wo NL100 FR?

• 5 Antworten
    • ODB23
      ODB23
      Gold
      Stars!

Es gibt 24/7 massig Tische mit ordentlicher Fischdichte, Software ist sehr gut geeignet zum Multitabeln (bis 24 Tische möglich) und Rakeback ist ab VIPLevel Supernova top.
    • longdistancerunner
      longdistancerunner
      Bronze
      Also ich hatte in den letzten Wochen parallel auf Stars und Party gespielt und muss sagen, dass party echt noch ne Nr. softer is, als stars.

Leider musste ich party aus Prinzip verlassen, weil der support einfach zum kotzen ist und ich keinen einzigen Bonus im Mai bekommen habe, obwohl ich im April über 8000pps erspielt hatte.
      Wenn mich die Seite mit nem vernüftigen palladium Bonus zufrieden gestellt hätte würde ich da aber immer noch spielen, da der EV auf party imo höher ist und 30%+ rakeback auch einfacher zu schaffen sind als auf stars.

Ansonsten fand ich NL 100 fr auf FTP auch super geil, vor allem wegen der reichlich vorhandenen deepstacked Tische(nicht weil keine shortys am Tisch, sondern weil man sich mit 200bb einkaufen kann und sich die edge gegen deepe Fische nochmal erhöht) und dem cashrakeback, wo man auch mit geringem Spielvolumen schon gut rakeback bekommt halt.

Schlechte Erfahrungen hab ich mit ipoker gemacht, weil da kaum jmd mit mehr als 40$ am Tisch sitzt auf nl 100. SSSler sowieso, aber auch Fische kaufen sich da irgendwie nur mit 20$ ein und das suckt schon hart.
    • FrtZ
      FrtZ
      Black
      lol prinzipien
    • TerranTech
      TerranTech
      Bronze
      ok very thx. ich denke ich werde es mal auf stars versuchen.
    • TerranTech
      TerranTech
      Bronze
      so hab nun mal auf stars bissl gespielt. ist ja unglaublich wie viele tische es da gibt. besonders nice die 50BB tische, keine shortys... herrlich.

die spieler scheinen nicht ganz so rumzudonken, erster eindruck. ich weiß gar nicht wie die in der lobby auf die average pots kommen. die stehen bei 30$ und mehr. an den tischen finde ich es aber relativ tight. kaum open limps (auf party ständig) und selten cold calls. ok vielleicht revidiere ich meinen eindruck, wenn ich mehr gespielt habe.