WH000t !!! [NL] 6$ SNG Pokerstars

• shineKR
      shineKR
      Bronze
      VERDAMMTE SCHEISSE !!! JETZT REICHTS; MAN KOTZT MICH DAS AN!!! SEIT EINER WOCHE LÄUFT NIX MEHR !!!

Ich spiele 6$ SNG Turbo 6erTable auf Pokerstars, seit ner woche gewinne ich fast nix mehr !!!! mein Roi liegt nur noch bei 10%

hier ist mein graph von sharkscope, nur auf die SNGs bezogen. inklusive Turniere ist mein profit höher, habe daher auch die BR für die 6$.

Beispiel:
      -aufm flop liegt 2 2 8, ich halt K8, bin am Button als smallstack und Bigblind called mit Q 8, und trifft auf dem River die Dame.

-halte pocket Kings bin all in und werde von pocket fünfen gecalled, aufm flop erscheinen 2 weitere fünfen !!!!!

2-3 min. später am anderen Table das selbe, halte wieder KK bin all-in und werde von pocket 2 gecalled, und wieder vierling Zweien am flop !!!! WAS IST DAS BITTE FÜR EIN SCHEISS???

weitere:
      AA<AK
      AA<AQ

Das ist sowas von extrem geworden die letzte Woche, ich versteh die welt nicht mehr.

EDIT: JA GEIL !! nochmal 2 SNG verloren, ROI nur noch 9 %
  • 3 Antworten
    • Schebek
      Schebek
      Bronze
      Das ist jetzt nicht dein ernst... bei 450 sngs beschwerst du dich?
      Also ich zb. hab in meinem Graphen 1300 sngs bei denen ich breakeven bin Aber da gibts noch wesentlich schlimmere Fälle.

Das ist normal auch die schlechten Karten haben ne Chance zu gewinnen und die trifft halt immer wieder ein.

Jetzt spielst halt nochmal 3000 sngs und beschwerst dich dann erneut :)
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hallo sineKR!

Verschoben in das passende Forum!
    • shineKR
      shineKR
      Bronze
      Original von Schebek
      Das ist jetzt nicht dein ernst... bei 450 sngs beschwerst du dich?
      Also ich zb. hab in meinem Graphen 1300 sngs bei denen ich breakeven bin Aber da gibts noch wesentlich schlimmere Fälle.

Das ist normal auch die schlechten Karten haben ne Chance zu gewinnen und die trifft halt immer wieder ein.

Jetzt spielst halt nochmal 3000 sngs und beschwerst dich dann erneut :)

ich bin halt sowas nicht gewohnt, hab ja auch bei Stars erst diesen Monat angefangen und daher so wenige SNGs gespielt. hab die letzten tage multitabled um mir die 2k fpp für die das takedown zu sammeln. Daraus wird aber bestimmt nix, wenn das so weiter geht, dann geh ich ja broke! Und ich kann auch kein lvl runtergehen, weil ich dann zu loose spiele und mich die geldbeträge auf diesen lvl nicht interessieren.
      Nunja, ich hab jetzt sowieso Examenszeit, nächste Woche 4 klausuren. Evtl. sollt ich erstmal Pokern beiseite lassen, bis die klausuren vorbei sind, vil. hab ich dann wieder einen klaren kopf und bin wieder besser dran...