Elephant zeigt bei Titan keine stats an

• TigerTom
      TigerTom
      Silber
      Die gespielten Hände importiert der Elephant, sogar mit stats der Gegner. Wenn ich aber spiele, werden keine stats angezeigt. Ich habe auch probiert nur an einem Tisch, den dann im Vollbildmodus, zu spielen. An den Minitables soll es ja Probleme geben. Aber auch, wenn die Tische groß sind, zeigt der Elephant bei mir keine stats an. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank schon mal im voraus.
  • 3 Antworten
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Und die Portaleinstellungen unter => Einstellungen => "Portale",weisen auf den richtigen Pfad hin, wo dann auch tatsächlich die HH liegen?

Hast du dort auch deinen Screenname korrekt definiert?

Erscheint das schwarze "Average Stats" Fenster wenn du einen Tisch auf machst?
    • TigerTom
      TigerTom
      Silber
      Die Portaleinstellungen sowie der Screenname sind korrekt. Bei den Potrtaleinstellungen soll ja der Pfad angeggeben werden, wo die Hände gespeichert werden. Das schwarze Avarage Stats Fenster erscheint nicht, wenn ich einen Tisch öffne. Bei meiner anderen Seite PP funktioniert alles.
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Lass den Pfad mal auf /handhistory enden, also nicht bei handhistory/SCREENNAME

Stell sicher das sowohl elephant als auch titan als admin gestartet werden.

Weiterhin schau mal bitte in den Log Dateien nach ob da was reingeschrieben wird wenn du so nen titan tisch aufmachst, der dann keine Stats anzeigt.