Partypoker ist Super

• Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      Also Partypoker ist wirklich Klasse. So ein toller Service und da arbeiten nur freundliche Menschen.

Heute sitze ich mit jemanden am Tisch mit dem Namen "hitlersbrain". Mir war unwohl, mit so einer Flachpfeife spielen zu müssen. Ich habe Partypoker gebeten, was dagegen zu unternehmen, denn sie würden es sicherlich auch nicht toll finden, wenn sich jemand "binladensbrain" nennt.

Sie wollen sich drum kümmern.

Ist offtopic, aber doch wichtig.

Rapidoman
  • 14 Antworten
    • DJFisherman
      DJFisherman
      Global
      Na ja, ich weiß nicht ob ich nun darauf schliessen kann, dass Party Poker super ist. Zu Deinem Beispiel möchte ich sagen, dass ich das für selbstverständlich halte gegen solche Namen oder eventuell rassistische ßußerungen etwas zu tun. Wäre ja noch schöner wenn man das dulden würde.

Ansonsten hast Du anscheinend noch kein wirkliches Problem gehabt mit Party Poker. Dazu gratuliere ich Dir. In einem anderen Post habe ich bereits meine Probleme mit Party Poker geschildert im Zusammenhang mit Moneybookers. Ich kann nur für mich sprechen, dass ich Party Poker in Sachen Support für einen Witz halte. Ich laufe dieser Firma wegen Geld hinterher welches sie verschlampt haben. Auf eine Antwort diesbezüglich muss man sehr lange warten. Aber ist ja überall im Leben so. Wenn man von jemand etwas bekommt dann sind alle sehr langsam mit Reaktionen. Ansonsten habe ich mich in Bezug auf Software, Support und Webseite schon mehr als einmal geäußert.

Fakt ist es gibt viele Fische dort. Ansonsten kann ich Party Poker nichts abgewinnen. Für Turnierspieler ist der Server eine absolute Katastrophe.
    • Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      Ich muß schreiben, das alles toll ist. Negative Kritik an Partypoker ist hier nicht zulässig. Diesbezgl. Postings werden sofort gelöscht, wie ich Heute erfahren durfte.

In diesem Fall war der Support wirklich gut, obwohl ich denke, das sie das einen Furz interessiert.

Rapidoman
    • DJFisherman
      DJFisherman
      Global
      Ich sage "JA" zu Party Poker und ich sage "JA" zu "Das hat sie einen Furz interessiert"! :D
    • ips.seri
      ips.seri
      Bronze
      also ich find rassistische äußerungen immer nett.

wurde schon oft darauf hingewiesen das wir in deutschland nur
      bratworst und sourkraut essen
      unsere frauen viele haare haben
      wir aber dafür gutes bier / autos machen
    • betout
      betout
      Black
      Der thread rockt! =)

Sehr schön, Rapidoman!!
    • derlai
      derlai
      Bronze

Ist offtopic, aber doch wichtig.
      Ja, sehr sogar. Denn Recht und Ordnung muss sein!
    • BUSSIBAER
      BUSSIBAER
      Bronze
      dein scheiss partypoker support und hitlershoden da interessieren mich gar nicht ich nhasse euch eh alle
      auch Partypoker
    • tmy
      tmy
      Black
      Original von BUSSIBAER
      dein scheiss partypoker support und hitlershoden da interessieren mich gar nicht ich nhasse euch eh alle
      auch Partypoker
      gibt es für sowas verwarnungen ?
    • BUSSIBAER
      BUSSIBAER
      Bronze
      nein da dies das off topic ist sollte spam geduldet werden
      aber fuer dumme kommentare wenn es bei jemandem nicht laeuft
      wie den hier sollte es verwarnung geben ;)

Original von tmy
      ich spende 10$ , wer noch ?
    • dayero
      dayero
      Bronze
      ich habe den verdacht, daß tmy das ernst gemeint hat.
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Original von BUSSIBAER
      nein da dies das off topic ist sollte spam geduldet werden
      aber fuer dumme kommentare wenn es bei jemandem nicht laeuft
      wie den hier sollte es verwarnung geben ;)

Original von tmy
      ich spende 10$ , wer noch ?
      Und jetzt stell dir mal folgende Situation vor: Es war ernst gemeint. Nur so als möglicher Denkansatz.
    • BUSSIBAER
      BUSSIBAER
      Bronze
      hmm dann wuerde das natuerlich in einem ganz anderen licht stehen
      ist mir gar nicht in den sinn gekommen. :(

naja mein kommentar war auch nur als witz gedacht
      muss man doch nicht gleich verwarnung fordern
      das ganze topic hier ist doch ein großer witz ^^
    • Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      Der Thread war eigentlich nicht als Witz gedacht. Hier gibt's nichts zu lachen. Schade das Du das nicht erkannt hast und Du es wohl anscheinend tolerieren würdest, mit so einer Person ein Poker-Spiel zu spielen.

Ich will mit jemanden, der sich als Gehirn von dieser Person bezeichnet, nicht offensichtlich an einem Tisch sitzen.

Bitte den Thread löschen, bevor hier noch weitere "unreife" Postings eingestellt werden.

Rapidoman
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Nur weil dieses Forum off-topic ist, muss man es ja noch lange nicht vollspammen. Ich denke der ursprgl. Sachverhalt ist zu Genüge besprochen worden.

In der Tat sind rassitische Namen bei PP nicht erlaubt. Der Support sollte da Abhilfe schaffen.