Aktueller Stand Fixed Limit Videos CR/stox/dc

• Nani74
      Nani74
      Black
      Neuer Thread, weil mich der aktuelle Stand interessiert. Wer hat derzeit alle 3 Videoseiten als Membership und kann einen Vergleich ueber den aktuellen Content im Med-/Highstakes Bereich posten. Hat sich in der Ausrichtung etwas getan, also wird FL eher langsam abgenabelt oder weiter gepushed. Gibts neue Coaches? Gibts noch neue andere Videoseiten für FixedLimit?

Alle Infos auch wenn ihr nur eine Seite gebucht habt sind gerne gesehen, also alles was mti Fixed Limit zu tun hat. Danke.
  • 4 Antworten
    • PeterParka
      PeterParka
      Bronze
      Hey,
      kann nur ein bisschen zu stox und dc sagen.
      Der Großteil des mid/high Katalogs bei stox besteht aus den ganzen alten Bryce Vids. Da kommt in letzter Zeit eher mehr im low Bereich, wobei ich gerade sehe, dass gestern erst ein 30/60, 50/100 vid von Bryce raus ist. Ich weiß nicht ob du seine alten Videos kennst, wenn nicht ist die Seite definitiv Pflicht, da keine andere Seite ein derartiges Mastermind hat :f_grin: Die für mich relevanteren lowstakes vids find ich btw auch gut. Sind für dich aber wohl nicht so interessant.

DC bietet denke ich den besten midstakes content mit DeathDonkey, der immer neue Serien herausbringt. Auf jeden Fall auch zu empfehlen, wobei es glaube nicht wirklich highstakes videos gibt. Kann ich aber auch nicht so gut einschätzen, da ich noch nicht lange Mitglied bin.
      Hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Danke für Deinen ersten Eindruck, kenne die Bryce Vids natürlich schon, von daher wollte ich ne andere Seite joinen als stoxpoker, da ich die eh nur wegen den stoxvids gekauft habe, damals. Wenns den eine gibt, wo es sich lohnt und die auch FL Highstakecontent anbietet.
    • Snoke
      Snoke
      Bronze
      bist du nicht der beste FL Spieler der Welt?
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Selbst wenn man der beste Spieler der Welt wäre, ist man dies zu einem gewissen Zeitpunkt wenn man sich nicht weiterbildet, wird man schnell überholt.