[NL BBS] 3 Pokerseiten

• Zw3rG
      Zw3rG
      Bronze
      also, ich spiele normal FL 2/4 und will jetzt umsteigen auf NL, also hab ich mich mal an die Tische gesetzt bei 3 Pokerseiten um zu sehen wo es besser läuft!

Party, läuft ganz gut:

Pokerstars, lief am anfang sehr gut:

Fulltiltpoker läuft nicht:

kann das alles noch varianz sein weil es so wenig hände sind oder sollte ich einfach nur da weiterspielen wo ich gewinne??
  • 8 Antworten
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      also da du als fl spieler bestimmt noch gewohnt bist jedes pair einfach runter zu callen und du bestimmt denkst dass man mit 3bets keine fold equity hat solltest du vllt lieber an deinem spiel arbeiten als zu glauben dass iwelche seiten auf denen du verlierst was gegen dich haben/rigged sind, ausserdem seh ich an deinem graph bb/hands dass du ganz klarer loosing player bist auf allen limits und bei allen pokervarianten...
      des letzte was du vllt versuchen könntest wär badugi weil da noch größere fische rumlaufen als du es bist

ps wegen den neuen forenregeln muss ich hinzufügen^^
      wenn des kein schlechter lvl sein soll dann naja liegst natürlich an der varianz un die paar hände sagen nix aus^^
    • Zw3rG
      Zw3rG
      Bronze
      10x für den netten beitrag... btw hab ich gestern 4 stunden theorie gemacht und heute 2 videos angeschaut bevor ich an die tische bin!
    • jerky
      jerky
      Bronze
      gut dass wir neue forenregeln haben... wait

alter du postest weil du in 1000 hands einen halben stack down bist? was für ein schlag ins gesicht der sorgenhotline is das denn bitte?
    • Zw3rG
      Zw3rG
      Bronze
      es geht nicht um das was ich down bin sondern einfach dass ich auf fulltilt nur verliere... macht doch wenig sinn da weiterzuspielen wenns woanders besser läuft
    • jerky
      jerky
      Bronze
      xxx edit by funmaker

Bitte nicht ganz so aggro...
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hallo Zw3rG!

Was jerky sagen will ist, dass die Samplesize einfach zu klein ist. Wenn fulltilt FL allerdings denselben Ruf hat wie fulltilt NL und in Verbindung mit deinen Erfahrungen, dann wähle zwischen den anderen.

Gruß
      funmaker

PS: Neue Forenregeln lassen diesen post durchaus zu, obwohl wir uns hier normalerweise mit downswings, der Spielanalyse etc. befassen. Wenn dann betrifft es eher die Postingguidline. Ich wüsste aber auch nicht, wohin ich ihn jetzt verschieben sollte. Er benötigt ja Hilfe bei einer Entscheidung, deshalb sehe ich das hier nicht so dramatisch. Den Spam hier habe ich gelöscht, da dieser tatsächlich gegen die Forenregeln verstösst!
    • Zw3rG
      Zw3rG
      Bronze
      ok, danke! bei FL bin ich leider überall down die letzten wochen ;>
      deswegen will ich ja zu NL wechseln!
      ich könnte auch meinen graph posten aber der steht schon bei den FL erlebnisberichten

ich denke ich werde erstmal auf stars und party spielen bis ich ein paar erfahrungen gesammelt hab im bereich NL....

edit: close please, dass nicht noch einer flamen kann
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Zw3rG
      edit: close please, dass nicht noch einer flamen kann
      Done.