Stealrange bei SSS?

• andi23
      andi23
      Bronze
      Mahlzeit! Beschäftige mich seit Kurzem intensiver mit der SSS, momentan auf NL 25, und habe mich gefragt, ob ich am Button oder im SB first in nicht etwas mehr Hände spielen bzw. raisen sollte. Daher wüsste ich gerne mal eure Stealrange vom Button bzw. SB aus, denn langfristig ATo oder 66 im Button first in zu folden bzw. nur zu callen kann doch nicht korrekt sein oder? Auch ein simpler call mit A9s bspw. gefällt mir nicht so ganz! Würde mich über ein paar Antworten/Vorschläge freuen!
  • 6 Antworten
    • LeoLouse
      LeoLouse
      Bronze
      Dem wollte ich mich in Zukunft auch mehr widmen. Da man ein sehr tightes Image am Tisch hat kann man das gut ausnutzen. Bin mal gespannt was hier so kommt!
    • andi23
      andi23
      Bronze
      *push* Ich kann und will einfach nicht glauben, dass gerade die Leute, die die SSS erfolgreich auf NL 100 und höher spielen nur die im Advanced SHC vorgeschlagene Stealrange haben. Also bitte Leute, lasst uns ein wenig an eurem Wissen teilhaben, selber ausprobieren könnte nämlich ne ganze Weile dauern... Naja, hab jetzt zumindest mal vom Button ATo, A9s, KJ und 66 dazu genommen, is wie gesagt nurn Versuch. Werd mal gucken was PT dazu sagt so nach 10k hands. Vermute jedenfalls, dass die stealrange dann immernoch zu tight sein wird. Aber wie gesagt, würde mich freuen, wenn hier ein paar Leute die die höheren Limits beaten, oder evtl. sogar die coaches, ihre Ranges adden würden. Vielen Dank schon mal für eure Antworten!!
    • iluya
      iluya
      Bronze
      auf den niedrigen limits würde ich mich 100% ans SHC halten... nach der zeit wirst du das scho selber rausfinden mit was du stealen kannst.. wobei die SSS wohl auf höheren limits selbst ohne steals profitabel wäre
    • andi23
      andi23
      Bronze
      Gibts noch irgendwelche Vorschläge? Hab bisher recht gemischten Erfolg mit meinen Experimenten...
    • frzl
      frzl
      Bronze
      ich zitier mal peterbee: "CO: A9s, ATo SB,BU: A7s, A9o, KJs, 66-44 Ich steale im SB nicht looser als im BU, weil man als Shortstack postflop oop grosse Probleme bekommt Ausserdem sind diese Werte noch anpassbar, je nach Gegnerstats. Hab heute z.b. auch mal A5s geraist im Button gegen einen sehr sehr tighten Bigblind."
    • andi23
      andi23
      Bronze
      Ah wunderbar, genau die Aussage von Peter hab ich irgendwann zu FL Zeiten mal gelesen und dachte mir nur: "SSS, wie langweilig"! Hab den post jedenfalls gesucht aber leider nich gefunden...vielen Dank für deine Antwort @ frzl!!