anrecht mehr auf den habe schließlich ist mein account auch schon alt......->ich kann aber gerne den schlechten bonus benutzen. In meinen augen ganz klar beschiss. whats my line here?weiter emails schreiben oder nur 5 öken eincashen und dann party leaven ?
    • YoungJayJay
      YoungJayJay
      Black
      Original von josch2001
      Original von Korn

Kulanz ist letztlich auch immer unfair und intransparent. Lieber ein fixes Rakeback das für alle 100% gleich ist.
      FYP
      Ich finde es viel unfairer, wenn man einen 3500$ Bonus angeboten bekommt und massig Rake erzeugt und dann aber nix bekommt, weil man sich etwas verkalkuliert hat, oder vielleicht nen Downswing hatte und ein Limit absteigen musste. Ich persönlich kann mich aber nicht beklagen, meinen haben sie ausbezahlt, wenn auch mit Verlust.
      this!

wenn sie das promosystem unbedingt fair und transparent machen wollten gäbe es doch schon längst normales rakeback.
      es geht mir einfach auf die nerven wegen jedem scheiss erstmal den support anzusprechen, dann sollen sie einfach 25% geben und ich bin zufrieden.
      ein schritt in die richtige richtung wäre zumindest gewesen, alle boni schrittweise abspielen zu können..
    • Smegol
      Smegol
      Bronze
      Original von YoungJayJay
      Original von josch2001
      Original von Korn

FYP
      this!

wenn sie das promosystem unbedingt fair und transparent machen wollten gäbe es doch schon längst normales rakeback.
      es geht mir einfach auf die nerven wegen jedem scheiss erstmal den support anzusprechen, dann sollen sie einfach 25% geben und ich bin zufrieden.
      ein schritt in die richtige richtung wäre zumindest gewesen, alle boni schrittweise abspielen zu können..

Kann nicht verstehen, dass sich jemand mit deinem Spielvolumen mit 25% zufrieden gibt.

Das es auch anders geht, will heißen 50-70 % Rakeback, bei größerer Anzahl von Tischen und Spielern als bei PP, sieht man ja inzwischen.

PS hatt diesbezüglich ja auch entsprechende Anbieter im Programm, was sehr interessant ist, da PS seit Jahren die Meinung vertritt, die Plattformen brauchen so viel Rake, weil angeblich... rababerrababer und einem selber wird Ahnungslosigkeit unterstellt.

Und .......auf einmal geht es doch....arbeiten diese Mitarbeiter auf 1 Euro Basis? Ist das Managemet eine wechselnde Truppe von Praktikanten. Haben die ein Feldlager als Arbeitsplatz.. wohl kaum.

Wachsende Konkurenz und die Bereitschaft der Spielerdie Plattform zu wechsel, haben wohl dazu geführt, dass man sich mit geringeren Gewinnquoten zufrieden gibt.

Also, 25 % Rakeback ist nun wirklich kein wünschenswertes Ziel mehr.
      Nur wenn die Spieler die Plattformen verlassen, die sich absolut weigern ein
      faires RB-System anzubieten, wird sich die Situation verbessern.
    • YoungJayJay
      YoungJayJay
      Black
      hmm ja gut, da hab ich mich falsch ausgedrückt, keine ahnung wasn guter Wert wäre.
      Habe halt in diesem Jahr fast nur mit 50%+ RB gespielt, dafür aber halt auch immer wieder 2 Wochen Pause. Dachte 25% käme in etwa hin.

Party verkommt imo einfach immer mehr zu einer Zweitseite, auf der man nur spielt, wenn irgendne neue Promo/Bonus rauskommt. Standard Rakeback/Fischigkeit/Software/Support/... ist längst nicht mehr so gut wie auf vergleichbaren Seiten. Es bietet sich einfach an auf anderen Seiten mit fixem RB zu spielen und nur die 5k PP pro Monat zu machen, um dann die Palladiumboni abstauben zu können.

Wenn ich nicht so ein Gewöhnheitsmensch wäre und nicht die 150k PP als Ziel hätte wär ich wahrscheinlich längst woanders unterwegs.

Mit dem letzten Absatz hast du aber auf jeden Fall recht, werde mich wenn ich die 15k Cash bekommen habe auf jeden Fall mal umsehen.
    • shrek27
      shrek27
      Bronze
      Original von Smegol

Kann nicht verstehen, dass sich jemand mit deinem Spielvolumen mit 25% zufrieden gibt.

Das es auch anders geht, will heißen 50-70 % Rakeback, bei größerer Anzahl von Tischen und Spielern als bei PP, sieht man ja inzwischen.

[
      Hallo,

nenn mir doch mal diese Anbieter. Bin selbst auch unzufrieden mit PP.

Shrek.

• Smegol
      Smegol
      Bronze
      Schau mal ins Mansion Forum rein, dort werden ein paar Berechnungen diesbezüglich gezeigt,

Ich habs, nach dem in dann mal durchgeblickt habe nachgerechnet, es stimmt.

Wobei noch gerechter Weise gesagt werden muß, 50% erst bei einem Spielvolumen von 20k/Monat FL 2-4 und das 6 Monate lang
    • Shagg
      Shagg
      Black
      Na, das muss man doch wohl hin bekommen seine boni so zu timen dass das passt. Wozu gibts denn überhaupt Regeln?
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Original von Smegol
      Schau mal ins Mansion Forum rein, dort werden ein paar Berechnungen diesbezüglich gezeigt,

Ich habs, nach dem in dann mal durchgeblickt habe nachgerechnet, es stimmt.

Wobei noch gerechter Weise gesagt werden muß, 50% erst bei einem Spielvolumen von 20k/Monat FL 2-4 und das 6 Monate lang
      Wobei man gerechterweise auch noch erwähnen muß, daß der Rake bei iPoker deutlich höher ist als bei allen vergleichbaren (d. h. großen) Seiten bzw. Netzwerken. Ob da netto so viel mehr rauskommt, würde ich stark bezweifeln.
    • mosl3m
      mosl3m
      Bronze
      Original von Shagg
      Na, das muss man doch wohl hin bekommen seine boni so zu timen dass das passt. Wozu gibts denn überhaupt Regeln?
      Rules are meant to be broken!
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Original von Shagg
      Im Grunde genommen hast du ja recht, aber vor allem wenn der Bonus sich über 30 Tage zieht, kann da schon mal was dazwischen kommen. Und da man ja andererseits auch das Maximum raus holen will wirds bei mir schon des öfteren eng. Diese Problematik hätte man bei einem fixen Rakeback halt gar nicht.
    • Smegol
      Smegol
      Bronze
      Das Problem mit den Bonis ist einfach der, dass sie ein wesentlicher Bestandteil des Rakebacks sind.

Daher kann es nicht sein, das ein Bonus den man nicht schafft, nicht anteilsmäßig ausgezahlt wird.

Das ist schlichtweg eine Sauerei....

Und es kann auch nicht sein, das bei einer Gladiator Promo ich für 15 Tage 400 PP entsprechend Cash bekomme und die 10 Tage zu mid. 200 PP interessieren keinen.

Ebenfalls kann es nicht sein,das ich einen Wettstreit um das Rakeback gehe, siehe Million Race...

Von der letzten Points means cash Aktion will ich lieber erst gar nicht anfangen...

Wenn schon Elite- Spieler wie Nani74 sich verarscht vorkommen und dies entsprechen artikulieren, sollte man anfangen nachzudenken

Gehts noch Party Poker..!!!!!!
    • abakusschwarz
      abakusschwarz
      Black
      Original von Smegol

Daher kann es nicht sein, das ein Bonus den man nicht schafft, nicht anteilsmäßig ausgezahlt wird.

Das ist schlichtweg eine Sauerei....

Und es kann auch nicht sein, das bei einer Gladiator Promo ich für 15 Tage 400 PP entsprechend Cash bekomme und die 10 Tage zu mid. 200 PP interessieren keinen.

Ebenfalls kann es nicht sein,das ich einen Wettstreit um das Rakeback gehe, siehe Million Race...

Von der letzten Points means cash Aktion will ich lieber erst gar nicht anfangen...

Wenn schon Elite- Spieler wie Nani74 sich verarscht vorkommen und dies entsprechen artikulieren, sollte man anfangen nachzudenken

Gehts noch Party Poker..!!!!!!
      :heart: :heart: :heart: :heart:
    • soneji
      soneji
      Bronze
      Original von Smegol
      lvl?
      wann beschwert sich nani schonmal nicht? :P
    • Nani74
      Nani74
      Black
      dann wenn alles zu meiner Zufriedenheit geregelt ist ;)